5.0 von 5 Sternen wirklich tolles Kleid, fällt kleiner aus
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Novelle

2.0 von 5 Sternen Das war nix für mich!
Das Kleid war sowohl von der Passform her als auch von Verarbeitung und Qualität überhaupt nicht mein Fall. da war ich enttäuscht und habs zurück gegegben
Vor 8 Monaten von Kugelkatze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wirklich tolles Kleid, fällt kleiner aus, 15. September 2012
Das Kleid ist wunderschön, die Länge entspricht der Abbildung - etwa Höhe halber Oberschenkel (bei 1,73m) und ist aus einem weichen Baumwoll-Material, das sich wirklich gut anfühlt. Das Muster ist ein echter Hingucker. Ich habe es in rot geordert und habe dadurch am Ausschnitt diesen wunderschönen Goldton beim Muster. Beim schwarzen Kleid wäre dieser wohl silber.
Es trägt sich toll und man sieht es sicher nicht in jedem Laden. Ich persönlich liebe Muster und Farben und bin daher ein echter Desigual-Fan geworden.

Die spannende Frage bei Desigual ist natürlich wie immer, wie das Kleid ausfällt. Ich trage sonst 36/38 und habe es mir in 40 (L) bestellt. Damit ist es toll. Ich nehme Desigual eigentlich immer eine Nummer größer und zumindest bei Kleidern fahre ich sehr gut damit. Ich besitze ein Kleid in 38 (M) und es passt auch, aber es ist wirklich wie auf den Leib geschneidert. Wer es also nicht hautnah haben will, sollte einfach eine Nummer größer ordern.

Das Kleid ist wirklich wunderschön und ich kann es nur weiter empfehlen.
Eigentlich müsste ich einen Stern abziehen, weil der Saum unten nicht perfekt gerade geschnitten ist, aber mir gefällt das Kleid zu gut für "nur" vier Sterne. Ansonsten ist die Verarbeitung wirklich okay.

2.0 von 5 Sternen Das war nix für mich!, 19. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen absolut spitze, 15. November 2013
Das kleid sieht sogar besser aus als auf dem Bild.
Form und Grosse passen.

Das Kleid ist jedenfall weiter zu Empfehlen

4.0 von 5 Sternen kleid, 2. Oktober 2013
schade dass das kleid sehr schmal geschnitten ist, so ist es für mich zu eng anliegend, hätte ich bei gr40 nicht vermutet, so kann ich es nicht tragen und sendete diese kleid zurück, vielleicht klappt es beim nächsten mal

5.0 von 5 Sternen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 15. September 2013
Supertolles Desigual Kleid.
Paßt wie angegossen, da ja bekanntlich die Größen ziemlich klein ausfallen und man daher am Besten ein-zwei Größen größer bestellt.

4.0 von 5 Sternen Lieblingskleid !!, 3. September 2013
Wunderschönes Kleid ohne Plastikaufdruck außen-- dafür aber innen im oberen Rückenbereich. Wenn man etwas schwitzt, pappt das Kleid sofort am Rücken an---leider.... Ansonsten sehr elegant und schön.

5.0 von 5 Sternen wunderschön ..., 3. Juni 2013
... und seeehr angenehm zu tragen.

Typisch Desigual, ein Traumstoff und wirklich sehr hübsch. Die Farben der Muster sind in echt viel schöner und kräftiger :-)

Kann ich absolut empfehlen

4.0 von 5 Sternen In braun echt chick nur etwas knapp, 23. Mai 2013
Ich fand es in braun sehr schick und elegant aber auch mir war es etwas zu klein und für meinen Zweck auch etwas zu kurz. Daher zurück aber generell würde ich trotzdem eine Kaufempfehlung abgeben.

2.0 von 5 Sternen gar nicht schön, 20. Mai 2013
Fürchterliches Kleid: weder die Farben, noch der Schnitt gefallen mir. Aber auch bei Desigual kann mal was daneben gehen. Nächstes Mal wieder!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 13. Mai 2013
Ein wunderschönes Kleid in Braun, sieht in Natura besser aus als auf dem Bild.
Das Kleid kam wirklich schnell und gut verpackt bei mir an, es hat einen sehr schönen Schnitt und ist tailliert.
Es fällt (obenrum) etwas kleiner aus als übliche deutsche Größen also evtl. eine Nummer größer bestellen.
Ich kann das Kleid guten Gewissens weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›