4.0 von 5 Sternen Unspektakulär, aber gut
Vor 21 Monaten von Heike G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reinigt sanft
Sehr weiches Gefühl auf der Haut. Eincremen ist dank der sanftencremigen Konsistenz nicht unbedingt notwendig. Riecht auch noch sehr gut.
Vor 21 Monaten von Kiwi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unspektakulär, aber gut, 19. Dezember 2012
Heike G. (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Olaz Essentials Reinigungspeeling, 150 ml (Badartikel)
Gesichtspeeling ist für uns "reifere" Frauen wohl doch unumgänglich, da die Zellteilung nicht mehr so auf Hochtouren läuft. Durch das Entfernen der obersten Hornschichten erscheint das Hautbild feiner. Die Hautoberfläche fühlt sich glatter und weicher an. Ein Peeling wirkt außerdem durchblutungsfördernd, wodurch die Haut ein frisches Aussehen erhält. Zudem ist die Haut für nachfolgende Behandlungen (Maske, regenerierende Cremes) optimal aufnahmebereit.

Das Peeling weist eine leicht flüssige Konsistenz auf und fühlt sich auf der Haut weich an. Die Schleifpartikel sind kaum zu spüren - fast wie eine Reinigungsmilch.
Meine Bewertung kurz und knapp:

- ansprechender Duft
- lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
- angenehmer Peelingeffekt, da weder zu grobe noch zu feine Peelingkörnchen
- auch tägliche Anwendung führt zu keinerlei Irritationen oder Unverträglichkeiten
- entfernt sanft Unreinheiten und lockere Hornschüppchen
- sorgt für ein klares und glattes Hautgefühl und trocknet diese nicht aus
- hohe Ergiebigkeit

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 18. Februar 2013
Olaz... immer wieder begeistert von der Qualität. Habe sehr empfindliche Haut, hab schon so viele Produkte und Marken ausprobiert. Auch ganz teuere Produkte...

5.0 von 5 Sternen so einfach ist SPA im eigenen Heim, 16. Februar 2013
ich habe dieses Produkt für meine Frau gekauft und sie ist schlichtweg begeistert. Sie hat auf der Oil Of Olaz HP einige Fragen beantwortet, um auf sie und ihre Haut zugeschnittene Produktempfehlungen zu erhalten. Sie ist von diesem Produkt, dem Duft, dem Reinigungsgefühl und dem Effekt sehr angetan (ebenso von ihrer Tages- und Nachtpflege, die ihr empfohlen wurden), hierbei muss man erwähnen, meine Frau hat Misch- bis fettige Haut, dies muss man bedenken, da kein Hersteller Produkte für einen gewissen Hauttyp deklariert. Deshalb empfiehlt meine Frau, dass jede Frau diesen Test auf der Olaz HP machen sollte, um wirklich auf sie zugeschnittene Produkte zu erhalten (übrigens ein ganz toller Kundenservice von Olaz, an dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Lob !!!). Dieses Produkt hat einen so wundervollen Duft, dass meine Frau sich wie im Spa fühlt. Spitzenprodukt zum Spitzenpreis, was sicher zum Sortiment im Kosmetikstudio ( das Bad von uns sieht Dank meiner Frau wie eines aus :-D) meiner Frau wird. Top!!!

5.0 von 5 Sternen bitte dm imformieren, 13. März 2013
früher gab es das bei uns im dm leider jetzt nicht mehr. schade
mfg. frank aus dortmund
schön das es euch gibt

5.0 von 5 Sternen Gesichtspeeling, 12. März 2013
Das beste milde Gesichtspeeling ,reinigt das Gesicht porentief,aber so sanft,

das es die Haut nicht reizt,ist genau das richtige für meine empfindliche Haut.

Schade das es in den Geschäften aus dem Sortiment genommen wurde.

5.0 von 5 Sternen Super peeling, 12. März 2013
Angenehm in der Anwendung, dezenter Duft! Haut wird total zart und weich u d sauber. Kann es nur empfehlen und bin begeister

3.0 von 5 Sternen Reinigt sanft, 6. Januar 2013

Olaz Essentials Reinigungspeeling, 150 ml