5.0 von 5 Sternen Nicht nur für R4-Fans
Als eingefleischter Renault-Fan und (einst) begeisterte R4-Fahrerin bin ich begeistert von diesem Buch. Es weckt Erinnerungen an wunderschöne Campingurlaube, Mithilfen bei Wohnungsumzügen, an die Fahrt ca. 20 Treppenstufen abwärts als ich mich in Berlin total verfahren hatte und andere Verrücktheiten.
Vor 16 Monaten von K. Wünsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht
Die vielen Schreibfehler, mühsamen Satzstellungen (schlechte Übersetzungen) vermiesen mir ein zügiges Lesen und die Freude am Blättern der Seiten. Schade!
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Renault R4 - Eine Legende - Die detaillierte Story eines tollen Autos mit (als gedrucktes Buch) 400 Seiten mit mehr als 500 Abbildungen (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen textlich teils katastrophal, aber mit viel Liebe zum R4 (kindle), 2. Februar 2013
Leider muss ich der ersten Rezension Recht geben: Der Text ist gespickt mit Text- und Formulierungsfehlern. Leider hat der Autor anscheinend nicht Korrektur lesen lassen und es bisher wohl auch nicht für nötig befunden, die Qualität zu verbessern. Die verfremdeten Photos sind auch eher befremdlich und sollten abgeändert werden. Ansonsten mit viel Liebe zum R4 gemacht und sehr informativ. Die von mir gewählte Kindle Ausgabe hat ja die Chance auf Online-Verbesserung. Darauf hoffe ich und behalte sie. Preislich passt das noch, aber die gebundene Ausgabe würde ich mit den Fehlern nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für R4-Fans, 19. April 2013