5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!
Habe wie bei bisherigen Rezensionen empfohlen, das Oberteil in einer Nummer größer bestellt und nun passt es perfekt! Ich bin überglücklich. Der Schnitt ist toll, der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farben sind sehr frisch und leuchtend!!!
Vor 13 Monaten von Patricia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Desigual Damen Langarmshirt
Das Langarmshirt hat mir bei der Bestellung gut gefallen. Die Verarbeitung ist nicht so toll, der aufgebügelte Kreis hing
nach Handwäsche nur noch an einer Stelle fest und das silberene Nähgarn werde ich woll über kurz oder lang auch
Vor 13 Monaten von Geppert Gerhard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Desigual Damen Langarmshirt, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ausbessern dürfen. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Ich bin schon enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Lurexfäden lösen sich, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei meinem Shirt haben sich an zwei Stellen die Lurexfäden schon nach dem ersten Tragen ohne Wäsche gelöst!! Preis-leistungsverhältnis daher schlecht. Zudem ist das Shirt ziemlich weit geworden beim Tragen. Ich hoffe, dass es sich um Originalware handelt.
Nachdem ich die Verkäufer-Bewertungen zum Thema Rücksendung gelesen habe, und auch die Reaktionen des Verkäufers, verzichte ich freiwillig darauf und repariere das Shirt nun selbst. Werde in Zukunft nur bei der Firma direkt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zur haltbarkeit des Materials kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit kurzem habe, aber nach der ersten und zweiten Wäsche konnte ich bisher noch nichts ungewöhnliches feststellen! Ich mache solch besonderen Oberteile jedoch immer in einen Wäschesack, sodass möglichst auch nichts passieren kann....

Fazit: Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Desigual in XL, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderschönes Shirt. Extra größer bestellt und es sitzt gut. Für kleine Personen allerding sehr lange Arme. Desigual, immer wieder schön.

3.0 von 5 Sternen Desigual Damen Langarmshirt, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang hat das Shirt sehr gut gepasst. Mit der Zeit kommt es mir aber vor, dass es etwas ausgeleiert vom Material kommt. Für die Freizeit ist es ok. Aber im Büro würde ich es nicht tragen.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, tolle Optik, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wurde von Desigual noch nie enttäuscht. Auch dieses Shirt sieht super aus und passt prima. Klare Kaufempfehlung, erst recht zum reduzierten Preis...

2.0 von 5 Sternen Merkwürdige Passform, 26. Dezember 2013
clamile - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 27T2619 (Textilien)
Ich habe das Shirt bestellt, weil es auf dem Bild so aussah, als wenn es mal nicht so eng anliegen würde und daher auch jemanden mit weiblichen Kurven passen würde. Ein großer Ausschnitt ist in Ordnung. Frau zeigt schließlich ab und zu ganz gerne was sie hat.
Leider fällt das Shirt sehr merkwürdig aus. Die Ärmel sind sehr lang und der Ausschnitt so groß und labberig, dass eine Regulierung mit dem Band keine Besserung brachte. Gleichzeitig saß es über Bauch und Hüfte recht eng.
Außerdem kratzte das Metallgarn auf der Haut und die Applikationen lösten sich.
Die Verarbeitung ist noch schlechter als sonst.

5.0 von 5 Sternen Sesigual Damen Langarmshirt, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verpackt und pünktlich angekommen.
Ein sehr schönes T-Shirt, was aber vielleicht etwas größer ausfallen könnte.
Sehr schöne Farten, wenn man auf grün und orange steht.

2.0 von 5 Sternen Farben top, aber der Ausschnitt ist viel zu weit!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mich so auf dieses Shirt gefreut, leider mußte ich es wieder zurückschicken. Die Farben sind toll, allerdings ist der Ausschnitt viel zu groß. Dadurch wirkte das ganze Shirt nicht so toll. Schade!

3.0 von 5 Sternen schönes Shirt mit Fehlern in der Verarbeitung, 5. Dezember 2013
Das Shirt passte gut und gefiel mir auf Anhieb. Leider entdeckte ich an der Schulter ein ca. 4 mm grosses Loch, was vermutlich ein Verarbeitungsfehler ist. Natürlich könnte man das irgendwie selbst reparieren, aber die Verarbeitung machte insgesamt keinen guten Eindruck auf mich, daher ging das Shirt sofort wieder zurück!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa85b27f8)