5.0 von 5 Sternen HTC Ladekabel
Bin zufrieden funktioniert , preislich war es auch sehr fair, kann mich nicht beklagen nächstes mal gerne wieder .
mfg
Vor 3 Monaten von Edo Nkatu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit - Niemals ein original !!!
bin wiedermal maßlos enttäuscht, dieses produkt wird als "original" beworben,aber es kann niemals ein original sein...
Vor 19 Monaten von stefan ellwanger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Frechheit - Niemals ein original !!!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original HTC 2 teiliges Netzteil Ladegerät Datenkabel TC-E250 passend für HTC One S, One X, One V (Elektronik)
bei genauerem betrachten sieht man den billigen und nichtmal kompletten nachdruck der daten auf der rückseite des netzsteckers und ausserdem wird das kabel+stecker nach ca 2minuten schon so heiss das ich angst um mein gerät habe.....
wenn man den netzstecker leicht schüttelt , klappert es wie ne schachtel voller schrauben... nochmals, niemals ein original....also FINGER WEG von dem schrott....
grösstes manko ist dass das handy nicht mehr zu benutzen ist, man kann es einfach nicht mehr bedienen der touch setzt vollkommen aus.nicht mal ein anruf ist möglich anzunehmen!!

so... nach weiteren tests, muss ich sagen, das kabel funktioniert einwandfrei auch als datenkabel, ABER sobald man den Netzstecker anschliesst geht garnichts mehr.

Fazit: kabel ist solala ok... stecker definitiv schrott!!

mit dem original netzstecker funktioniert es einwandfrei, also liegt es nicht an meinem gerät!

werde es trotz des geringen preises zurückschicken da ich mir echt vera..... vorkomme....

frechheit sowas als original zu betiteln -.-

Nachtrag: hatte da kabel jetzt auch ne halbe std am pc angeschlossen, dachte es funktioniert und lädt auch, aber nur 1% in 30minuten??
da stimmt was nicht....

1.0 von 5 Sternen enttauscht, 30. März 2013
Ich musste diesen Artikel wieder zurück schicken. Weil das Kabel beim laden geplatzt ist. Ich bin so froh, das Mein Handy heil geblieben ist.

5.0 von 5 Sternen HTC Ladekabel, 6. Juli 2014
mfg

1.0 von 5 Sternen schnelle lieferung aber der mantel vom kabel schon nach einer woche wieder kaputt!!, 30. Mai 2014
Habe das Kabel knapp eine Woche im Gebrauch gehabt da ging der gummimantel am Stecker schon kaputt und ich gucke auf die Adern. Auf Rückfragen per Email kam gar nicht erst eine Antwort.

5.0 von 5 Sternen Ich habe das Original bekommen, 18. Mai 2014
Manche Rezensionen sagen aus, dass nicht das Original HTC Netzteil und Kabel versendet wurde. Ich kann das nicht behaupten. Mein Vergleich mit dem beim Smartphone mitgelieferten Equipment zeigt, das absolut kein Unterschied besteht. Ich bin zufrieden, es funktioniert alles so, wie ich es erwartet habe.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht, 16. Mai 2014
Beim reinstecken in die Steckdose gleich durchgeschmort und Sicherung kam, zum Glück IST mein Handy nicht im Eimer, der letzte Dreck

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung !!!, 12. Mai 2014
Kein Original HTC-Ladekabel !!! Billiger Nachbau!
Wenn man das Gerät liegen hat und am Datenkabel anhängt, wird nicht geladen - funktioniert nur in manchen Lagen...

1.0 von 5 Sternen Ladegerät sehr schnell kaputt, 6. Mai 2014
Nach nur ca. 1 Monat löste sich einfach so der Anschluss, der ins Handy gesteckt werden muss, teilweise aus der Fassung. Nur mit viel rumprobieren und der richtigen Lage zwischen Handy und Kabel lädt das Handy. Dann aber auch nur seeehr seeehr langsam. Während es lädt wechselt das Handy von allein in den Schreibtischmodus oder öffnet die Navigation, außerdem kann man weder SMS schreiben, telefonieren noch sonst irgendwas.
Es ist keinesfalls ein Original und taugt selbst für diesen Preis nichts! Bin sehr enttäuscht!

2.0 von 5 Sternen Außen HUI - Innen PFUI!, 10. März 2014
Kabel lässt sich durch jede Bewegung von Status-Laden in nicht Laden wandeln.
Äußerste vorsicht ist hier geboten, damit dass Ladegerät auch wirklich lädt.
Das Netzteil ist sein Geld nicht wert, auch wenn diese Kopie dem Originalen 100% Identisch aussieht.

1.0 von 5 Sternen Betrug, 9. März 2014
Das htc handy meiner Tochter meldete ich soll ein original Ladegerät verwenden...(?) des weiteren befinden sich Kratzer und Gebrauchsspuren auf dem Netzteil. Also von neu keine Rede. Das 1m lange Kabel sitzt locker im Netzteil. Mit der Bitte es zurückschicken zu können die nächste Enttäuschung: Ich müsste es auf meine Kosten nach Großbritannien schicken. Nie mehr wieder. Leider muss ich auch noch einen Stern abgeben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›