4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Bella

3.0 von 5 Sternen Leider zu eng!
Leider hat das Kleid ein sehr enges Oberteil und viel zu enge Ärmel. Sonst passt mir die Größe XL sehr gut. Schade.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von Sabine Stache

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 7. Dezember 2012
Ein wunderschönes Kleid, das in Wirklichkeit nicht ganz so hell ist wie auf dem Bild (zum Glück, da ich sowieso schon blass genug bin). Ich habe mir dieses zugelegt, da es zur Zeit für einen sehr guten Preis zu haben ist. Ich habe es in grau bestellt... die Farben sind in Wirklichkeit etwas dunkler. Die Größe L passt mir bei 38 / 40 super. Lediglich der "Gürtel" ist in meinen Augen ein besseres Geschenkeband.... dieser war schon total zerknausert als ich das Kleid auspackte und ich habe ehrlich gesagt etwas Angst diesen zu bügeln... wie gesagt dieser ist eher ein Geschenkeband. Ansonsten ein super schönes Kleid welches auch eine schöne Figur macht. Besonders Frauen mit größerer Oberweite kann ich dieses Kleid nur empfehlen, da es einen schönen (aber nicht zu extremen) Ausschnitt hat. Andere Kleider die keinen Ausschnitt haben tragen nur auf (das ist meine Erfahrung).

3.0 von 5 Sternen Leider zu eng!, 20. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 6. Dezember 2013
Das Kleid ist optisch genauso schön wie auf der Abbildung. Passform (M) ist auch gut bis auf die Oberweite. Ich habe ein D-Körbchen und das geht zwar rein ist aber schon leicht beengend. Ärmel sind auch lange genau. (Habe lange Arme).
Länge bei mir bis knapp übers Knie. Also optimal. Ich bin 1,75 m groß.

Kann das Kleid bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfy!, 11. Februar 2014
Ich habe das Kleid in zwei Ausführungen, weil ich so begeistert bin.

Hier stimmt einfach alles: Farbe, Qualität, Sitz...

Figurlich schwanke ich im Moment etwas zwischen Kleidergröße 38 und 40, also habe ich mich für 40 entschieden.
Ich fühle mich wohl in der Klamotte und habe ausreichend Luft darin, ohne dass ich wie ein schlechter Kleiderständer wirke - im Gegenteil. Mit dem Kleid sieht man nicht aus wie eine Kleidergröße 40, im Gegenteil! Man sieht viel schlanker und vor allem gut gekleidet aus.

Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen gut für weibliche Rundungen, 14. Januar 2014
Frauen mit etwas stärkeren Hüften als Oberweite ist diese Kleid gut, da sich im Rockteil viel Weite, ohne aufzutragen, befindet.
Ebenso passt ein relativ großer Busen (D) und ein Bauchansatz hinein. ;)

Das Muster am Rocksaum ist eine gummiartige Beschichtung.
Das Taillenband ist ein dickeres PE-Satinband und wirkt dadurch etwas billig. Wäre aber auch leicht auszutauschen, wenn man es möchte.

Die Nähte sind gut verarbeitet und dass hatte ich bei Desigual schon anders gesehen.
Von daher: Top!

5.0 von 5 Sternen Damen Kleid, 2. Januar 2014
Das Kleid ist genial,kam bei meinen Freunden sehr gut an.....:-)Bin wirklich sehr ,sehr zufrieden und der Preis ist Top .-)

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 13. Dezember 2013
Ich mag das Kleid sehr gerne. Hätte mir jedoch die Qualität etwas besser vorgestellt und das "Gürtelband" ist wirklich wie so oft schon beschrieben ein besseres Geschenkband. Auch schade, dass hier nur Handwäsche möglich ist. Kleid sitzt aber wie angegossen. Recht tiefer Ausschnitt. Preis könnte um die Hälfte günstiger sein, dann gute Preis-Leistung.

5.0 von 5 Sternen wunderschönes kleid, 10. Dezember 2013
wunderschönes kleid von desigual. das kleid passt wie angegossen und wirkt sehr edel. mit strumpfhose und unterhemd lässt es sich auch im winter tragen

4.0 von 5 Sternen schick, 7. Dezember 2013
Nefret - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Bei den Kleidergrößen schwanke ich zwischen der Größe 36 und 38. Die ich bei Desigual zuletzt mit Größe 38 gut gefahren bin, habe ich diese auf für dieses Kleid gewählt. Es war kein Fehler, aber in 36 hätte ich vermutlich auch reingepasst, vor allem, da ich keine üppige Oberweite habe.

Das Kleid ist gut verarbeitet, nichts ist schief genäht. Der Stoff ist etwas dicker, aber trotzdem ziehe ich das Kleid lieber nur in beheizten Räumen an. Hinzu kommt, dass der Ausschnitt ziemlich weit ist.

Die roten und weißen Muster werden durch eine Art Gummibeschichtung geformt. Dabei ist das Gummi des weißen Musters etwas dicker, was dafür sorgt, dass der Stoff an der Stelle etwas steifer ist.

Das Kleid kann wunderbar zu etwas feierlicheren Anlässen getragen werden.

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid - nur dieses Gürtelband..., 4. Dezember 2013
Tina (Tübingen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Kleid hat eine sehr schöne Passform und Länge (Größe M bei 1,75 m Größe und 64 kg Gewicht) und ist gut für Frauen mit schmaler Taille und ruhig etwas breiteren Hüften geeignet. Der Ausschnitt ist, wie bei vielen Desigual Kleidern, relativ groß, aber auch bei Körbchengröße 75B noch in Ordnung (mit etwas polsterndem BH), bei weniger Oberweite dürfte das Kleid allerdings aufklaffen. Die Farben sind schön, gerade für den Winter gut eignet. Auch der Stoff ist recht angenehm. Einziges Manko: der Gürtel. Wie in einigen anderen Rezensionen schon angemerkt: vom Material ein (billiges) Geschenkband. Er knittert, lässt sich nicht gut binden und ist, obwohl er rein dekorativ sein soll, wirklich nicht gerade hübsch. Ich werde ihn wohl ersetzen...