2.642 Rezensionen
 (1.559)

5.0 von 5 Sternen Elegantes, gut verarbeitetes Leder Flip Case. Wertet so ein S3 zusätzlich auf (und erspart m.E. die Displayschutzfolie).
So ein Leder Case finde ich mittlerweile doch viel schöner und wertiger als diese Silikon oder Hartplastik Tupperschalen (die ich sehr lange verteidigt habe). Der Vorteil so einer aufklappbaren Hülle ist, dass man sich Schutzfolien sparen kann, und auch diese Socken-ähnlichen Taschen wo man das Gerät nicht schnell genug raus pfriemelt...
Vor 22 Monaten von Apicula veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Außen hui, Innen pfui
Nachdem ich mit meinen Smartphones aus der unteren und mittleren Klasse nur Pech hatte, habe ich nun doch einmal mehr Geld locker gemacht und mir ein S3 geholt. Zum ersten Mal hab ich mir auch eine Hülle für ein Handy/Smartphone geholt, die Wahl fiel auf dieses Modell, weil ich mir gedacht habe, dass diese Flip Cases wohl am ehesten für mich geeignet...
Vor 20 Monaten von Benjamin Gollowitsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber der optische Eindruck täuscht, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche (Zubehör)
Von mir leider keine Kaufempfehlung, aus folgenden Gründen:

Schon beim ersten Einsetzen des Geräts in die Plastikhalterung öffnete sich das Gehäuse des Telefons, da das Einsetzen nur mit etwas Kraftaufwand zu bewerkstelligen ist. Sitzt das Telefon erst einmal drin, ist das ja eigentlich kein Problem - wenn da nicht das von anderen Usern schon erwähnte Manko des Ladekabels wäre, das nur dann passt, wenn das Handy nicht ins Case eingesetzt ist.
Wenn man das Handy nun aber benutzen möchte, wie es ja nun mal sein soll, muss man folglich entweder sein Case etwas "anpassen" oder das Telefon dementsprechend des öfteren aus- und wieder einbauen. Letzteres hat nun nach wenigen Tagen dazu geführt, dass eine der Plastik-Ecken der Halterung bei meinem Case abgebrochen ist und das Handy nun überhaupt nicht mehr "hält" -> Case nutzlos.

5.0 von 5 Sternen sehr gute tasche, 21. Juli 2012
ich muss sagen, dass diese tasche sehr gut ist. die verarbeitung ist gut und der halt vom handy auch. manche beklagen ja das der magnet zu schwach ist. diese müssen aber wissen, das wenn die tasche einen starken magneten hätte der empfang darunter leiden würde. ich bin sehr zufrieden damit, gutes produkt

3.0 von 5 Sternen Leider keine Möglichkeit, dasa USB/Ladekabel einzustecken., 19. Juli 2012
Die Tasche wurde nach 2 Tagen geliefert. Sie hat leider einen kleinen Konstruktionsfehler. Eine Aussparung für den Headset-/Kopfhörerstecker ist vorhanden. An der gegenüberliegenden Seite fehlt aber die Aussparung für den Anschluss des USB-/Ladekabels. Daher muss man das Handy zum Aufladen leider immer aus der Tasche nehmen.

2.0 von 5 Sternen +Hochwertig verarbeitete Tasche, -Magnetverschluß, 15. Juli 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, in allen Anschluß- und Bedienöffnungen sehr passgenau für das Originalzubehör gefertigt. Etwas nachteilig ist die Erreichbarkeit des Micro-USB Anschlusses, die nur bei geöffnetem Flipcase gegeben ist. Extrem ungünstig sehe ich grundsätzlich Magnetverschlüsse, deren Haltbarkeit automatisch mit zunehmendem Alter sinkt. Zudem neigen sie erfahrungsgemäß dazu, Metallstäube anzuziehen, die vor allem im Lautsprecher- und Microphonbereich zu Gerätestörungen führen. Leider ist auch die Befestigung des Galaxy im Flipcase nicht sicher. Bereits bei einem Sturz aus sehr geringer Höhe öffnete sich zunächst der Magnetverschluß, anschließend das Smartphone komplett aus dem Halterahmen des Flipcases. Als Schutz für das Smartphone ist die Tasche daher denkbar ungeeignet.
Deshalb lediglich 2 Sterne in der Gesamtbewertung.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Juli 2012
Ich bin leider sehr enttäuscht. Zuerst wurde 3 Mal die Lieferung verlängert, weil es ständig irgendwelche Verzögerungen gab. Als ich den Artikel dann endlich geliefert bekommen habe, musste ich mich entsetzen feststellen, dass das innere Gehäuse (in welches das Handy befestigt wird, gebrochen war. Schöne Bescherung. Artikel wird am Montag direkt zurück geschickt.

2.0 von 5 Sternen Hatte mir für das Geld mehr erwartet., 7. Juli 2012
Leider ist bei dem Artikel der geklebte Rand sehr unsauber gearbeitet. Klebstoffreste sind am Rand deutlich sichtbar. Mehr stört mich allerdings der ultra schwache Magnet, der die Klappe mit dem Unterteil verbindet. Die Idee ist gut, aber leider die Umsetzung schlecht. Behalte die Hülle aber. Echtes Leder und super fester Halt des Handys.

5.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf passt jetzt alles..., 7. Juli 2012
Thomas Ratzel "tomratz79" (Kreis KA, Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Tasche gestern geliefert bekommen und vorhin den Rücklieferantrag dazu gestellt. Positiv zu erwähnen wäre, dass das Leder hochwertig aussieht und gut vernäht ist. Auch die farblich Absetzung des Innenmaterials in braun gefällt mir soweit ganz gut. Nicht so toll finde ich die sichtbaren Klebespuren im unteren Bereich. Das K.O.-Kriterium für mich ist jedoch die Tatsache, dass mein Galaxy S3 viel zu locker darin sitzt. Offenbar ist der Haltemagnet zu schwach dimensioniert. Wenn man die Tasche so hält, dass das Smartphone nach unten, also Richtung Boden zeigt, dann hält es sich max. 1 Sekunde in der Tasche, bevor es rausfällt. OK, so eine Situation kommt im Alltag wohl nicht allzu oft vor. Aber auch wenn ich es in einer Hand halte, und mit dem Zeigefinger derselben Hand den Verschluss oben "aufschnippse", wie es von dem Flipcase meines Galaxy S gewohnt bin, verrutscht das Gerät im Case bzw. springt etwas nach vorn. Ich möchte es verständlicherweise nicht ausprobieren, aber ich vermute mal stark, dass das Smartphone auch herausfällt, wenn einem das Case mal versehentlich auf den Boden fällt. Somit ist das Teil für mich unbrauchbar.

Nachtrag vom 12.07.2012: Nachdem ich dem Kundenservice von Mumbi bzw. Handynow meine Unzufriedenheit mit der Tasche per eMail mitgeteilt habe, bekam ich sehr schnell darauf die Rückmeldung, dass man mir ein gerne ein Ersatzmodell kostenfrei zukommen lasse werde, da bei meinem Case offenbar ein Produktionsfehler vorlag. Besagtes Ersatzmodell kam heute an (inklusive einer kleinen Zugabe). Auf den ersten Blick sind beide Taschen identisch, bei näherem Hinsehen gibt es doch minimale Unterschiede. Das Leder des alten Cases ist etwas glatter und glänzender, das der neuen Tasche dagegen ein bisschen matter und weicher. Die seitlichen Aussparungen für die Tasten sind beim ersten Case ein klein wenig größer und es hat an der Unterseite auch eine minimale Aussparung für den Mini-USB-Anschluss. Dafür ist beim neuen Modell der obere Haltemagnet etwas größer dimensioniert und ist schwarz (beim alten Modell ist er silberfarben). Weiterhin sind bei der neuen Tasche keinerlei Klebespuren mehr sichtbar, alles ist perfekt verarbeitet. Perfekt ist jetzt auch der Sitz des Galaxy S3 darin, und das ist für mich die Hauptsache. Die neue Tasche hält das Gerät viel fester als das erste Modell. Es wackelt und rutscht nun keinen Milimeter mehr, das hätte ich echt nicht erwartet. Ich bin nun sehr zufrieden mit der (neuen) Tasche und kann diese Version uneingeschräkt weiterempfehlen. Zum Schluss möchte ich noch ein großes Lob der Supportabteilung von Mumbi / Handynow aussprechen. Mir wurde schnell, kompetent und sehr kulant geholfen. Ich habe selten einen so guten Service erlebt. Absolut top...

5.0 von 5 Sternen Passendes Case für Galaxy S3, 5. Juli 2012
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

Das Case ist bestens für das Galaxy S3 geeignet. Das S3 kann nicht heraus fallen, da es in dem Case einen festen Sitz hat. Entspricht damit ganz meinen Vorstellungen, die ich von einer guten zum Smartphone passenden Tasche habe.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 5. Juli 2012
Der Magnet hat leider so gut wie gar keine Haftung und ohne diese kann man sich auch die vordere Lasche sparen.

5.0 von 5 Sternen Tasche ist gut, aber, 4. Juli 2012
Die Tasche ist von der Verarbeitung her gut, aber nicht zu gebrauchen weil der Magnetverschluss überhaupt nich hält. Deswegen rutscht die Vorderseite hin und her und das Display wird überhaupt nicht geschützt.
Aber gerade deswegen wurde die Tasche gekauft.Ich würde keinem empfelen die Tasche zu kaufen.

Nachtrag: Meine Tasche wurde ausgetauscht. Jetzt bin ich zufrieden, Magnet hält, verarbeitung ist Gut.
Deswegen ändere ich meine Bewertung auf 5 Sterne.