5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Kleid
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Julia Koch

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber Preis Leistung passt nicht
Veröffentlicht am 1. Januar 2013 von Andrea Sereinig

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Kleid, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid (knielang), 27V2006 (Textilien)
Ich zog es an und fühlte mich sofort wohl! Es macht eine super schlanke Taille und fällt sehr schön am Körper. Passende Steifel dazu und die nächste Party ist gerettet. Ich weiß noch nicht, wie ich das mit den langen Armen finden werde. Optisch wirklich gut, aber möglicherweise könnte es etwas warm werden. Immerhin zieht man es bei Temperaturen an, in denen man beinfrei unterwegs sein kann. Ich hatte das Kleid auch in zwei Größen bestellt, 38 (M) und 40 (L). Ich habe den Unterschied zwischen beiden kaum bemerkt. Bei der 40 war der Ausschnitt etwas breiter, sodass ein BH Träger leicht sichtbar wurde, weshalb ich mich für die 38 entschied, aber sonst konnte man kaum erkennen, welches Kleid welche Größe hatte.

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber Preis Leistung passt nicht, 1. Januar 2013
Das Kleid habe ich bei einer Blitzauktion um 50 statt 85 € gekauft. Es ist sehr hübsch und passt mir wie vermutet. ABER...50€ (geschweige denn 85€) sind für die Qualität zu viel: Ich hatte das Kleid einen Abend lang an und habe bereits 2 Pailletten samt aufgestickter Perle verloren. Wer also handwerklich geschickt ist, kann's kaufen....aber bitte nur im Ausverkauf!

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 4. Januar 2013
Die Farben sind wirklich genauso schön und leuchtend wie auf dem Foto. Was ich allerdings erst in natura erkennen konnte, waren die Pailletten. Die sind aber sehr zurückhaltend eingesetzt und machen das Kleid noch nicht zum Glitzerfummel, daher ist es auch im normalen Alltag gut tragbar. Einziges Manko ist aus meiner Sicht der doch sehr dünne T-Shirt-Stoff (wie er bei den Desigualkleidern jedoch üblich ist). Wenn man eine Waschmaschine mit einem guten Woll- bzw. Handwäscheprogramm hat, kann man das Kleid auch problemlos in der Maschine waschen.
Da das Kleid ungefüttert ist, kann ein Unterrock nicht schaden - ansonsten kriecht der Stoff vermutlich an der Strumpfhose hoch...

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid!, 29. Dezember 2012
Bestellt, einen Tag später bekommen, reingeschlüpft - traumhaft! Von hervorragender Passform, schmiegt das Kleid sich ohne einzuengen an den richtigen Stellen an. Das Muster ist traumhaft schön, die Verarbeitung hervorragend, die Länge genau richtig. Der Stoff ist hochwertig, das Seidenband, mit dem das Oberteil abschließt, sehr edel.
Wichtig noch: unbedingt vor dem Bestellen mit dem Maßband die Körpermaße checken, denn das Kleid fällt bei den angegebenen Größen doch ungewöhnlich klein aus. Hätte ich das nicht schon von einem früheren Desigual-Kauf gewusst, hätte ich bestimmt eine kleinere Größe gewählt und wäre dann enttäuscht worden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 4. Januar 2013
wie die Überschrift es sagt - habe viele Komplimente dafür bekommen und mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt. Sitzt perfekt, angenehmer Tragekomfort. Hoffe sehr, Form und leuchtende Farben bleiben auch nach mehrmaligem Waschen erhalten, ebenso die Pailletten. Bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr schick..., 8. Februar 2013
..das Kleid, tolle Farben, Größe passt sehr gut, bin etwas klein, daher ist es bei mir etwas länger, sieht aber trotzdem noch super aus...Preis ist unschlagbar für dieses Label, daher voll und ganz zufrieden und weiter zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Schick ..., 22. Januar 2013
... war schon immer an dieser Marke interessiert, war aber nicht sicher, ob die Größen passen. Also ich bin sehr zufrieden, es sieht im Original echt schick aus und passt super. Das Material ist auch sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes verspieltes Kleid, 1. Februar 2013
Typisch Desigual, ein tolles Kleid mit viel Farbe und tollen knalligen Mustern. Das Kleid ist sehr vorteilhaft geschnitten, das Seidenband an der Taille macht eine tolle Figur und die Länge ist auch perfekt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 17. Dezember 2012
Tolles Kleid, aus angenehmem, strapazierfähigem Stoff. Toll geschnitten kann es sowohl zum festlichen Anlass, als auch zum abendlichen Weggehen angezogen werden. Gutes Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schimmernde Applikationen :), 9. Dezember 2012
Das Kleid kam - wie immer bei Amazon schnell u unkompliziert - per DHL ordentlich verpackt. Das Taillenband und der Saumabschluss ist aus glänzendem, weichem Stoff. Die Blumen auf dem Kleid sind mit farblich passenden Pailetten bestickt. Dieser Glanz gibt dem Kleid einen sehr chicken Charakter. Wichtig ist hier sicherlich auf die Handwäsche zu verweisen. Damit die feinen Applikationen erhalten bleiben. Die Farben, das Muster, der Stoff und die gezielten, aber nicht überschwänglichen Aufstickereien bringen mich dazu mit fünf Sternen zu bewerten. Daneben habe ich das Kleid getragen und sehr viele Komplimente erhalten :)