5.0 von 5 Sternen Gr. L, schwarz
Wie bei fast allen Oberteilen von Desigual empfiehlt es sich auch hier, eine Nummer größer zu bestellen. Toll geschnitten, passt super zu engen Hosen. Wird eins meiner Lieblingsteile.
Vor 21 Monaten von Manuela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klebender Kunststoff auf der Innenseite! Schade!!
Vor 20 Monaten von deanstag veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klebender Kunststoff auf der Innenseite! Schade!!, 23. Januar 2013
Ein sehr schönes Kleidungsstück mit raffiniertem Schnitt. Aber ich habe das Shirt wieder zurückgeschickt, denn der innen liegende große Aufdruck am Rücken hat mich sehr gestört. Er klebt auf der Haut. Ich hatte Bedenken, wenn ich mal schwitzen sollte, dass das nicht zu ertragen ist. Schade - eigentlich ein sehr schönes T- Shirt. Warum innen ein so großer Aufdruck aus Kunststoff sein muss, verstehe ich nicht. Man sieht den Aufdruck eh nur, wenn das T- Shirt ausgezogen ist, ansonsten mindert er nur den Tragekomfort.

5.0 von 5 Sternen Gr. L, schwarz, 8. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Desigual Longshirt, 25. Dezember 2012
Sehr chic, paßt sehr gut, habe eine Nr größer genommen, da Ärmel etwas schmal geschnitten sind.
tolle Qualität, sehr zum empfehlen

2.0 von 5 Sternen Riesiger Aufkleber auf der Innenseite am Rücken, 24. März 2013
Es ist wirklich schade und total überflüssig. An der Innenseite oben ist ein riesiger Aufdruck, der auf der Haut bei jeder Bewegung klebt. So was von unnötig, denn man sieht ihn eh nicht. Sonst ist das Teil echt toll und gut geschnitten aber das mit dem Monsteraufdruck innen versaut einem den Spaß an dem Teil total!

2.0 von 5 Sternen farblich superschönes Shirt ..., 13. Januar 2013
.. aber leider total weiter Kragenausschnitt (rutscht schnell der BH-Träger unbeabsichtigt ins Sichtfeld) und in Gr. 38 sind die Ärmel viel zu eng, Rest sitzt gut. Wenn man in Gr. 40 bestellt, sind die Ärmel gut, dafür schwingt der andere Stoff viel zu weit um den Körper (sieht nach schwanger im 4. Monat aus).
Schade!!!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 28T2484 (Textilien)
Das Shirt sollte man in einer Nummer größer als üblich bestellen, dann passt es prima, wusste ich glücklicherweise bereits vorher.

5.0 von 5 Sternen Schön elegant, 2. September 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Shirt macht optisch einen sehr eleganten Eindruch und man kann es gut zu besonderen Anlässen tragen. Bei der Größe würde ich auch hier 1 Nr größer nehmen.

4.0 von 5 Sternen Wenn der Innendruck nicht wäre.., 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 28T2484 (Textilien)
dann hätte das Shirt 5 Sterne von mir bekommen. Das Shirt von Desigual ist wie für diese Marke typisch auffallend. Die Farben sind schön und kräfig, das Muster ist toll und der Schnitt ist super. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe mir das Shirt in Gr. XS bestellt, ich trage auch sonst Gr. 34 bzw. XS. Bei Desigual brauch ich je nach Schnitt Gr. XS (34) oder S (36). Hier passt mir XS super, aber Vorsicht - bei etwas breiteren Oberarmen lieber eine Nummer größer bestellen, die Ärmel sind bei diesem Shirt sehr eng! Meine Oberarme sind sehr schmal und es sitzt doch schon recht eng und der Stoff ist nicht elastisch.
Nur der bereits erwähnte Innendruck stört, der klebt dann richtig am Rücken - nicht gerade angenehm. Aber das Design hat mich doch mehr überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Teilchen, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 28T2484 (Textilien)
Das Desigual Shirt ist wirklich ein "Hingucker". Etwas Besonderes. Der Aufdruck hinten innen klebt ein bisschen, mich stört das aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Alles prima jeder zeit wieder, Super schnelle liferung, kann nur empfehlen sehr gute Qu.. Wie in der Beschreibung und Bild.