5.0 von 5 Sternen Achtung: normale Größe bestellen, tolles Kleid
Vor 19 Monaten von Novelle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nice dress
-very nice color and print
-true to size

-just the cut don't fit me well and also the print in backside inside doesn't make feel me good
Vor 17 Monaten von eva veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Achtung: normale Größe bestellen, tolles Kleid, 24. November 2012
Habe mir wie immer bei Desigual auch dieses Kleid einfach eine Nummer größer bestellt, also L statt M. Tja, die Idee war ausnahmesweise nicht so gut. Überraschenderweise war es mir dadurch wirklich eine Nummer zu groß bzw. es kann und sollte die ganz normale Größe bestellt werden. Ich hätte M nehmen müssen. Mit L war das Kleid bei mir dann leider viel zu weit und ging Retour.

Aber: hätte es gepasst, hätte ich es unbedingt behalten. Es ist wirklich schön. Die Länge stimmt mit der Abbildung überein. Bin 1,73m groß und bei mir war es knielang, d.h. für kleinere Frauen dürfte es etwas länger ausfallen und für Große ggf. knapp überm Knie aufhören. Für mich war die Länge perfekt. Das Material ist weich, die Farben und Muster einfach toll.

Dieses Kleid ist ein absoluter Blickfang und die Libellen glänzen wunderschön.

Also Ihr Lieben, nehmt es einfach in Eurer richtigen Größe und genießt das fanszinierende Design. Ein neuer Hingucker von Desigual. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen excellent, 6. Februar 2013
Das Kleid sitzt perfekt und sieht toll aus. Außerdem ist es angenehm auf der Haut. Die Figur wird gut betont.

5.0 von 5 Sternen Lindo, y buena calidad, 11. Februar 2013
Precioso, y buena calidad. Bien terminado, la tela cae muy lindo. Es más delgado de lo que parece, pero como las casa acá en Alemania son muy calefacción andas es perfecto para el invierno, y para la primavera, también para el otoño, por el colorido.

3.0 von 5 Sternen nice dress, 5. Februar 2013
-very nice color and print
-true to size

5.0 von 5 Sternen Super Kleid, 4. Januar 2013
Das Kleid ist Super schick und sexy. Das einzig störende ist die glänzende Applikation innen am Rücken, bei längerem tragen klebt sie....

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid (knielang), 28V2083 (Textilien)
Schnelle Lieferung, tolles Kleid! Größe passt mit der üblichen Nummer größer wie gewohnt perfekt und ist sehr bequem. Nach dem Waschen wird es noch um einiges weicher.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, wie abgebildet!, 1. Januar 2013
Habe mir das Kleid in S(36)bestellt und es past perfekt,sonst größe 38.Ich habe mir bereits einmal im Geschäft ein Kleid mit diesem Schnitt gekauft und da war mir 38 viel zu groß,gut das ich es vorher probieren konnte.Ich hätte es nach den Rezensionen sonst auch größer bestellt, das währe mir dann 2 Nr. zu groß gewesen, also wenn die Möglichkeit besteht vorher ins Geschäft gehn um zu probieren. Man sollte schmalen Oberkörper (ich habe BH 75B) und Arme haben. Der Stoff ist sehr weich und die Farben sind wunderschön wie abgebildet.Der Preis ist Top gewesen, klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 9. Mai 2014
Ein super schönes Kleid von Desigual, es passt perfekt + sieht super toll aus!Ich habe es oft getragen und fühle mich stets wohl damit.Mit Stiefeln + einem passenden Desigual-Tuch einfach zauberhaft!Nichts kneift oder verrutscht, es ist einfach sehr angenehm zu tragen!Eines meiner Lieblingskleider von Desigual!

5.0 von 5 Sternen Einfach Desigual..., 6. Dezember 2013
Ausnahmsweise passt mir bei diesem Kleid sogar die Größe "S". Sonst bin ich von Desigual ja gewöhnt, immer eine Größe größer zu bestellen, aber hier ist meine normale Größe gut. Und ich liebe einfach diese bunten Farben. Ich mag auch im Winter nicht nur mit schwarz, grau und beige rumlaufen. Und mit einer Thermostrumpfhose ist dieses Kleid auch gut bei kälteren Temperaturen zu tragen - finde ich zumindest :-).

5.0 von 5 Sternen Super Kleid, 10. Mai 2013
Habe wiedermal bei Desigual ein tolles Teil bekommen und es sieht einfach toll aus, wie schon so oft. Der Ausschnitt sitzt etwas tief, aber man kann ja einen Top darunter tragen. Die Farben sind auch so wie in der Abbildung. Wieder mal was -Besonderes-.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›