5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, warme Jacke! ;)
Diese Jacke von Desigual besticht durch die schönen, samtigen Applikationen und ihren angenehmen, kuscheligen und v.a. warmen Tragekomfort. Eine Jacke also, die nicht nur gut aussieht, sondern auch wirkich ihren Zweck erfüllt.
Allerdings fällt sie sehr klein aus - unbedingt (mindestens!) eine Größe größer kaufen!
Vor 19 Monaten von StephiS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passform gefällt nicht richtig
Vor 19 Monaten von Marlelu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, warme Jacke! ;), 11. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Ein schönes Teil von Desigual, jedoch fällt sie sehr klein aus. Beim Kauf auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.
Sie ist sehr gut aund aufwendig verarbeitet und eine ideale Jacke fü kalte Wintertage, schade dass sie keine Kapuze besitzt.

5.0 von 5 Sternen Tineca, 2. Januar 2013
Tineca (Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Diese Jacke sieht Super aus, ist sehr gut verarbeitet und wunderbar warm.
Die Konfektionsgröße sollte besser eine Nummer größer gewählt werden.

3.0 von 5 Sternen Passform gefällt nicht richtig, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Ich habe mir die Jacke vorsorglich 2 Nummern größer bestellt. Normalerweise trage ich Größe 36, also habe ich mir Größe 40 bestellt. Man möchte ja im WInter auch mal einen dicken Pullover drunter ziehen. Die Jacke ansich sieht schon sehr schön aus, auch kleine Details, wie z.B. die seitlichen Reißverschlüsse im unteren Teil haben mir gut gefallen. Ich finde aber, dass die Jacke von der Seite absolut unvorteilhaft aussieht. Die Füllung der Jacke wird durch Nähte abgetrennt und lassen bei mir komische Beulen entstehen. Von vorn gefällt mir die Jacke sehr gut, aber von der Seite geht es bei mir überhaupt nicht. Ich finde auch, dass die Jacke auf den Produkt-Fotos von Amazon ganz anders wirkt. Sie sieht dort kürzer aus und auch nicht so dick. Ich werde jedenfalls die Jacke wieder zurück schicken.

4.0 von 5 Sternen Leichte Winterjacke, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Die Größe 40-42 habe ich gegen Größe 42-44 umgetauscht, die Jacke fällt sehr klein aus (ich habe allgemein Gr. 38-40). Nur weil es bei Amazon.de im Angebot war, habe ich die Jacke gekauft. Den ursprünglicher Preis von 149,90 ist meiner Ansicht nach der Jacke nicht wert. Für das Geld gibt es bessere Qualität, Material. Die Passform ist nicht für Frauen mit großer Oberweite. Bei starken Hüften gibt es an beiden Seiten doppelte Reißverschlüsse sowie vorne,unter den Knöpfe. Zwei kleine verschließbaren Brust-und vorder-Taschen sind kaum zu sehen. Der Stoff ist nur synthethik und keine Baumwolle wie im Internet angegeben. Ob die Jacke warm ist, konnte ich bis jetzt nicht testen, bei Schnee wie im Moment habe ich nicht ausprobiert. Für Frühjahr und Herbst auf jedem Fall ob sportlich oder elegant angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Desigual Damen Jacke, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Sehr schöne, warme Winterjacke. Habe sie zum bereits reduzierten Preis bestellt und keine Sekunde bereut. Vorsicht allerdings bei der Größe! Trage normalerweise max. Gr. 38; habe die Jacke in Gr. L bestellt und gut daran getan. Sie paßt wie angegossen! Sowohl zur Jeans als auch zum eleganten schwarzen Rock toll!

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle warme Winterjacke!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Super modische Jacke. Gut verarbeitet und schönes modernes Design.
Aber Achtung! 2 Kleidergrößen größer nehmen da spanische Größen.
Eine Innentasche wäre schön gewesen, aber das gibt kein Minuspunkt.
Zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super Jacke, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Ist eine super schöne Jacke, aber leider -typisch Desigual- immer ein Problem mit der Größe. Hab normalerweise in Oberteilen die Gr. 38/40, bei Winterjacken auch gern mal 42, denn man zieht im Winter ab und an mal nen Pulli an. Ich wußte von Desigual schon, dass man es größer nehmen muß, also 44 bestellt. Leider an den Schultern immer noch zu eng, Ärmel sind in der Länge noch in Ordnung bis grenzwertig. Es ist so schade, Desigual macht so witzige Teile, aber mit den Größen ist es immer ein Disaster.... :-( Zwiespältige Bewertung: Design und Material 5 Sterne, Paßform/Größenangabe max. 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
Fällt eher etwas klein aus, aber sieht super aus und macht trotz der Steppung eine gute Figur. Bin schon oft angesprochen worden wegen dieser Jacke. Ist super warm!!!

4.0 von 5 Sternen warme Jacke, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke, 28E2005 (Textilien)
und nach 3 bestellten Desigueljacken eine die ich behalten werde.
Sie könnte zwar noch etwas tailierter sein und an den Ärmeln ein wenig weiter, aber sie gefällt.
Für den regulären Preis hätte ich sie mir aber nicht gekauft.
Wie schon erwähnt wurde ist sie etwas länger als auf dem Bild, was ich durchaus positiv finde.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Desigual Damen Jacke, 28E2005