5.0 von 5 Sternen Super und zu einem Top Preis
Vor 23 Monaten von Julia M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Desigual
Ich bin ein riesiger Desigual- Fan. Optik sehr nett (asiatisch). Die Bänder in den Ärmeln sehen etwas eigenartig aus. Material is ganz ok.
Vor 22 Monaten von Nicole Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super und zu einem Top Preis, 20. Dezember 2012
Ich habe dieses Shirt vor ein paar Wochen für rund 30 Euro gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit-wie immer ist die Nummer größer auch hier die bessere Wahl.Für den Preis war es wirklich okay für den normalen Preis von rund 70 Euro hätte ich sicher nicht zugeschlagen,das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Desigual oft nicht dementsprechend.

2.0 von 5 Sternen Mieser Druck, 17. Februar 2013
Dieses Shirt geht zurück - ich denke mal, dass nach ein paar Wäschen nichts mehr vom Print zu sehen ist. Von Desigual bin ich bessere Qualität gewohnt.

5.0 von 5 Sternen wunderschön !, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 28T2620 (Textilien)
ein super-schönes Shirt mit Glitzersteinchen, tollem Muster und schönen Farben. Nur die Bändchen an den Ärmeln finde ich etwas albern, hab sie darum gleich rausgemacht.
Ich habe es mir in Gr. 40 (L) bestellt und es passt perfekt, mit 2 kg mehr wäre es auch noch prima. Bin 1,73m und wiege 66kg.

4.0 von 5 Sternen Desigual Pullover, 15. Januar 2013
Das Design ist wunderschön, leider gab es auch dieses Mal ein Problem mit der Größe. Ich (Größe 36) bestelle Desigual-Klamotten immer größer (in Größe 38), doch dieses Mal hätte ich 36 wählen sollen. Der Pullover ist zu weit. Ich werde ihn zwar behalten, bin aber nicht ganz glücklich darüber. Ich habe nun Desigualstücke in Größe 34, 36, 38 und einen Mantel sogar in Größe 40, der wie angegossen passt. Die Preise bei Amazon sind einfach unschlagbar, aber man täte besser daran, die Mode vorher im Shop zu probieren, was aber nicht immer gelingt.

3.0 von 5 Sternen Desigual, 15. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Schick!, 13. Januar 2013
Das Shirt sieht sehr gut aus. Die Farbzusammenstellung ist einerseits "mutig", zeichnet aber gerade deswegen das
Shirt aus. Allerdings würde ich dem Rat einiger Rezensenten folgen und es eine Nummer größer bestellen...

3.0 von 5 Sternen Doch Handwäsche, 10. Januar 2013
Das Shirt ist wirklich wunderschön, wie fast alles von Desigual und für den reduzierten Preis werde ich es auch behalten.
Kritikpunkt: anders als in der Beschreibung muss man es doch von Hand waschen. Das mag manchen nicht stören, sollte aber vorher klar sein, finde ich.
Dass es kleiner ausfällt, kann ich nicht bestätigen, ich komm mit S gut klar, weil die Ärmel sonst auch schnell zu lang sind, wenn man M nimmt.

5.0 von 5 Sternen Desigual in XL, 25. Dezember 2012
Ein wunderschönes Shirt. Extra größer bestellt und es sitzt gut. Für kleine Personen allerding sehr lange Arme.Desigual, immer wieder schöne Farben und Formen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 15. Dezember 2012
Habe heute das Shirt bekommen. Passform ist in Ordnung. Allerdings sollte man beachten, dieses Teil beim ersten Mal mit der Hand ein paar Mal durchzuwaschen, da dieses sehr färbt.

5.0 von 5 Sternen Super Shirt!!!!!, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 28T2620 (Textilien)
Ich habe dieses Shirt gekauft und bin sehr zufrieden!Ein sehr,sehr schönes Shirt, mit sehr schicken Muster.Alles prima, jeder Zeit wieder, Super schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Desigual Damen Langarmshirt, 28T2620