5.0 von 5 Sternen Für erschwinglichen Preis keine geschwollenen Beine mehr :)
Ich habe meinem Mann diese Strümpfe Testweise bestellt, da er vom Arzt aus Stützstrümpfe tragen sollte.
Da es zum ausprobieren war, wollte ich nicht viel Geld ausgeben.
Vor 15 Monaten von Petra Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!
Ich habe diese Strümpfe zum 2. mal bestellt. Die Erste Bestellung war einwandfrei und ich vollkommen zufrieden.
Vor 8 Monaten von Martin Stahl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für erschwinglichen Preis keine geschwollenen Beine mehr :), 29. August 2013
Da es zum ausprobieren war, wollte ich nicht viel Geld ausgeben.
Es stellte sich heraus, was oft der Fall ist, gutes muß nicht immer teuer sein :) , die Strümpfe sind von absolut erstklassiger Qualität und auch der Kompressionseffekt ist enorm.
Mein Fazit: absolut Empfehlenswert !!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!, 14. April 2014
Nun schickt man Wadenhohe Strümpfe wovon jeweils 2 der 4 gelieferten Paare noch unterschiedlich lang sind. Als Kompressionsstrumpf völlig ungeeignet. Es gibt weder in der Produktbeschreibung noch auf der Verpackung selbst einen Hinweis auf die Länge der Strümpfe. Alle 4 Paar sind schon im Müll entsorgt.

5.0 von 5 Sternen nichts für schmale Waden, aber super Preis-Leistung, 24. Juni 2012
Die Socken sind für diesen Preis unschlagbar.
Wenn man allerdings schmale Waden hat, sind sind sie eher ungeeignet.
Wir haben die Socken für mehrere Leute gekauft.
Die Männer hatten keine Probleme.
Die Frauen mit dünnen Waden, haben sich noch andere gekauft. Da sie leider nur wie normale Socken saßen und nicht wie Kompressionsstrümpfe.

2.0 von 5 Sternen Dieses mal eine Enttäuschung, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Paar normani® Kompressionsstrümpfe schwarz. Tolle Qualität, Spitze handgekettelt in 3 Größen erhältlich Größe 39/42 Farbe Schwarz (Badartikel)
Ich habe diese Strümpfe schonmal für meinen Mann gekauft gehabt und er war wirklich sehr zufrieden damit, darum habe ich sie jetzt nochmal gekauft. Allerdings gehen die nur bis zur Hälfte der Wade und rutschen runter, sobald er einmal in die Hocke geht. An sich können wir die wegschmeißen, da sie uns so nichts bringen.

EIne große Enttäuschung, dabei waren die letztes Jahr echt top!

2.0 von 5 Sternen Strümpfe sind zu kurz, 14. Mai 2014
Da ich Schuhgröße 44 habe, wurde die Strüpfe für die Größe 43-46 (größtmögliche Größe) bestellt. Da ich etwas stramme Waden habe, sind mir diese Strü viel zu kurz. Sie reichen mir lediglich bis zu 2/3 der Wadenhöhe. Es fehlen mir in der Länge noch fast 10 cm. Da die Strümpfe in dieser Position nach einigen Minuten bereits nach unten rutschen, sind diese für mich praktisch nutzlos.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 12. November 2013
Die Strümpfe erfüllen eigentlich ihren Zweck.Ich habe sie für sie Arbeit gekauft und mir geht es mit den Strümpfen schon besser. Leider war im ersten Paar schon nach 2 Tagen ein Loch,im 2.Paar schon nach 8 Stunden Arbeit.Ich möchte keine schon getragenen Strümpfe zurücksenden,als behalte ich die Strümpfe.

1.0 von 5 Sternen Leider eine totale Lachnummer, 16. Januar 2014
Strümpfe haben keine Kompression, Passform Fehlanzeige, Stoff nach einmaligem Tragen löchrig. Nicht empfehlenswerte Ware.
Man lernt nie aus.

War mal ein Versuch wert

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 20. Mai 2014
Die Strümpfe sitzen gut und rutschen nicht .
Was will man mehr für das wenig Geld.
Kann ich nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nicht Gut, 26. September 2013
gefallen mir nicht weil kalte füße und keine kompression diese strümpfe sind nicht geeignet um ein stütz effekt zu erreichen

3.0 von 5 Sternen sind ganz ok, 19. August 2013
Ich hatte mir etwas dickeres Material gewünscht. Die Strümpfe sitzen aber gut und geben ein Gefühl des Halts und des Stützen. Den Begriff Kompression finde ich dennoch etwas übertrieben.