4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, dünner Stoff

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Qualität konnte mich nicht überzeugen, 22. September 2012
micra-cat (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auf dem Bild gefiel mir das Kleid richtig gut, vor allem das bunte Dschungelmuster in Verbindung mit schwarz ist mal was anderes. In Natura sind die Farben jedoch etwas kräftiger und vor allem die Qualität, die ich mal als dünnen bedruckten T-Shirt-Stoff bezeichnen würde, konnte mich nicht so richtig überzeugen. Der Saum unten ist zwar mit einer hübschen Borte verziert, die Lage darüber ist aber ungesäumt und wird wahrscheinlich schnell aufribbeln. Sieht für mich nach sehr billiger Machart aus, für den Preis hätte ich vom Material/Verarbeitung her mehr erwartet.

Das Kleid trägt sich angenehm, da es sehr eng am Körper anliegt, sieht man aber jedes Speckröllchen. Es eignet sich also nur für superschlanke Frauen und die Desigual-Sachen fallen auch in der Regel klein aus (spanische Größen!). Da ich zudem nicht glaube, dass das Kleid nach ein paar Wäschen noch in Form ist bzw. der Aufdruck dann noch unversehrt aussieht, habe ich es zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, dünner Stoff, 17. September 2012
Das Muster und die Farben des Kleides sind satt und entsprechen der Abbildung. Die Passform entspricht der benötigten Gr. 40, könnte bei breitem Hüftumfang jedoch etwas eng sitzen bzw. sich unschön um die Proportionen legen. Ansich gefällt mir das Kleid sehr gut, jedoch könnte die Qualität des Stoffes m. E. hochwertiger sein für diesen Preis, dann würde das Kleid auch noch etwas schöner "fallen". Ich hatte die Ärmel etwas hochgekrempelt, das hatte den Stoff schon leicht ausgeleiert. Schick.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. Juni 2013
Ein schönes Kleid mit sehr gutem Sitz, die Länge ist prima, das Kleid wirkt edel, die Größenangaben sind exakt, der Stoff fällt weich, ich trage das Kleid sehr gern. Desigual hat einfach gute Schnitte - wenn auch leider oft große Ausschnitte, ich trage immer etwas darunter, weil ich angezogen aussehen möchte.

5.0 von 5 Sternen gut, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid (knielang), 27V2895 (Textilien)
Ich bin mit dem kleid sehr zufrieden. Es passt super u lässt sich gut tragen. Hinzu macht es eine sehr schlanke Figur.

5.0 von 5 Sternen Schickes Kleid!, 13. April 2013
Tolles Kleid, paßt in der gewohnten Größe. Ich habe diesen Kleid nicht behalten, da ich eine vergleichbare Variante mit kurzen Ärmeln behalten habe, die noch ein tickchen besser saß. Ansonsten hätte ich auch dieses Kleid behalten, zu einem unschlagbaren Preis. Aber zwei fast gleiche Kleider sind nun doch zu viel...

4.0 von 5 Sternen typisch Desigual, 12. April 2013
das Kleid ist er echter Schlankmacher, da schwarz. ein schöner Druck und es besticht durch schlichte Form , aber auffallendes Design. Ich hätte mir nur ein paar echte Stoffapplikationen oder Stickereinen gewünscht, wie es sie oft bei Desigual gibt, oder Materialmix, aber ist nur ein schöner Druck ohne Schnick-Schnack. Läßt sich dafür sicher besser waschen. Ich hoffe, das Kleid behält auch auf Dauer seine Form, da es ein eher einfacher dünner Stoff ist. Daher läßt es sich aber auch jetzt in der Übergangszeit tragen. und auch bei festlichen Anlässen ist man mit diesem Kleid nie falsch angezogen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und angenehm zu tragen!, 20. März 2013
Das Kleid fühlt sich sehr angenehm an und fällt wunderschön.

Die Farben sehen genauso aus, wie auf dem Bild angezeigt (kann diesen Kritikpunkt meiner Mitbewerter also nicht nachvollziehen. Bildschirmeinstellungen?)

Sicher, wenn man etwas größer ist (1,79), dann ist es etwas über dem Knie. Fallen tut es aber trotzdem sehr schön und es passt sich dem Körper gut an. Trage es mit viel Freude!

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. März 2013
Dafür das das Kleid so viel Geld kosten soll, hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Farben sind ganz ok, aber der Stoff ist ziemlich dünn. Ich finde es hängt etwas wie ein Lappen an einem und schaut nicht besonders hochwertig aus. Ich habe es an Amazon zurück gesendet.

3.0 von 5 Sternen Recht schick!, 14. März 2013
Angenehme, weiche Viskosequalität; Verarbeitung nicht makellos, aber gut; schöne, frische, bunte Farben in guter Druckqualität - intensiver als abgebildet; die DESIGUAL-Größe S (36/38) entspricht in Wirklichkeit einer EU-Größe 32/34 (XS); einziges wirkliches Manko ist, dass der rechte Ärmel um ganze 6 cm länger ist, als der Linke. Nachdem ich lange Ärmel jedoch sowieso die meiste Zeit über etwas hochziehe, ist das noch das kleinste aller Übel, die ich mittlerweile mit diversesten DESIGUAL-Kleidern erleben durfte.

5.0 von 5 Sternen Gute Trageeigenschaft, 19. Februar 2013
Das Kleid entspricht meinen Vorstellungen und Erwartungen, es weist sehr angenehme Trageeigenschaften auf. Einziger Nachteil, es gibt keine Unterfütterung, das muss man mit einem separaten Unterkleid ausgleichen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›