2.813 Rezensionen
 (2.248)

5.0 von 5 Sternen Flotte Karte
Habe mir die Karte für mein Galaxy Note 10.1 bestellt und sie wurde prompt geliefert. Die Karte wurde allerdings im tablet nicht erkannt (Karte verbinden -> Karte kann sicher entfernt werden, u.s.w.), Windows-Boardmittel zur Neuformatierung konnten auch nicht helfen.
Im android-hilfe.de Forum stand dann die Lösung: Die Karte muss als FAT32 formatiert werden...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von Hahu

3.0 von 5 Sternen Schnelle microSDHC Karte, unter Umständen unbrauchbar unter Android
Sehr schnelle MicroSD-Karte, Lesewerte bis zu 45MB/s. Für genaue Benchmarkwerte einfach mein Kundenbild anschauen (http://www.amazon.de/gp/customer-media/permalink/mo1KI1LKVVQ0OC5/B0084DWCTW/ref=cm_ciu_images_pl_link).
ABER es gibt eine Charge dieser microSDHC Karten die Probleme in Verbindung mit Androidgeräten hat, dies spiegelt sich im...
Vor 19 Monaten von klingt.net veröffentlicht

‹ Zurück | 1167 168 169282 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (Personal Computers)
Produkt und Service 1A !
Kann dieses Produkt nur gerne weiterempfehlen - - - und daher eine klare Kaufempfehlung abgeben.

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 23. April 2013
Die Karte ist sehr schnell für Smartphone nur zu empfehlen der Preis bei Amazon ist unschlagbar,bei Media Markt oder Saturn viel zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Super Geschwindigkeit, 22. April 2013
P. Jochum "Traveller" (Huettigweiler) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die SD Card ist sehr schnell und erfuellt alle Erwartungen. Eine der schnellsten und am wenigsten fehleranfaelligen Karten die ich in den letzten Monaten erworben habe.

5.0 von 5 Sternen Gekauft für GoPro Hero3 (Silver), 22. April 2013
Top Produkt, gekauft für meine GoPro Hero3 (Silver), gute Geschwindigkeiten haben bei mir den Ausschlag gegeben mich für eine Marken Speicherkarte wie SanDisk zu entscheiden, bisher nicht das geringste Problem.
Lieferumfang ist die Speicherkarte und ein Adapter auf Normal-SD-Größe (Ur-SD-Karte).
5* weil ich keinen Kritikpunkt finde.

5.0 von 5 Sternen Scan Disk Ultra, 22. April 2013
Diese Karte ist ein muß für das Acer Iconia Tablet. Es vergößert seinen Speicher um 100 %.
Ist bei mir immer im Kartenleser des Tablets.

5.0 von 5 Sternen Gut, preiswert, gross und verdammt schnell, 18. April 2013
Gut, preiswert, gross und verdammt schnell
Mein Galaxy S3 hat somit ganze 80 GB Speicherplatz. Was will man noch mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 17. April 2013
Benutze die Micro Sd 64 GB auf meinen Samsung Note 2 und läuft alles Super Gut habe keine Probleme .

5.0 von 5 Sternen alles top, 15. April 2013
alles super gelaufen. karte passt perfekt super schnelle bearbeitung. das handy hat die karte gut angenommen
und durch den app echt schnell darauf zuzugreifen.

5.0 von 5 Sternen Kundenfreundlichkeit...., 15. April 2013
...wie man sie sich wünscht. Die erste Karte war leider Defekt - orginalverschweißt! - trotzdem kein Problem. Zurückgesendet und sofort Ersatz erhalten.

Die Karte selbst, hält was sie verspricht!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. April 2013
in mein Galaxy Note 10.1 gesteckt, sofort erkannt und in den bisherigen 2 Monaten keine Probleme. Filme laufen, Musik lüft, E Bücher auch

‹ Zurück | 1167 168 169282 | Weiter ›