am 10. Februar 2013
Zur zusätzlichen Sicherung der GoPro absolut geeignet.
Die Klebeflächen sind flach ausgeführt, somit ist ein vollflächiges Anbringen auf (leicht) gekrümmten Oberflächen nur punktuell möglich. Optimal wäre es ein paar gekrümmte Klebehalterungen als Camera Thethers anzubieten.
am 9. Juni 2013
Genau was ich mir erwartet hatte. Hab letztens den Aufkleber meiner GoPro-Halterung nicht fest und lange genug verklebt. Bei der nächsten Motorradfahrt löste sich die Halterung und die Kamera drohte auf die Strasse zu fallen. Durch die Tethers wurde sie festgehalten und baumelte dann ohne Schaden an meinem Helm, so dass ich sie einfach wieder ankleben konnte und nicht in Einzelteilen von der Strasse kratzen musste.
am 8. Februar 2014
Habe mir die Tethers zur zusätzlichen Sicherung meiner Garmin Virb geholt, um zu verhindern, sollte die Virb am Helm montiert aus der Halterung fliegen, vielleicht durch die Tehtersicherung nicht das Weite sucht. Durch die Klebeoberfläche gut am Helm und auf dem Ski zu montieren. Ob es real bei einem Sturz durch die Fliehkräfte (die Garmin Virb wiegt ja etwas) wirklich etwas bringt, werde ich dann im Fall der Fälle ja feststellen. Aber erstmal habe ich dadurch ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit, dass das teure Gerät hierdurch "am Mann" bleibt und nicht den Hang hinuterrutscht. Lediglich für den Preis für so wenig Plastik gibt es von mir einen Stern Abzug.
am 18. Dezember 2013
Leicht zu verkleben. Sehr einfach zu benutzen ... einfach Band an der GoPro befestigen und mit einer Schlaufe am Halter befestigen. Die zusätzliche Sicherung hat die ersten Tests gut bestanden. Sie hält die Kamera fest, wenn sich die Originalhalterung beim Sturz löst.
am 17. Juli 2013
halten sehr gut, leider keine Anleitung wie gleichzeitig am Gehäuse und an der Sicherung zu befestigen, aber ansonsten top Produkt
am 22. Januar 2014
Was soll mal groß dazu sagen ?! Halt was es verspricht und kann ich nur jedem empfehlen. dem seine Gopro am Herzen liegt und mal nicht nach einem Skiausflug ohne Gopro unten am Berg ankommen möchte ;)
am 3. Januar 2014
Eine so günstige Versicherung für eine so hochpreisige jedoch auch wertige Kamera sollte schon sein und im Schadensfall verhält sich die (Ver)Sicherung an das was sie versprochen hat. Sie hält.
am 21. November 2013
Ich habe die Tethers bei mir und bei meinen Eltern auf den Skihelm geklebt. Sie kleben super, aber die Entfernung der roten Schutzfolie vor dem Aufkleben ist superfummelig.
am 21. Oktober 2013
Preiswert, praktisch und leicht umbaubar, da man die Leinen nach Bedarf kürzen kann und dann mit einem Feuerzeug verscheißen kann. Gut das!!!
am 18. Juni 2014
Bin von den kleinen Dingern echt begeistert und sie geben mir ein sicheres Gefühl, wenn ich mit meiner GoPro unterwegs bin. Die Handhabe ist sehr einfach, wenn man nach ein paar Minuten herausgefunden hat, wie man damit umgehen muss. Am besten nicht direkt die erste Halterung auf den Helm kleben, um dann rauszuprobieren wie es funktioniert, sondern besser umgekehrt. Das Aufsetzen der GoPro kostet durch die Halterung nicht mehr Zeit als sonst, da das Band ständig an der Cam ist. Hier ist sicher jeder Euro gut investiert, bevor das Geld in eine neue GoPro gesteckt werden muss.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden