am 11. Januar 2013
Diese Jacke von Desigual besticht durch die schönen, samtigen Applikationen und ihren angenehmen, kuscheligen und v.a. warmen Tragekomfort. Eine Jacke also, die nicht nur gut aussieht, sondern auch wirkich ihren Zweck erfüllt.
Allerdings fällt sie sehr klein aus - unbedingt (mindestens!) eine Größe größer kaufen!
am 11. Dezember 2012
Ein schönes Teil von Desigual, jedoch fällt sie sehr klein aus. Beim Kauf auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.
Sie ist sehr gut aund aufwendig verarbeitet und eine ideale Jacke fü kalte Wintertage, schade dass sie keine Kapuze besitzt.
am 21. Januar 2013
Die Größe 40-42 habe ich gegen Größe 42-44 umgetauscht, die Jacke fällt sehr klein aus (ich habe allgemein Gr. 38-40). Nur weil es bei Amazon.de im Angebot war, habe ich die Jacke gekauft. Den ursprünglicher Preis von 149,90 ist meiner Ansicht nach der Jacke nicht wert. Für das Geld gibt es bessere Qualität, Material. Die Passform ist nicht für Frauen mit großer Oberweite. Bei starken Hüften gibt es an beiden Seiten doppelte Reißverschlüsse sowie vorne,unter den Knöpfe. Zwei kleine verschließbaren Brust-und vorder-Taschen sind kaum zu sehen. Der Stoff ist nur synthethik und keine Baumwolle wie im Internet angegeben. Ob die Jacke warm ist, konnte ich bis jetzt nicht testen, bei Schnee wie im Moment habe ich nicht ausprobiert. Für Frühjahr und Herbst auf jedem Fall ob sportlich oder elegant angenehm zu tragen.
am 21. Januar 2013
Ich habe mir die Jacke vorsorglich 2 Nummern größer bestellt. Normalerweise trage ich Größe 36, also habe ich mir Größe 40 bestellt. Man möchte ja im WInter auch mal einen dicken Pullover drunter ziehen. Die Jacke ansich sieht schon sehr schön aus, auch kleine Details, wie z.B. die seitlichen Reißverschlüsse im unteren Teil haben mir gut gefallen. Ich finde aber, dass die Jacke von der Seite absolut unvorteilhaft aussieht. Die Füllung der Jacke wird durch Nähte abgetrennt und lassen bei mir komische Beulen entstehen. Von vorn gefällt mir die Jacke sehr gut, aber von der Seite geht es bei mir überhaupt nicht. Ich finde auch, dass die Jacke auf den Produkt-Fotos von Amazon ganz anders wirkt. Sie sieht dort kürzer aus und auch nicht so dick. Ich werde jedenfalls die Jacke wieder zurück schicken.
am 2. Januar 2013
Diese Jacke sieht Super aus, ist sehr gut verarbeitet und wunderbar warm.
Die Konfektionsgröße sollte besser eine Nummer größer gewählt werden.
am 9. Januar 2013
Sehr schöne, warme Winterjacke. Habe sie zum bereits reduzierten Preis bestellt und keine Sekunde bereut. Vorsicht allerdings bei der Größe! Trage normalerweise max. Gr. 38; habe die Jacke in Gr. L bestellt und gut daran getan. Sie paßt wie angegossen! Sowohl zur Jeans als auch zum eleganten schwarzen Rock toll!
am 14. Januar 2013
Ist eine super schöne Jacke, aber leider -typisch Desigual- immer ein Problem mit der Größe. Hab normalerweise in Oberteilen die Gr. 38/40, bei Winterjacken auch gern mal 42, denn man zieht im Winter ab und an mal nen Pulli an. Ich wußte von Desigual schon, dass man es größer nehmen muß, also 44 bestellt. Leider an den Schultern immer noch zu eng, Ärmel sind in der Länge noch in Ordnung bis grenzwertig. Es ist so schade, Desigual macht so witzige Teile, aber mit den Größen ist es immer ein Disaster.... :-( Zwiespältige Bewertung: Design und Material 5 Sterne, Paßform/Größenangabe max. 2 Sterne
am 20. Januar 2013
Super modische Jacke. Gut verarbeitet und schönes modernes Design.
Aber Achtung! 2 Kleidergrößen größer nehmen da spanische Größen.
Eine Innentasche wäre schön gewesen, aber das gibt kein Minuspunkt.
Zu empfehlen!
am 9. Februar 2013
Ich liebe diese Jacke. Reinschlüpfen und wohlfühlen! Die Verarbeitung ist super, z.B. mit den Ärmelbündchen, die schön dicht abschließen. Der Kragen schließt so gut, daß ein Tuch nicht nötig ist, trotzdem engt er nicht ein und sieht durch seine Form auch noch gut aus. Wie immer bei Desigual, sollte man die Jacke eine Nummer größer bestellen. Die Jacke hält wunderbar warm, ich freue mich jedesmal, wenn ich sie anziehen kann. Was natürlich noch ein dickes Plus ist: die Jacke ist ein absoluter Hingucker!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2013
Diese Jacke passt mir in Göße 38 (spanische 40) sehr gut.Ich finde sie sieht sehr hübsch und edel aus.Sie ist von sehr guter Qualität und ist sehr warm.Bin froh,dass diese schöne Jacke bei Amazon so viel günstiger zu bekommen ist als in anderen Onlineshops.Der Preis von fast 150€ wäre mir doch zu hoch für eine Jacke.Deshalb bin ich froh diese Jacke für weniger als die Hälfte bei Amazon bekommen zu haben.Und die Lieferung wie immer superschnell!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

69,71 €-77,48 €