2.729 Rezensionen
 (2.180)

5.0 von 5 Sternen Flotte Karte
Habe mir die Karte für mein Galaxy Note 10.1 bestellt und sie wurde prompt geliefert. Die Karte wurde allerdings im tablet nicht erkannt (Karte verbinden -> Karte kann sicher entfernt werden, u.s.w.), Windows-Boardmittel zur Neuformatierung konnten auch nicht helfen.
Im android-hilfe.de Forum stand dann die Lösung: Die Karte muss als FAT32 formatiert werden...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von Hahu

1.0 von 5 Sternen Nach einigen Monaten Schrott!
Eigentlich bin ich keiner derjenigen, die hier Produkte mies bewerten, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass mich schon ein wenig der Frust beschleicht.
Die genannte 64GB Sandisk-Karte hatte ich zwar schon vor 6 Monaten gekauft, allerdings habe ich diese erst seit ca. 3 Monaten in einem Tablet-PC im Einsatz. Die Karte wurde seitdem nicht entnommen, wurde also...
Vor 9 Monaten von warrior veröffentlicht

‹ Zurück | 1167 168 169273 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SD-Card, 14. April 2013
Geht gut, war guenstig' passte ins smartfone und macht keine Probleme. Brauch nichts anderes. Ist sehr zu empfehlen fuer alle.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. April 2013
schnell, preiswert, rundrum sehr gut
Ich würde hier immer wieder kaufen, da es nichts auszusetzen gibt, also sehr empfehlenswert .

5.0 von 5 Sternen alles ok, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (Personal Computers)
Der Speicher tut was er soll (18 Wörter sind für die Beschreibung etwas viel verlangt. a b c d )

5.0 von 5 Sternen Top Ware - nur zu empfehlen, 13. April 2013
Hallo,

ich habe mir die 64 GB San Disc Ultra für mein "ALPS e2001_V89_zlh_hd" bestellt. Das ist ein China Clone des "HTC Butterfly", welches bisher noch nicht in Europa vertrieben wird.

Die technischen Daten des "ALPS" sind:
1,2 GHz Quad Core mit Android 4.2.1, 1 GB Ram, 8 GB ROM, Dual Sim Slot, 12 Megapixel Camera (back) und 4 Megapixel Camera (Front), 1280x720 Auflösung und das Wichtigste, es ist eine maximale SD Grösse von 32 GB laut Hersteller angegeben.

Trotzdem habe ich mir gewagt diese SD mit 64 GB zu bestellen.
Die Lieferung war, wie erwartet bei Amazon, nach nur zwei Tagen im Briefkasten. Erwartungsvoll steckte ich die SD in mein Smartphone und schaltete es ein.
Nach kurzem Hochfahren des Handys wurde mir gezeigt, dass die Karte "damaged" sein soll und es wurde mir "Format Disc" angeboten. Zehn sec später wurde mir der SD Speicher mit 59,46 GB zur Verfügung gestellt was ja der maximalen Speicherkapazität der Karte entspricht. Nun kann es losgehen massenhaft HD Videos, hochauflösende Bilder und Mp3 auf der SD Karte zu speichern.
Dadurch hat sich der Nutzwert des Handy's vervielfacht. Gute Technik von SanDisc - absolut empfehlenswert.

Zusatz:
Habe die Karte im "Huawei Ideos X5" getestet, welches auch nur für 32 GB maximalen Speicher vorgesehen ist.
Auch hier wurde die Karte sofort angenommen und stand mit der vollen Kapazität zur Verfügung.

4.0 von 5 Sternen SAMSUNG Galaxy note....., 13. April 2013
....die Karte zeigte im 4. Monat zunehmend Ausfälle
und war schließlich (vom note) gar nicht mehr ansprechbar.

Die Karte ist damit nicht defekt, denn sie ist weiterhin unter Windows Xp2
funktionstüchtig. Nur die Kombination note <--> sd ist gestört.
Das Galaxy note ist ja eigentlich nur bis 32gb spezifiziert
(wenngleich die Spezifikation in 2011 vorgenommen wurde!).

Mittlerweile gibt es wohl auch eine "mobile"-Version dieser sd-Karte. Warum wohl??

... ich habe mir wieder eine 32gb transcend geholt ;-((
Soviel muss reichen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. April 2013
Hab die Speicherkarte für mein Handy (Sony Xperia) gekauft... funktioniert einwandfrei.
Preis / Leistung ist auch OK.
Würde die Speicherkarte jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, sofort erkannt bei Asus Transformer Pad TF300T, ausreichende Speichermenge für ALLES !!!!!, 10. April 2013
Die Karte zu seinem Preis für jede Cent Wert.
Werde immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und schnell, 9. April 2013
Rainer (Bramsche, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die SanDisk microSD-Card arbeitet zuverlässig und schnell. Ich habe darauf fast ausschließlich Musik geladen und das Suchen und Laden geht schnell. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Speicherkarte, 9. April 2013
Die Speicherkarte arbeitet einwandfrei. Macht das was von einer SD - Karte zu erwarten ist. Bis jetzt keine negative Ereignisse gehabt.

5.0 von 5 Sternen okay, 6. April 2013
Die ware war wie ich mir vorgestellt hatte ordentliche verpackung.
Darum die volle punkteanzahl.
Ich sage danke.
Preisleistung stimmt