5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum mitgelieferten Original
Ich suchte ein Ladegerät für unterwegs, da die Akkus bei häufiger Nutzung doch recht schnell leer sind. Ich bin davon begeistert, der Preis passt und es tut was es soll - den Akku des Handys laden.
Vor 4 Monaten von Christian Pfeufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit - Niemals ein original !!!
bin wiedermal maßlos enttäuscht, dieses produkt wird als "original" beworben,aber es kann niemals ein original sein...
Vor 12 Monaten von stefan ellwanger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Frechheit - Niemals ein original !!!, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Original HTC 2 teiliges Netzteil Ladegerät Datenkabel TC-E250 passend für HTC One S, One X, One V (Elektronik)
bei genauerem betrachten sieht man den billigen und nichtmal kompletten nachdruck der daten auf der rückseite des netzsteckers und ausserdem wird das kabel+stecker nach ca 2minuten schon so heiss das ich angst um mein gerät habe.....
wenn man den netzstecker leicht schüttelt , klappert es wie ne schachtel voller schrauben... nochmals, niemals ein original....also FINGER WEG von dem schrott....
grösstes manko ist dass das handy nicht mehr zu benutzen ist, man kann es einfach nicht mehr bedienen der touch setzt vollkommen aus.nicht mal ein anruf ist möglich anzunehmen!!

so... nach weiteren tests, muss ich sagen, das kabel funktioniert einwandfrei auch als datenkabel, ABER sobald man den Netzstecker anschliesst geht garnichts mehr.

Fazit: kabel ist solala ok... stecker definitiv schrott!!

mit dem original netzstecker funktioniert es einwandfrei, also liegt es nicht an meinem gerät!

werde es trotz des geringen preises zurückschicken da ich mir echt vera..... vorkomme....

frechheit sowas als original zu betiteln -.-

Nachtrag: hatte da kabel jetzt auch ne halbe std am pc angeschlossen, dachte es funktioniert und lädt auch, aber nur 1% in 30minuten??
da stimmt was nicht....

1.0 von 5 Sternen enttauscht, 30. März 2013
Ich musste diesen Artikel wieder zurück schicken. Weil das Kabel beim laden geplatzt ist. Ich bin so froh, das Mein Handy heil geblieben ist.

2.0 von 5 Sternen Außen HUI - Innen PFUI!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel lässt sich durch jede Bewegung von Status-Laden in nicht Laden wandeln.
Äußerste vorsicht ist hier geboten, damit dass Ladegerät auch wirklich lädt.
Das Netzteil ist sein Geld nicht wert, auch wenn diese Kopie dem Originalen 100% Identisch aussieht.

1.0 von 5 Sternen Betrug, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das htc handy meiner Tochter meldete ich soll ein original Ladegerät verwenden...(?) des weiteren befinden sich Kratzer und Gebrauchsspuren auf dem Netzteil. Also von neu keine Rede. Das 1m lange Kabel sitzt locker im Netzteil. Mit der Bitte es zurückschicken zu können die nächste Enttäuschung: Ich müsste es auf meine Kosten nach Großbritannien schicken. Nie mehr wieder. Leider muss ich auch noch einen Stern abgeben.

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum mitgelieferten Original, 12. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Es passt, es läd, es stinkt nicht., 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kauf erfüllt alle Sehnsüchte die ich mir von einem Ladegerät zu erfüllten hoffte.

Es passt, es läd, es stinkt nicht, es ist seit ca 2 Monaten im Einsatz und noch nie heißer als gewöhnlich geworden oder abgebrannt.

Weiter so! =)

5.0 von 5 Sternen passst, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super bin bestens zufriesen, würde ich sofort wieder kaufen wie das orginal! gute Qualität! Gerne wieder juhu super das mit den zwanzig Wörtern is doch ein scheiß!

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was will man sagen? Da es ein Original Ladegerät von HTC ist, kann man von einer Top Qualität ausgehen. Smartphone läd (warum auch nicht) das USB Kabel hat eine vernünftige Länge. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ideal!, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert super und das auch noch nach ein paar Wochen! Kann das Produkt empfehlen. sieht aus wie das Original von HTC.

5.0 von 5 Sternen ladegerät für mein samsung galaxy s3, 15. Oktober 2013
Hi!

Ich hab mir dieses Ladegerät für mein S3 gekauft, da es den Akku schneller Läd und das Originalladegerät schon nach 1 Jahr
nicht mehr richtig funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.
Auch in meinem Freundeskreis ist dieses Ladegerät sehr beliebt.
Und bei dem Preis mußte ich einfach ''Ja'' sagen.

Hoffe die Rezession hat geholfen ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb34b8114)