5.0 von 5 Sternen unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe mir dieses Set als Starter Set gekauft. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine eigene Kuchenform besessen und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Vor 13 Monaten von Foto Fan veröffentlicht

Ich bin absoluter Fan von Kaiser-Produkten und meine Küche ist voll davon. Hier habe ich jedoch definitiv ein qualitativ minderwertiges Billigprodukt der Marke Kaiser gekauft :-(

Vor 9 Monaten von Zubse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 755380 Back-Set 10-teilig XL (Haushaltswaren)
Von der Firma Kaiser habe ich zwar Qualität erwartet, war aber bei dem günstigen Preis doch etwas skeptisch. Wie sich nun heraus stellt, jedoch völlig zu unrecht. Es ist wirklich ein tolles Set, mit (fast) allem was man zum backen braucht.

1.0 von 5 Sternen VORSICHT - dies scheint die billig Variante von Kaiser zu sein :-(, 23. September 2013

Die Kastenform war schon leicht verbogen durch den Transport (ok, das kann vorkommen) und die Gugelhupfform hat nach dem ersten spühlen nur mit Wasser (!!) sofort in der Mitte gerostet. Dies darf nicht passieren!!!

Ansonsten finde ich die Idee des Sets gut - aber nicht wenn es sich letztendlich als Billigprodukt ohne Qualität herausstellt.

Meine Reklamation wurde jedoch von Amazon weitesgehend zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 12. August 2013
Super gut, nur zu empfehlen! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Auch leicht zu reinigen. Da macht Backen wieder Spaß =)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 26. Juli 2013
Zu Anfang war ich bei dem preis skeptisch was die Qualität der Backformen betrifft. Ich bin jedoch wirklich begeistert! Sie sind sehr hochwertig und auch das Zubehör wie der Pinsel hält, was er verspricht. Die Borsten sind gut verarbeitet und bis jetzt ist noch keine ausgefallen. Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Papierförmchen fehlen und roster schnell, 10. Dezember 2013
In der Lieferung fehlten die Papierförmchen. Habe es bisher nicht benutzt nur vorgewaschen....
ein Tropfen übersehen zum Trocknen und sofort ein Rostfleck

5.0 von 5 Sternen super für Einsteiger, 6. August 2013
Dieses Backset ist für Einsteiger wirklich hervorragend. Die Qualität passt und es hat alles dabei, was man braucht um leckere Kuchen oder Torten zu backen.
Preislich ist das Set auch klasse, ich bin sehr froh das solch ein Komplettpaket angeboten wird!

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 4. August 2013
Schnelle Lieferung. Hat gut geklappt ! Produkt ist wie beschrieben.

Hab es gleich einmal ausprobiert und alles ist toll. Einmal abgewaschen, kein übler Geruch, der Kuchen hat sich super aus der Form gelöst.

5.0 von 5 Sternen Ich finds Klasse, 15. Juli 2013
Super Back-Set kann ich nur empfehlen. Da ich gerade von zu Hause ausgezogen bin und doch schon mal gerne leckere Nachtische zubereite war ich auf der Suche nach ein paar Back Utensilien. Als ich dann auf dieses Back- Set gestoßen bin habe ich es direkt bestellt und ich kann es wirklich nur empfehlen einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl getroffen, 10. Juli 2013
Anfangs hatte ich meine bedenken mit den Material des Backsets.War aber nach der ersten Anwendung überrascht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen super set, 8. Juli 2013
Dieses set hat alles was man zum backen braucht. Und der preis ist auch super. Das bekommt man um diesen preis srlten

Kaiser 755380 Back-Set 10-teilig XL