Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4,1 von 5 Sternen2.965

am 3. August 2014
Das Leder ist nicht die beste Qualität, jedoch der Preis ist toll und das S3 passt super rein. Genau die Handytasche suchte ich.
am 15. Februar 2014
Hülle ist bei mir oben der Magnet ausgebrochen nach ca. 2 Monaten . Magnet ist ins Hartplastik eingefasst. Sonst nicht schlecht.
am 9. Januar 2014
Das Flip case für das Samsung Galaxy S3 ist ein Muss. Das SIII wird somit geschützt gegen Einflüsse von Draussen wie Zerkratzen.
am 6. November 2013
echtes Leder; liegt gut in der Hand; ist ein Rundumschutz; Die Magnetlasche scheint mir zu schwach im Knick. Preis dafür ist Ok.
am 16. Oktober 2013
Das Flipcase ist sehr gut verarbeitet und bietet einen guten Rundumschutz für das Handy leider ist keine Öffnung fürs laden drin
am 20. Juli 2013
diese Tasche ist prima, alle Funktionen erreichbarl, was ich bemängelt ist, das es kein Leder sein kann. sie riecht nach Chemie.
am 5. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leder Flip.
Gute Qualität, das sollte man seinem Handy gönnen.
Ist eine feine Sache.
am 20. November 2012
sieht gut aus und ist praktisch, das smartie ist sehr gut geschützt. Auf die Haltbarkeit des Magnetverschlusses bin ich gespannt
am 18. August 2012
Der Flip Case ist ideal für das S3 gemacht. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 5. Juli 2012
Die Tasche ist einfach perfekt. Sie sieht nicht nur super aus sondern schützt das S3 auch gut. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.