4.0 von 5 Sternen Super
Für den Preis absolut Klasse, sehr schönes Material, nach der ersten Wäsche genauso toll. Schönes Tragegefühl und bequem. Farbzusammensetzung klassisch und passend zu meinen roten Haaren.
Vor 20 Monaten von Rita veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur
Leider muss ich dieses Produkt negativ bewerten.Ich habe mir dieses schöne Desigual shirt gekauft und bin richtig enttäuscht.
Vor 23 Monaten von angel-star veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 24. Oktober 2012
Beim Ärmel ging die Naht schon nach dem Ersten Tragen auf. Das Muster ist echt schön nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.Bei den rosa farbenen Ornamenten das gleiche Spiel, die Naht geht auf. Wenn man schnell ist kann man das noch zunähen aber sobald der Faden abreißt ist das Shirt kaputt. und das muss bei dem hohen Preis nun wirklich nicht sein. Wer zum Nähen viel Zeit hat kann es ja kaufen ich würds nimmer tun.

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 27T2446 (Textilien)
Lieferung war superschnell. Habe das Shirt zurückgeschickt, weil ich den Stoff ziemlich derbe und starr finde. Insgesamt fällt es etwas eng aus, was bei dehnbarerem Material nicht so ins Gewicht fiele. Optisch allerdings ist es richtig schick. Schade!!!

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2013

2.0 von 5 Sternen Tolles Teil, miese Farbe!, 6. Juni 2013
Ich habe dieses Oberteil als Geschenk für meine Freundin gekauft.
Es hat super gepasst und sah einfach nur toll aus.
Da ich die Probleme mit den Farben bei dieser Firma schon kenne, habe ich es bei der ersten Wäsche als einziges Teil in die Maschiene gesteckt. Trotz genauer Beachtung der Waschhinweise waren die Farben danach verwaschen. Die Kontraste sind weg und statt dessen blieb eine Art Einheitsbrei. Beispiel: die hellblaue Blume vorn oben ist jetzt ebenfalls dunkel lila.
Meine Freundin zieht es noch immer an, aber ich kauf nicht mehr bvei Desigual. Nach 3 Fehlgriffen ist damit schluss!

5.0 von 5 Sternen Desigual Damen Langarmshirt, 6. Juni 2013
Ein sehr schönes Langarmshirt in guter Qualität. Da das Shirt,wie bei Desigual üblich, eine Kleidergröße kleiner ausfällt, sollte man dies bei der Bestellung schon beachten.

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut...., 9. April 2013
Schön sind die Sachen von Desigual auf jeden Fall, aber ich finde, wenn man so grobes Garn verarbeitet, dann sollte man die Stickereien rückseitig abdecken, weil das nämlich furchtbar kratzt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen tolles, eindruckvolles Shirt ,,,, 31. März 2013
.. mit einem Ausschnitt, den man nicht oft sieht und wie von Desigual gewöhnt, mit super schönen Farben.
Tage eine normale Gr. 38/40. Das in Gr. 40 gekaufte Shirt ist enganliegend und am Oberarm knapp geschnitten.
Kann es empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 15. März 2013
Das Muster ist schön: harmonische Farben und nicht zu verrückte Bilder wie manchmal bei Desigual. Der Rücken ist zur Hälfte schwarz und oben steht "Rainbow", nicht der Markenname. Der asymmetrische Ausschnitt sieht klasse aus! Mal kein 08/15-Shirt. Die Ärmel reichen zum Glück auch für lange Gliedmaßen... Verarbeitung und Waschbarkeit sind völlig in Ordnung. Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2013
ein Teil was ich nur weiter empfehlen kann. Für alle die das etwas andere lieben und sich nicht verstecken wollen.

2.0 von 5 Sternen Kein gutes design, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 27T2446 (Textilien)
Ich kaufe sehr gerne desigual Sachen und bin auch meistens zufrieden, aber dies mal leider gar nicht. Der Stoff ist OK aber der Schnitt sitzt nicht richtig. Keine Kaufempfehlung. Leider...

Desigual Damen Langarmshirt, 27T2446
Vergriffen