5.0 von 5 Sternen superschönes teil
schöne farben, gute qualität - einfach desigual :-)
größe m fällt eher klein aus. also lieber eine nummer größer bestellen.
Vor 19 Monaten von bellafruit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber lieber eine Nummer größer bestellen!
Vor 19 Monaten von Julia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber lieber eine Nummer größer bestellen!, 9. Dezember 2012
Das Shirt ist an sich sehr schön, aber zum Wohlfühlen sollte man eher eine Nummer größer bestellen. Ich habe bei Oberteilen eine 36/38 und in Größe 38 (M) sitzt es schon sehr eng. Am Ausschnitt ist außerden kein Saum, so dass das Shirt dort wie abgeschnitten wirkt - mag nicht jeder! Und bei der ersten Wäsche hat das Shirt Unmengen an Farbe abgegen, es sollte daher wirklich separat gewaschen werden!

5.0 von 5 Sternen superschönes teil, 10. Dezember 2012
schöne farben, gute qualität - einfach desigual :-)
größe m fällt eher klein aus. also lieber eine nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Cool und bequem, 26. November 2012
Dieses Shirt überzeugt durch farbenfrohes Design und hohem Tragekomfort durch den Materialmix. Größenumrechnung stimmt. Figurbetonter Schnitt. Für Bequemlichkeit eine Nummer größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen Super Shirt, aber viel zu klein geschnitten!, 9. November 2012
Dagmar C. (Wiener Neustadt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Shirt ist super verarbeitet, hat ein tolles Muster, ist aber leider viel zu eng geschnitten, entspricht eher Größe 38.

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, mit Abstrichen, 19. August 2013
Das Shirt ist ein Hinkucker durch die Ziernähte. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Damen mit mehr Oberweite dadurch ein wenig ungünstig sitzen könnte. Bei meiner 85C sitzt es jedoch perfekt!
Leider ist der Stoff sehr dünn, ich hätte ein dickeres Material erwarten. Wie die meisten Desigual-Artikel soll man es mit der Hand waschen. Ich wasche es im Wäschenetz im Handwaschgang und bis dato haben alle Produkte es überlebt.

Ganz Desigual-typisch fällt das Shirt sehr klein aus. Ich trage eine deutsche 38, muss bei Desigual immer auf L oder gar XL zurückgreifen.

4.0 von 5 Sternen Handwäsche, 27. Februar 2013
Das Shirt ist sehr schön und gut verarbeitet.

Desigual verlangt aber dass das Shirt von Hand gewaschen werden muss.

Es hat schon etwas Farbe verloren, sieht aber dennoch sehr gut aus! Also kein Grund zur Besorgnis. Nur die Handwäsche nervt ab und an.

5.0 von 5 Sternen klein, 11. Januar 2013
Leider mußte ich diesen Artikel zurück senden, aber leider zu klein eingekauft. Die Qualität war gut. Habe dann aber diesen Artikel in einem Desigual Laden anprobiert.

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, fällt aber eine Nummer kleiner aus, 10. Januar 2013
Schönes Oberteil mit guter Passform,es fällt allerdings eine Nummer kleiner aus. Beim Waschen, bei Desigual üblicherweise nur mit Handwäsche, verliert das Shirt sehr viel Farbe, daher bitte nur allein waschen !!! Am Ausschnitt gibt es keinen Saum, aber der Wasserfallausschnitt fällt dadurch sehr schön. Schöne Farbzusammenstellung, passt zu Jeans und zu allen bunten Hosen.

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, aber....., 10. Januar 2013
Ich habe dieses Shirt während der Cyber-Woche Ende 2012 erworben. Vorher hatte ich noch nichts von Desigual. Lieferung kam wie gewohnt von Amazon...superschnell! Das Shirt ist sehr schön und farbenfroh. Allerdings wie schon öfters beschrieben unbedingt eine Nummer größer bestellen. Bei mir bleibt nur XL, da ich normal 40/42 trage. Dann ist es figurbetont. Man sollte es unbedingt per Handwäsche und alleine waschen, da es unglaublich an Farbe verliert. Selbst beim 2. Mal waschen, was sich natürlich auch auf die Farben niederschlägt. Habe es jetzt 3mal gewaschen und so leuchtend wie am Anfang sind sie natürlich nicht mehr...leider. Trotzdem mal was anderes, es hebt schon von der Masse ab. Ansonsten habe ich qualitätsmäßig, wie andere Rezensenten, keine Probleme-alle Nähte halten.

1.0 von 5 Sternen Poor quality, 8. Januar 2013
Looks very nice, until you look it closer. Poorly sewn, full of holes in the seam and around logo, bad material. After three washes, looks very worn out.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Desigual Damen Langarmshirt, 27T2447