weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Dezember 2012
Ein toller Schuh! Die Qualität ist super und der Schuh hält warm und ist sehr bequem! Die Größe ist entsprechend der Angaben.
am 4. Dezember 2012
Die Schuhe sehen sehr niedlich aus und sind bequem, allerdings sind sie meiner Tochter in ihrer derzeitigen Schuhgröße (1 cm Spielraum eingerechnet) zu groß, sie rutschen ihr vom Fuß. Ich würde empfehlen, sie eine Nr.kleiner zu bestellen, damit sie richtig passen.
am 15. Januar 2014
Die Schuhe fallen tatsächlich etwas größer aus, sind aber sehr schön und gut verarbeitet. Außerdem haben sie eine rutschfeste Sohle, so dass meine Tochter auch beim Rennen auf dem Holzboden nicht ausrutscht.
am 15. Januar 2013
Wir hatten uns sehr darauf gefreut aber leider, hätten wir auf eine frühere Rezension hören müssen, fallen sie riesig auf. Ansonsten sehr schön, wir haben sie leider zurücksenden müßen...Haflinger Marie 483007 Mädchen Hausschuhe