Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 22. September 2012
Auf dem Bild gefiel mir das Kleid richtig gut, vor allem das bunte Dschungelmuster in Verbindung mit schwarz ist mal was anderes. In Natura sind die Farben jedoch etwas kräftiger und vor allem die Qualität, die ich mal als dünnen bedruckten T-Shirt-Stoff bezeichnen würde, konnte mich nicht so richtig überzeugen. Der Saum unten ist zwar mit einer hübschen Borte verziert, die Lage darüber ist aber ungesäumt und wird wahrscheinlich schnell aufribbeln. Sieht für mich nach sehr billiger Machart aus, für den Preis hätte ich vom Material/Verarbeitung her mehr erwartet.

Das Kleid trägt sich angenehm, da es sehr eng am Körper anliegt, sieht man aber jedes Speckröllchen. Es eignet sich also nur für superschlanke Frauen und die Desigual-Sachen fallen auch in der Regel klein aus (spanische Größen!). Da ich zudem nicht glaube, dass das Kleid nach ein paar Wäschen noch in Form ist bzw. der Aufdruck dann noch unversehrt aussieht, habe ich es zurückgeschickt.
am 17. September 2012
Das Muster und die Farben des Kleides sind satt und entsprechen der Abbildung. Die Passform entspricht der benötigten Gr. 40, könnte bei breitem Hüftumfang jedoch etwas eng sitzen bzw. sich unschön um die Proportionen legen. Ansich gefällt mir das Kleid sehr gut, jedoch könnte die Qualität des Stoffes m. E. hochwertiger sein für diesen Preis, dann würde das Kleid auch noch etwas schöner "fallen". Ich hatte die Ärmel etwas hochgekrempelt, das hatte den Stoff schon leicht ausgeleiert. Schick.
am 9. Januar 2013
Dieses Kleid ging zurück. Ich besitze schon zwei Desigual-Kleider, daher dachte ich im Vorfeld nicht im Traum daran, dass dieses Kleid nicht passen oder nicht gefallen würde. Es ist ganz süß gemacht. Besonders gut hat mir die Spitze am Saum gefallen. Aber - es ist zu kurz. Das Kleid ist knielang. Ja. Habe ich bei der Bestellung auch gesehen. Aber unter knielang habe ich etwas anderes verstanden. Ich mag bei Kleidern, wenn sie kniebedeckt sind. Dieses geht bis eine Handbreit über das Knie. Das geht gar nicht. Ich bin 1,70 cm groß und ich sah in dem Kleid aus wie ein kleines Mädchen. Bei jüngeren Frauen mag das okay sein, aber für mich ist das nichts. Dieses Kleid ist kein Vergleich mit den anderen beiden Des.-Kleidern, die ich habe. Auch vom Stoff her. Dieses Kleid würde ich als "Stöffchen" bezeichnen. Bei der Rücksendung an Amazon habe ich vergessen, das zu erwähnen. Daher hole ich es hier nach.
am 12. April 2013
das Kleid ist er echter Schlankmacher, da schwarz. ein schöner Druck und es besticht durch schlichte Form , aber auffallendes Design. Ich hätte mir nur ein paar echte Stoffapplikationen oder Stickereinen gewünscht, wie es sie oft bei Desigual gibt, oder Materialmix, aber ist nur ein schöner Druck ohne Schnick-Schnack. Läßt sich dafür sicher besser waschen. Ich hoffe, das Kleid behält auch auf Dauer seine Form, da es ein eher einfacher dünner Stoff ist. Daher läßt es sich aber auch jetzt in der Übergangszeit tragen. und auch bei festlichen Anlässen ist man mit diesem Kleid nie falsch angezogen.
am 14. März 2013
Angenehme, weiche Viskosequalität; Verarbeitung nicht makellos, aber gut; schöne, frische, bunte Farben in guter Druckqualität - intensiver als abgebildet; die DESIGUAL-Größe S (36/38) entspricht in Wirklichkeit einer EU-Größe 32/34 (XS); einziges wirkliches Manko ist, dass der rechte Ärmel um ganze 6 cm länger ist, als der Linke. Nachdem ich lange Ärmel jedoch sowieso die meiste Zeit über etwas hochziehe, ist das noch das kleinste aller Übel, die ich mittlerweile mit diversesten DESIGUAL-Kleidern erleben durfte.
am 20. März 2013
Das Kleid fühlt sich sehr angenehm an und fällt wunderschön.

Die Farben sehen genauso aus, wie auf dem Bild angezeigt (kann diesen Kritikpunkt meiner Mitbewerter also nicht nachvollziehen. Bildschirmeinstellungen?)

Sicher, wenn man etwas größer ist (1,79), dann ist es etwas über dem Knie. Fallen tut es aber trotzdem sehr schön und es passt sich dem Körper gut an. Trage es mit viel Freude!
am 20. Dezember 2012
Erst mal das positive: das Kleid entspricht genau der Abildung, hat eine gute Passform, der Druch ist qualitativ gut gemacht, sieht hochwertig aus, der Stoff Jersey sieht gut gewebt aus....und das ist gleich der Haken, denn Achtung, der Stoff ist wirklich dünner Jersey (T-Shirtstoff )! Also nix für Frauen die frieren und nix für den Winter. Schade! Aber ein schönes Kleid für den Frühling oder Herbst.
am 13. April 2013
Tolles Kleid, paßt in der gewohnten Größe. Ich habe diesen Kleid nicht behalten, da ich eine vergleichbare Variante mit kurzen Ärmeln behalten habe, die noch ein tickchen besser saß. Ansonsten hätte ich auch dieses Kleid behalten, zu einem unschlagbaren Preis. Aber zwei fast gleiche Kleider sind nun doch zu viel...
am 6. Juni 2013
Ein schönes Kleid mit sehr gutem Sitz, die Länge ist prima, das Kleid wirkt edel, die Größenangaben sind exakt, der Stoff fällt weich, ich trage das Kleid sehr gern. Desigual hat einfach gute Schnitte - wenn auch leider oft große Ausschnitte, ich trage immer etwas darunter, weil ich angezogen aussehen möchte.
am 18. Februar 2013
tolles Kleid, passt perfekt, schönes Material, leuchtende Farben.
Hatte erst Angst das mir die Grösse nicht passt, da ich eine sehr weibliche Figur habe, aber es sitzt perfekt.
Auch die Länge ist für mich bei einer Körpergrösse von 1,60cm ideal, knieumspielend.