1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Oktober 2013
Ich bin seither großer Peter Kaiser Fan, zumal bei Qualität und Passform einfach deutlich wird, dass es sich um einen erfahrenen Schuhhersteller handelt.
Bei diesem Modell musste ich mich zum ersten Mal ärgern und den Schuh zurückschicken. Passform zwar größenentsprechend und bequem, trotz des hohen Absatzes. ABER: der Schuh drückt zugebunden mehr als unangenehm, selbst etwas lockerer geschnürt. Schade. Daher nur einen Stern. Einen Weiteren für das schöne Design.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 5. September 2013
Ein sehr schöner Schuh, guter Halt, beste Ausführung, nur leider für mich zu klein. Der Schuh ist auch geeignet für den Winter..
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Komfortable Schuhe in edler Optik. Schuhe, die Sie lieben werden!
Schicke Pumps für Ihr elegantes Outfit bei PETER KAISER bestellen.