MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs createspace Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 30. September 2013
Der Stiefel ist noch schöner als abgebildet. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, dass der Stiefel besonders schlank im Schaft ist. Obwohl ich im Winter gerne eine warme Einlage UND Wollsocken trage, könnte der Stiefel ruhig eine halbe Nummer kleiner sein. Was ich damit sagen will ist, wer normalerweise 37 trägt, kann ruhig diese Größe wählen. Super Preis für einen zeitlosen Klassiker.
Jederzeit zu empfehlen!
am 4. Oktober 2013
Schöner Stiefel, hochwertige Verarbeitung, aber leider sehr schmal geschnitten. Habe ihn in Größe 41,5 bestellt und hatte Schwierigkeiten überhaupt reinzukommen, außerdem kam mir der Schaft ziemlich eng vor, daher habe ich ihn zurückgeschickt.
am 16. Dezember 2013
von Peter -kaiser Stiefel ist der Stiefel nicht so gut gelungen ich finde die schaftweite obwohl ich schlanke und sportliche Waden habe zu eng das Leder ist dünn und der Gummi im schaft hilft auch nicht viel :(
ich habe den Stiefel ja schon reduziert gekauft den normalen Preis würde ich nicht dafür bezahlen :(
Deshalb nur 3 Sterne weil die Farbe schön ist :) aber ich würde ihn eher im Frühjahr anziehen hätte er gepasst .
Leider ging er zurück .
am 31. Oktober 2013
Sehr gut verarbeitet, Peter Kaiser eben. Super schöne Optik mit Ziernähten. Die Größe fällt normal aus., das Innenfutter ist aus Microfaser und fühlt sich angenehm an.
Ein toller Schuh mit 5 Sternen!
am 10. Oktober 2013
Sehr schön ausgefallener Stiefel , gute Qualität. Maße wie angegeben in Gr. 41,5 , daher gute Passform.
Bin sehr zufrieden.