holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. Januar 2013
Ein sehr schönes Kleidungsstück mit raffiniertem Schnitt. Aber ich habe das Shirt wieder zurückgeschickt, denn der innen liegende große Aufdruck am Rücken hat mich sehr gestört. Er klebt auf der Haut. Ich hatte Bedenken, wenn ich mal schwitzen sollte, dass das nicht zu ertragen ist. Schade - eigentlich ein sehr schönes T- Shirt. Warum innen ein so großer Aufdruck aus Kunststoff sein muss, verstehe ich nicht. Man sieht den Aufdruck eh nur, wenn das T- Shirt ausgezogen ist, ansonsten mindert er nur den Tragekomfort.
am 8. Dezember 2012
Wie bei fast allen Oberteilen von Desigual empfiehlt es sich auch hier, eine Nummer größer zu bestellen. Toll geschnitten, passt super zu engen Hosen. Wird eins meiner Lieblingsteile.
am 25. Dezember 2012
Sehr chic, paßt sehr gut, habe eine Nr größer genommen, da Ärmel etwas schmal geschnitten sind.
tolle Qualität, sehr zum empfehlen
am 13. Januar 2013
.. aber leider total weiter Kragenausschnitt (rutscht schnell der BH-Träger unbeabsichtigt ins Sichtfeld) und in Gr. 38 sind die Ärmel viel zu eng, Rest sitzt gut. Wenn man in Gr. 40 bestellt, sind die Ärmel gut, dafür schwingt der andere Stoff viel zu weit um den Körper (sieht nach schwanger im 4. Monat aus).
Schade!!!!
am 27. Februar 2013
Nach einigen schlechteren Bewertungen, war ich ersteinmal etwas verunsichert, ob ich es bestellen soll. Ich trage normalerweise die Größe 34-36 und habe mich dank der vorherigen Bewertungen an Größe 36 orientiert. Und das Teil sitzt perfekt! Nichts zu eng, zu groß oder irgendwie unpassend. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Der Stoff ist saumäßig bequem und fällt schön. Ich finde ihn auch nicht zu dünn, wie schon bemängelt.
Ich liebe mein neues Teil und habe beim ersten Tragen gleich Komplimente bekommen. Trotz Innenaufdruck, den man beim Schwitzen bemerkt, weil er an der Haut klebt, möchte ich dieses Teil nicht mehr hergeben. Man könnte auch einfach ein Unterhemd drunter ziehen. ; -)

Ich bin froh, dass ich mich fürs Bestellen entschieden habe - und kann es nur weiterempfehlen.
am 5. Juni 2013
dann hätte das Shirt 5 Sterne von mir bekommen. Das Shirt von Desigual ist wie für diese Marke typisch auffallend. Die Farben sind schön und kräfig, das Muster ist toll und der Schnitt ist super. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe mir das Shirt in Gr. XS bestellt, ich trage auch sonst Gr. 34 bzw. XS. Bei Desigual brauch ich je nach Schnitt Gr. XS (34) oder S (36). Hier passt mir XS super, aber Vorsicht - bei etwas breiteren Oberarmen lieber eine Nummer größer bestellen, die Ärmel sind bei diesem Shirt sehr eng! Meine Oberarme sind sehr schmal und es sitzt doch schon recht eng und der Stoff ist nicht elastisch.
Nur der bereits erwähnte Innendruck stört, der klebt dann richtig am Rücken - nicht gerade angenehm. Aber das Design hat mich doch mehr überzeugt.
am 13. März 2013
Trage Größe S -------> S bestellt und passt perfekt! Macht eine super schlanke Figur und ist toll berarbeitet. Preis Leistung passt! Ärmel sind genau richtig und überhaupt nicht eng. Der Innen-aufdruck am Rücken den hier einige erwähnen ist tatsächlich etwas störend aber ich kann dieses Shirt (welches man mir einem langen Leiberl drunter auch mal sexy als Kleid tragen kann) jedem wärmstens empfehlen!
am 25. Januar 2013
Ich hatte das Shirt für meine Schwester, die Größe 34/36 trägt gekauft. Die Farben und Muster waren wie abgebildet und entsprachen ganz meinen Vorstellungen. Leider hatte das Shirt so enge Ärmel und war unter dem Arm auch sehr eng, dass meine Schwester es nicht tragen wollte und wir es zurückschicken mussten. Sehr schade, dass hier die Proportionen nicht stimmten, denn ansonsten passte es.
am 1. Februar 2013
Das Shirt passt sehr gut, hat einen schönen Schnitt und auch das Material ist angenehm zu tragen. Die Größe passt auch sehr gut, wenn man normalerweise auch 36 trägt, was bei Desigual ja oft nicht so ist, da sie eigentlich ja klein ausfallen. Aber hier kann man seine Standardgröße nehmen.
am 2. September 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Shirt macht optisch einen sehr eleganten Eindruch und man kann es gut zu besonderen Anlässen tragen. Bei der Größe würde ich auch hier 1 Nr größer nehmen.