5.0 von 5 Sternen Wertige Hülle
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von kebap

3.0 von 5 Sternen Für das Geld soweit ok.....
Veröffentlicht am 9. August 2012 von T. Führing

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wertige Hülle, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Swees® Amazon Kindle Touch Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G - Schwarz
Auf der Suche nach einer Hülle für den Kindle Touch bin ich auf dieses Angebot gestossen und habe quasi direkt bestellt - für den Preis kann man nix falsch machen und ich wollte keine 30 Euro oder mehr ausgeben. Die Hülle wurde sofort geliefert, und machte direkt einen sehr wertigen Eindruck. Der Kindle passt perfekt rein, wird gut umschlossen und rutscht nicht hin und her, auch nicht, wenn man den Anschalter betätigt oder Kabel einsteckt. Die Hülle ist gut verarbeitet, die Nähte einwandfrei. Den Deckel kann man leicht umklappen, das Leder ist am Knick sehr flexibel - ansonsten steif genug für ein flaches, glattes Aussehen. Die Hülle riecht neutral, nur die ersten Tage roch sie nach dem Schaumstoffpolster, das bei Lieferung drin steckte.
Einziges Manko mag der Verschluss sein, der im geoffneten Zustand etwas in den Bildbereich ragt, andererseits ist dieser auch wieder nett, da man diesen als Halterung nutzen kann, wenn man den Kindle in der rechten Hand haelt. Das Griffgefuehl ist gut, man hat was in der Hand, das Leder ist griffig, nicht zu rutschig und auf Grund der Oberflaechenstruktur sieht man auch keine Fingerabdruecke wie auf glatterem, glänzendem Leder.

5.0 von 5 Sternen Swees® Amazon Kindle Touch Hülle Tasche Lederhülle, 17. Juni 2012
Ist zwar eine einfache Lederhülle, die aber voll Ihren Zweck erfüllt.
Man kommt trotzdem an alle Schalter und Knöpfe ohne den Reader auspacken zu müssen.
Und wer hier auf einfache Schlichtheit steht und trotzdem seinen Reader gut geschützt wissen will, der ist hiermit Bestens bedient.Preis Leistung 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Für das Geld soweit ok....., 9. August 2012
T. Führing (Emsland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle kam nach 3 Tagen bei mir an, soweit alles ok. Auf den ersten Blick machte sie mir aber noch keinen so guten Eindruck, da sie ohne den Kindle einen, wie ich finde, recht billigen Eindruck macht. Schon auf den ersten Blick fiel mit auf, das der Ausschnitt, durch den man den Kindle bedient und liest, nicht ganz gerade ausgeschnitten ist. Nun, wo der Kindle eingesteckt wurde, erkennt man auch, das sich die Seiten des Ausschnittes in der Mitte der Seiten nach oben biegt, also nicht komplett an den Gerät anliegen. Der Deckel ist ganz gut gemacht, sehr stabil und ordentlich verarbeitet. Auch der Magnet hält den Deckel trotz der hoch gedrückten Ausschnittseiten geschlossen, ich hatte zuerst das Gegenteil vermutet... Für die Rückseite gilt das selbe, stabil und gut vernäht. Insgesamt für eien Preis von unter 10 Euro also soweit ok, zumal sich die Hülle aufgeklappt auch trotz des Magnetschnappers noch akzeptabel in der Hand halten lässt. Aber mehr als 3 Sterne sind es leider nicht, weil die unschöne Verarbeitung des Lesefensters doch immer in Sicht ist....

5.0 von 5 Sternen Lederhülle macht meinen Kindle fast zum echten Buch, 9. Oktober 2012
Bis ich diese Lederhülle geliefert bekommen habe, nutzte ich meine "Kindle" schon mal "unangezogen". Es war ein elektronisches Teil, was mit einem Buch wenig zu tuen hatte. Dann wurde die Hülle geliefert, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Die "Swees" Hülle war gut verarbeitet und passte ohne wenn und aber. Sofort wurde mein "Kindle" angezogen" und erst jetzt ist alles so wie es nach meiner Meinung sein sollte. Das Teil liegt gut in der Hand, dann einfach aufklappen, lesen, fast wie ein Buch. Die Lederhülle macht meinen "Kindle" erst für mich komplett und schützt ihn noch dazu vor Beschädigungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Wozu mehr ausgeben?, 26. September 2012
Für das Geld ist die Hülle auf jeden Fall Gold-Wert! Wozu mehr ausgeben, wenn dies sein Zweck erfüllt? Verarbeitung TOP, Schließmechanismus super mit Magnet, da fühlt sich mein Kindle Touch Sau-Wohl! Klare Kaufempfehlung an ALLE!

5.0 von 5 Sternen Swees® Amazon Kindle Touch Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover., 21. März 2014
Gute Hülle zu einen guten Preis! Benutze sie schon seit über einen Jahr. Man kann die Hülle jederzeit weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Günstige Hülle, 26. April 2014
Nach dem Lesen der anderen Bewertungen habe ich mich bewusst für die günstigere Variante entschieden und es absolut nicht bereut. Der bemängelte Geruch ist mir auch aufgefallen, aber nach einem Tag auslüften, war auch das erledigt!

4.0 von 5 Sternen Rechtzeitig vor Gebrauch bestellen., 17. Dezember 2013
Die Hülle ist so, wie sie beschrieben wird. Für den Preis absolut in Ordnung. Man sollte die Hülle aber zeitlich so bestellen, dass man sie noch vor Gebrauch an einem luftigen Ort auslüften kann. Frisch aus der Verpackung gehollt stinkt sie unglaublich. Nach einer Woche ist der Gestank dann aber verflogen und man kann die Hülle verwenden.

5.0 von 5 Sternen Eine brauchbare Hülle für mein Kindle, 21. Oktober 2013
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Hülle bekam, sie passt perfekt und schützt mein Kindle. Der Preis ist gut, gefällt mir sehr.

5.0 von 5 Sternen Kindle Tasche Lederhülle, 30. Juni 2013
Immer gut geschützt gegen Missgeschicke, z.B. gegen Stösse, Kratzer und sonstiges ist mein Kindle Touch in dieser Lederhülle. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›