am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 21. Februar 2013
Schoenes Geschenk fuer Sommer Fans. Eine wirklich gute Wahl wenn man nicht so recht weiß, was man schenken soll. Schoene Idee
am 1. August 2015
bester Sommerhit ever! Ich lade nicht so viel Musik, aber der musste es sein! Tolle Musik wo einfach jeder mit muss
am 24. April 2013
typisch dance. mit sowas ist man nur eimal ganz oben. wenn man nichts ändert. ich glaube das es das war.
am 13. Juli 2012
Ich weiß wirklich nicht, was man sich bei diesem Titel gedacht hat.

Die WM- / EM-Songs sind für wahr nicht das gelbe vom Ei, aber dieser Titel... ne du, das geht auf keine Kuhhaut.

An sich passt die Melodie und der Rhythmus, aber der gesamte Song wird durch das zu 95% präsente "Oh oh oh oh oh ah ah ah ah"-Gesinge ( wenn man das überhaupt so nennen darf ) zur absoluten Qual.

Da sollten sich Sängerin und Songschreiber nochmal gedanken machen!

Leider NICHT geil!
22 Kommentare2 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2012
Juhuu, super Sound zur EM!
Damit vergeht die Zeit doch viel schneller und die Vorfreude steigt bis es endlich losgeht :)
am 15. Juni 2012
Der Song geht gut ab. Ob im Club oder beim Public Viewing. Es gibt nur einen EM-Song und wenn ich einen rauspicken müsste für dieses Jahr, dann nur diesen!
am 14. Juni 2012
Boa iss das ein dummes Gejaule oh oh oh oh- ah ah aha. man man man. Zum Glück hört man den Song beim PV fast nie sondern fast nur der Campino Song Tage wie dieser. Oceania oder so wird auch in 10 Tagen kein Mensch mehr kennen.