5.0 von 5 Sternen Negativ-Rezensionen oft aus Unswissenheit
Über dieses hervorragende Tablet ist in den Rezensionen und in diversen Testberichten bereits alles gesagt und geschrieben worden, so dass jede weitere Bemerkung eine Wiederholung dessen darstellen würde. Deshalb möchte ich mich auf ein paar wenige aber mir wichtig erscheinende Punkte der Negativ-Rezensionen beschränken.

- Das Tablet...
Vor 21 Monaten von Georg B. Mrozek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Da wäre mehr drinn!
Da ich das Surfen und Lesen von ebooks und epaper auf meinem iPhone für sehr unkomfortabel hielt, habe ich bereits seit Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tablet zuzulegen und schwankte zwischen iPad und Galaxy Tab. Für das Samsung sprach die Hoffnung, damit auch gleichzeitig den Browser meines Fernsehers zu steuern (ebenfalls Samsung) und natürlich...
Veröffentlicht am 28. August 2012 von Oldpapa

‹ Zurück | 145 46 4767 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Android Version 4.0.3, 7. Oktober 2013
Es ist ein gutes Gerät - ich finde fast nichts daran auszusetzen. Bis auf einen Punkt - wegen dem auch ein Stern Abzug. Mein Neffe hat eine Nummer größer - also nicht das "WiFi only". Er hat die Android Version 4.1.2 drauf. Ich habe nur 4.0.3. Ein Update ist bis heute nicht möglich - auch nicht über Kies. Es war über die Herstellerseite nicht zu erfahren, welche Software-Versionen für welchen Geräte-Typ möglich sind. Es bedeutet aber nicht viel Einschränkung. Trotzdem würde ich mit dem Wissen jetzt die UMTS-Version kaufen, statt der "WiFi only", obwohl ich UMTS nicht benutzen würde.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber (Personal Computers)
Alles top !!!
Ich bin sehr zufrieden. alles entsprach den Beschreibungen,
superschneller Versand und das zum ordentlichen Preis.

Gerät ist einfach zu bedienen und bietet schon mit 16GB ausreichend Platz.

Wenn das Gerät ordentlich bepackt ist, verlängert sich die Bootzeit, ist aber im Rahmen.

Von mir eine totale Kaufempfehlung ! :))
Tolle Alternative zum iPad, und es ist dabei um einiges preiswerter.

5.0 von 5 Sternen Samsung tablet.., 25. November 2012
I read yesterday somewhere that this xmas tablets would oversell laptops for the first time, i can understand very well why,,

I was reluctant in getting one of these basically because everyone says that after you go apple, you can never go back but as i never used one of those and having an HTC i am used to using android then i probably made the right choice..

A friend of mine has an older and smaller version of the tab and when he came over last month i was hooked! The 10'' is a very practical maschine and it does it's job well, android is easy to use and although you need to top it up with a lot of apps and extras in order to run it like a "normal" computer if you know what you are doing then life is sweet..

I have to mention that when it was delivered, one of the seals was broken and i wanted to send it back because one had access to the tablet so i don't know who was playing with it before it came to my hands but amazon stepped in and offered a discount of €45 to the already bargain price of €302 when it is still beeing sold on samsung for €489 (i have seen it for €200 yesterday in a household publicity sheet) so i think it's a more than fair price right now although they will be cheaper in January..

So if you do not follow the fashion trends and want to rob a bank to get the apple stuff then you will be very happy with the samsung tablet, i give it a 5 star!!

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2, 29. Mai 2014
Habe es seit 8 Monaten Täglich in Gebrauch Arbeite,Spiele und Lese Ebooks damit bin sehr zufrieden damit lange Akkulauf Zeit,und sonst auch sehr einfach in Gebrauch Top Kaufemfehlung

2.0 von 5 Sternen Nichts für ehemaige iPad-User, 7. November 2012
Vorab: Ich habe bereits einige iPhones und alle Generationen des iPads benutzt und diese Bewertung ist frei von ideologischen Vorurteilen oder religiösem Wahnsinn bzgl. iOS vs. Android.
Ich möchte nur (ehemalige) iPad User vor einem Fehler bewahren. Wer schon mal ein iPad (egal ob 1., 2. oder 3. Gen.) genutzt hat wird maßlos enttäuscht sein. Das Gerät macht einen äußerst billigen Eindruck, beim anfassen knarzt es hin und wieder hörbar irgendwo aus dem Gehäuse.
Es macht einfach keinen Spaß ! Die Software ist sowas von träge und langsam, auch der Wechsel von Hoch in Querformat ist sehr quälend. Scrollen, tippen und sonstige Gesten werden verzögert ausgeführt und es vergeht einem schnell die Lust am gesamten Gerät. Ich hatte auch schon diverse Android Smartphones von denen ich das nicht behaupten kann, waren auch durchaus gute und brauchbare Geräte dabei, aber ich rate dringend davon ab sich (evtl. wegen des günstigen Preises) für das Galaxy Tab 2 zu entscheiden.
Vorher konnte ich eine Zeit lang das Nexus 7" testen, da lagen Welten zwischen, die Benutzung ging flott von der Hand und es machte Spaß damit zu surfen, mailen, lesen ... Nur die doch geringe Größe von 7" war ein K.O. zur dauerhaften Nutzung. Wenn das Nexus 10" in Kürze erscheint rate ich da zum Zugriff.

5.0 von 5 Sternen super Sache, 13. November 2012
Schnelle Lieferung, Top Preis, keine Probleme. Klare 5 Sterne! Hab das Gerät jetzt 2 Monate, besonders positiv faellt die Akkulaufzeit auf, er reicht mir 4-6 Tage.

Hoffe ich konnte helfen

2.0 von 5 Sternen Leider nicht ausgereift, 11. März 2013
Fazit:
Wer ein Gerät zum surfen sucht, ist mit dem Samsung P 5110 zu diesem Preis bestens bedient. Aufgrund des SD-Slots reichen 16 GB völlig, 3G ist jedoch dringend zu empfehlen. Nutzer mit höherem Anspruch kommen derzeit meiner Meinung nach nicht am iPad vorbei. Den dabei oft gehörten Vorwurf der Zwangsregistrierung bei iTunes halte ich persönlich angesichts des Registrierungszwangs bei Google und Samsung für dieses Android-Tab für sehr einseitig gefärbt. Akku hält auch bei vollen Einsatz nur ca. 4-5 Stunden. Darum nur Zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy, 7. Dezember 2012
Tablet ist super. Einfach zu bedienen. Display und Bildqualität einfach nur klasse. Akku hält was er verspricht. .Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 2 10.1, 28. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgte trotz vorweihnachtlicher Zeit schnell und ohne Beanstandungen irgendeiner Art. Das Tab ist soweit gut, mehr kann man nach 3 Tagen in Gebrauch nicht wirklich sagen, aber die Handhabung, Verarbeitung und Bedienung ist echt spitze.

4.0 von 5 Sternen Das Gerät ist super, 19. Januar 2014
Das Gerät ist sehr gut, hat ein sehr guter Preis. Es ist leider zu spät gekommen, da Hermes, meine Adresse nicht vollständig angegeben hat und ich nicht rechtzeitig gekommen, da ich für meine Reise nach Brasilien gekauft habe und mein Laptop nicht mitnehmen wollte... habe erst 2 Monate später gesehn (es ist ein paar Tage nach meine Abreise gekommen :-()

‹ Zurück | 145 46 4767 | Weiter ›