4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Der Stiefel ist sehr schön gearbeitet und von guter Qualität. Ein typischer Peter Kaiser eben. Leider mußte ich ihn zurück senden. In der Produktbeschreibung war bei meiner gewählten Schuhgröße eine Wadenweite von 40 cm angegeben. Der Stiefel ist aber deutlich enger gearbeitet. Sehr schade!
Vor 11 Monaten von JMHS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für dünne Waden
Ein sehr schön verarbeiteter, bequemer Schuh, den ich gerne behalten hätte, wenn er nicht so weit geschnitten wäre. Völlig unschön zu Röcken, aber vielleicht ist der Schuh eher für kräftigere Waden mit Hosen in den Schuhen gedacht,
Vor 10 Monaten von Kundin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für dünne Waden, 18. September 2013