5.0 von 5 Sternen Super Bürstenset.
War immer auf der Suche nach einem preiswerten Bürstenset. Hier habe ich es gefunden. Die Bürsten liegen gut in der Hand und reinigen super.
Vor 7 Monaten von Hans-Jörg Kolbeck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zerstört mehr als das es reinigt.
Vor 6 Monaten von Jonathan Heart veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zerstört mehr als das es reinigt., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Reinigungsbürsten Set 3tlg. Fahrradreinigung Fahrradpflege (Ausrüstung)
Habe mir dieses Bürsten-Set für die Reinigung meines Canyon Bikes geholt. Schon nach der ersten Wäsche hatte ich unschöne Kratzer auf dem Rahmen (wohlgemerkt nach vorheriger Behandlung mit einem Schwamm). Ich ärgere mich sehr über dieses Produkt. Die Borsten sind einfach zu hart und unflexibel. Die Kratzer waren zum Glück nur oberflächlich und konnten mit Politur wieder entfernt werden. Ich werde die Bürsten jetzt nur noch für die groben Sachen nehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Bürstenset., 5. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. August 2013
Macht was es soll....das Fahrrad sauber. Anfangs war ich skeptisch weil der Kettenreiniger sehr biegsaam ist, das muss aber so sein habe ich festgestellt.
Mehr kann man dazu nicht schreiben.

5.0 von 5 Sternen einfaches Set - völlig ausreichend, 16. November 2014
in meinen Augen ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Artikel sind nicht für rohe Gewalt geeignet beim Bürsten sonst voll ok. Lieferung war schnell...also wenn man keine speziellen Ansprüche an seine Fahrrad-Putzsachen stellt, kann alles nur so empfehlen.