4.0 von 5 Sternen schöner Rock
Der Rock fällt schön (auch wenn der Schnitt eher klein ausfällt und ich deshalb zähneknirschend eine Größe größer brauchte). Das Material ist auch ok - gut finde ich, dass man den Rock in der Waschmaschine waschen kann. 1 Stern Abzug da ich den Preis für das Material echt happig finde ... Aber ist nun halt mal desigual ;)
Veröffentlicht am 22. November 2012 von SKA

2.0 von 5 Sternen Konnte leider nicht überzeugen
Der Stoff ist sehr dünn, dadurch fällt der Rock ungünstig. Das Muster (ich hatte den roten Rock bestellt) kommt in Realität nicht so hochwertig rüber wie auf der Abbildung. Es ist unvorteilhaft und erinnert ein wenig an eine Kittelschürze.
Vor 21 Monaten von Poppyred veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöner Rock, 22. November 2012

5.0 von 5 Sternen hübsch und wie erwartet, 28. März 2013
Der Rock ist sehr hübsch, die größe L passt genau bei der deutschen Konfektionsgröße 40. Der Stoff ist relativ dünn, aber eigentlich wie erwartet. Die Verarbeitung bei Desigual lässt oft zu wünschen übrig, aber bei disem Rock ist es ok und für den reduzierten Preis nichts auszusetzen. Deswegen 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen nice skirt, 5. Februar 2013
-nice skirt, soft material, better order one size bigger
-base color is more dark grey rather than khaki green ..

5.0 von 5 Sternen sitzt gut, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Rock (knielang), 28F2743 (Textilien)
Ein sehr schöner Rock. Er sitzt gut und ist sehr bequem zu tragen.Man kann ihn gut mit verschiedenen Oberteilen kombinieren.

2.0 von 5 Sternen Konnte leider nicht überzeugen, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Rock (knielang), 28F2743 (Textilien)

4.0 von 5 Sternen grün spritzig, etwas grell, also eher für den sommer, 14. April 2013
angenehm weiches material, das gelbgrün ist etwas neonartig, aber da der rock von den farben her sonst sehr schlicht gehalten , ist das ein durchaus interessantes detail, und fällt auch nicht mehr so sehr auf, wenn man ihn anhat

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 5. April 2013
Das ist mein erstes Stück von dieser Marke. Bin schon längere Zeit von den Farben und Mustern beigestert gewesen, aber der Preis hielt mich meistens davon ab, mir etwas zu gönnen. Ich muss sagen, die Qualität hat mich überzeugt. Der Stoff ist wunderbar, nicht durchsichtig, ein wenig stretchig, aber nicht zu viel. Die Länge stimmt auch, wie abgebildet. Trage die Größe 38/40 und bei der bestellten Größe stimmte das auch, also musste ich keine Nr. größer bestellen, wie üblich bei dieser Marke. Ich musste den Rock über den Kopf ziehen, da kein Reißverschluss vorhanden ist. Angezogen sieht er einfach wunderbar aus, außergewöhnlich zeitlos.
Wer Desigual mag, wird begeistert sein.

Werde in Zukunft auch wieder Desigual kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. März 2013
Super schönes Rock von Desigual in einer tollen Farbe!!
Die länge ist sehr schön und die Details auf dem Rock sind ein echter hingucker!!!

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. März 2013
Der Rock gefällt mir sehr, meinem Mann auch. Er sitzt gut und sieht gut aus, mit schwarze Strümpfe und schwarze Top eine gute Kombination,

4.0 von 5 Sternen EIN SCHICKER HINGUCKER, 2. Februar 2013
Die Qualität und die Passform ist sehr gut. Leider ist der Preis bei Desigual immer sehr hoch und man überlegt schon 2 mal.