Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. März 2013
Größe: Habe eigentlich eine 38 (sehr weibliche Figur), habe sie aber in 42 bestellt, da bei dieser Firma die Kleidung ja eher kleiner ausfällt.

Sie passte gut, ein wenig weit, aber an den Armen sitzt sie wie angegossen. Mag aber sowieso eher etwas weitere Jacken, dann kann man auch einen dickeren Pullover unter diese Jacke anziehen und so beschränkt sich der Einsatz nicht nur auf einen warmen Frühling, sondern auch auf etwas kühlere Temperaturen (10 Grad).

Design: schick, schwarze Lederjacke mit bunten Mustern innen und vorne außen in Wolle

Länge: sehr kurz aber tragbar, sowohl zum schicken Kleid um es ein wenig aufzupeppen, als auch zur Jeans, Rock im Alltag kombinierbar

Qualität: najaaaaa. am Kragen fransen die Nähte ein wenig aus und ich finde komische, kleine weiße Flecken auf der Jacke. Kein Ahnung was es für Flecken sind. Stört mich nicht so sehr, da der Preis von knapp 40 Euro wenig ist. Außerdem kam die Jacke sehr kraus und mit Falten bei der Lieferung an. Bügeln kann man die Jacke nicht. Versuche sie jetzt auf dem Balkon ein wenig auszulüften und durch die Luftfeuchtigkeit ein wenig Glätte in die Jacke zu bekommen. Bei anderen Jacken hat das Prinzip funktioniert.
am 3. Dezember 2012
Ich habe mir diese Jacke im cyber Monday gekauft und habe daher nicht ganz so viel dafür bezahlt. Jedoch wäre auch ein höherer Preis gerechtfertigt für diese Jacke. Sie trägt sich sehr schön, das Material ist auch sehr gut und sie macht wirklich etwas her. LLieferung ging sehr schnell.
am 5. Mai 2013
Superschön! Ich freu mich!

Die spanische 44 passt mir als "deutsche 42" hervorragend.
Das Material ist prima und wirkt optisch durch den Used-Look wie echtes Leder. Die Strickeinsätze sowohl vorn als auch an der einen Seite sind ganz witzig. Leider ist man dadurch farblich etwas mehr gebunden als bei einer rein schwarzen Jacke, aber bei der Fülle der verwendeten Farben bleiben dennoch etliche Möglichkeiten.

Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 21. März 2013
POSITIV :
Tolle Jacke. Super Preis. Die Jacke sollte man auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen.
Habe normal eine Größe 40. Gr. 42 passt perfekt.
Schnelle Lieferung.

Negativ :
Leider ist die Jacke sehr zerknittert und knubbelig bei mir angekommen.
Hoffe die Falten glätten sich noch.
am 22. März 2013
Tolle Jacke in sehr angenehmer Qualität. Kaum als Kunstleder erkennbar. Ist eher eine Übergangsjacke allein schon wegen der Länge. Wie bei Desigual häufig schadet es nicht eine Nummer größer zu bestellen. Bin sehr zufrieden!
am 17. Januar 2013
Ich habe mir die Jacke eine Nr. größer bestellt und das war gut so. In der Tailie ist sie sehr kurz. Es ist keine Winterjacke, sondern eher eine Frühlings/Sommerjacke. Schade, das sie sehr kraus im Paket war und ich die Falten trotz Bügeln auf 1 nicht wegbekommen habe. Ich hoffe, dass sie mit der Zeit verschwinden. Vielleicht hat ein anderer Käufer eine Idee, wie man sie glatt bekommt.
am 9. April 2013
Die Jacke ist wirklich üunglaublich schön. Sie ist zwar sehr kurz, aber zu den passenden Klamotten einfach perfekt. Der stoffeligste sieht süß aus. Verarbeitung ist Super. Gutes preisleistungsverhältnis. Einfach desigual. Man sollte aber eine Größe mehr kaufen. Die spanischen Fällen eine Nummer kleiner aus
am 10. Dezember 2012
Ich muss sagen, eine traumhafte Jacke. Sitzt perfekt und da ich die Marke kennen gab es auch keine Probleme mit der Größe. Die spanischen fallen ja immer etwas kleiner aus.
am 3. April 2013
Die Zulieferung war wie fast immer sehr zügig, sogar vor dem avisiertem Termin. Die Jacke passt wie angegossen, sieht mit den Stickereien super aus und fühlt sich sehr bequem an. Kann ich nur empfehlen!
am 24. Juli 2013
Es ist eine sehr schöne Jacke im Bikerstil. Bei Desigual sollte man eigentlich immer eine Nummer größer bestellen (spanische Marke), aber hier nicht nötig, denn fällt normal in deutschen Größen aus