5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistung
Tasche passt prima zu unser Nikon S31. Farbe, Material sind super.
Spitzen Preis für ein TOP Produkt. Nur zu empfehlen!
Vor 10 Monaten von nicole veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechter Reißverschluss
Leider ist der Reißverschluss in keinster Weise von innen gepolstert. Sowohl der Reißverschluss als auch der Schieber scheuern an der Kamera. Da bietet selbst meine Hosentasche mehr Schutz gegen Kratzer! Auch wenn der Rest passen mag (Aussehen, Größe, Fronttasche), die eigentliche Hauptfunktion erfüllt diese Tasche leider nicht.

Dann...
Vor 20 Monaten von maximumbreak veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistung, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BAXXTAR B-One Kameratasche für Kompaktkameras - Größe M - Farbe Blau (Elektronik)
Tasche passt prima zu unser Nikon S31. Farbe, Material sind super.
Spitzen Preis für ein TOP Produkt. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nicht zu gross, nicht zu klein., 1. Juli 2012
Nutze die Tasche für meine neue Powershot SX260.
Die Kamera und Speicherkarten bzw. Ersatzakkus passen wunderbar.
Die beiden grossen Flächen sind fühlbar dick gepolstert, dass an Objektiv oder TFT Monitor nichts dran kommt.
Die Tasche kann am Gürtel getragen werden oder optional am ( mitgelieferten ) Trageband.

Wer aber das Netzteil oder das Ladegerät unterbringen will, muss auf eine grössere Tasche zurück greifen.
Also so ganz gut, aber zum verreisen eher nicht geeignet.

Da ich nur die Cam transportiere gibt es von mir aber 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für wenig Geld, 28. Juni 2012
Hallo zusammen!

Als ich auf der Suche nach einer Tasche war ging es mir vor allem darum, dass sie günstig und trotzdem viel bieten soll.
Bei der Recherche bin ich dann durch Zufall auf die BAXXTAR B-One Kameratasche gestoßen.
Schon die Farbe hat mich sehr angesprochen!

Meine Kamera (Canon Powershot SX220 HS, Maße: 3,3 x 10,6 x 5,9 cm ; 213 g) hab ich am selben Tag ebenfalls in lila gekauft, so dass die Tasche (rein optisch) perfekt war. Da fiel die Entscheidung nicht schwer!

Desweiteren überzeugte mich dann die Produktbeschreibung. An der Kameratasche fehlt einfach NICHTS!
Sie ist klein und handlich und an dennoch genug Platz für Zubehör. In das große Fach kann man die Kamera sicher verpacken. Innendrin ist es zum Schutz gefüttert.

Das große Fach bietet einen doppelten Reißverschluss, den man von beiden Seiten öffnen/schließen kann. So kann man dann die Kamera in der Tasche auch nur mit dem Handband der Kamera tragen.
Außerdem hat die Tasche eine Gürtelschlaufe. Sehr praktisch, wenn man die Hände frei haben will!
Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es noch einen Schulter-Gurt dazu. Ich habe ihn auf volle Länge gemacht und trag die Kamera nun seitlich an der Hüfte. Finde ich persönlich sehr bequem.

Nun zum kleinen Fach:
Mancher mag denken "ach, da passt doch gar nix rein!", aber den muss ich enttäuschen. Ich habe einen Ersatz-Akku drin und eine Speicherkarte. Habe probeweise aber getestet, wieviel noch rein passt. Ein zweiter Akku hatte noch Platz!

Kann diese Tasche also nur empfehlen! Wer eine günstige Tasche sucht, die einem trotzdem viel bietet, ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche zum super Preis-Leistungsverhältnis, 6. Februar 2014
Ich habe mir die Kameratasche für meine Panasonic Lumix DMC-TZ41 gekauft. Die Kamera passt perfekt in die Tasche, in die Vordertasche passen noch ein Akku und eine Speicherkarte, allerdings empfiehlt es sich vor der Entnahme die Kamera aus der Tasche zu nehmen. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und auch gut gepolstert. Was vielleicht ein bisschen stört, sind die Metallverschlüsse, die möglicherweise klimpern, wenn man die Tasche am Gürtel oder am mitgelieferten Trageriemen trägt.

Fazit: eine prima Tasche zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 10. Juni 2013
Am Gürtel befestigt ist diese Kameratasche ideal
für unterwegs. Das zusätzliche Fach bietet Platz
für eine 2. Speicherkarte oder einen Ersatz - Akku.
Das Material ist gut verarbeitet, gewährleistet
ausreichenden Schutz und ist strapazierfähig.
Kann ich bei deeem Preis nur weiterempfehlen.

Innenmaße unbedingt beachten! Die Casio Exilim
EX-ZR100 passt jedenfalls genau rein.

5.0 von 5 Sternen BAXXTAR B-ONE Kameratasche, 15. Mai 2013
Schnelle Lieferung. Für meine Sachen passt die Tasche. Kamera hat Platz. In das kleine Fach passt noch eine SD Karte sowie ein Ersatz Akku! Preis Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 28. März 2013
Kamera passt perfekt in die Tasche, nicht zu groß, nicht zu klein. Toll finde ich auch das separate Fach mit Reißverschluß für Zusatzkarte und Ersatzakku. Bin sehr zufrieden. Auch Lieferung ging sehr zügig. Alölöes in allem nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Baxxtar B-one Kameratasche Größe M, 26. Februar 2013
gute Verarbeitung, solider Reißverschluss, reißfestes Material mit grobem Kunststoffgewebe, kompakte Maße mit mässiger Stossdämpfung - gelungener Kompromiss; für den Preis: Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 25. Februar 2013
Ich habe diese Tasche für meine Sony H90 erstanden.
Die Kamera lässt sich leicht entnehmen und wieder verstauen, ohne dass sie unnötig viel Spiel in der Tasche hat.
In die Vortasche passt allerdings nur noch eine Speicherkarte ohne Hülle, sonst wird's zu stramm.
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
Die relativ großen Reißverschluss-Schiebergriffe sind aus Metall, was bei preiswerten Taschen allerdings üblich ist. Ich werte das auch nicht ab. Wenn ich allerdings die Tasche am Gürtel trage, z.B. beim Wandern, klappern die Griffe bei jedem Schritt. Das nervt irgenwann.
Als Abhilfe habe ich die Griffe abgekniffen und durch kurze Schnürsenkelstücke ersetzt, die ich durch die Schieber-Ösen gezogen habe und deren Ende ich verknotet habe. Jetzt klappert nichts mehr, meine Tasche habe ich dadurch aufgewertet.

5.0 von 5 Sternen ok, 1. Juli 2014
die kamera passt super in die hülle und es ist noch platz für einen ersatz akku und eine 2 speicherkarte. schnelle zuverlässige lieferung und preis leistung stimmen auch. immer wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›