2.640 Rezensionen
 (1.559)

5.0 von 5 Sternen Elegantes, gut verarbeitetes Leder Flip Case. Wertet so ein S3 zusätzlich auf (und erspart m.E. die Displayschutzfolie).
So ein Leder Case finde ich mittlerweile doch viel schöner und wertiger als diese Silikon oder Hartplastik Tupperschalen (die ich sehr lange verteidigt habe). Der Vorteil so einer aufklappbaren Hülle ist, dass man sich Schutzfolien sparen kann, und auch diese Socken-ähnlichen Taschen wo man das Gerät nicht schnell genug raus pfriemelt...
Vor 22 Monaten von Apicula veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Außen hui, Innen pfui
Nachdem ich mit meinen Smartphones aus der unteren und mittleren Klasse nur Pech hatte, habe ich nun doch einmal mehr Geld locker gemacht und mir ein S3 geholt. Zum ersten Mal hab ich mir auch eine Hülle für ein Handy/Smartphone geholt, die Wahl fiel auf dieses Modell, weil ich mir gedacht habe, dass diese Flip Cases wohl am ehesten für mich geeignet...
Vor 20 Monaten von Benjamin Gollowitsch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht passend!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche (Zubehör)
Leider mußte ich den Artikel zurücksenden, da er nicht für das angegebene Samsung Galaxy S3 paßt. Es ist viel zu groß.

2.0 von 5 Sternen Zu "eng" und schnell kaputt, 19. September 2012
Das S3 passt nur mit viel Druck in die Plastik"schale". Das hat bei mir dazu geführt, dass an den Ecken der Lack des Alurahmens "abgeschubbert" wurde. Ich würde das Handy also nicht all zu oft wieder heraus nehmen. Herausnehmen erwies sich zumindest bei mir auch als äußertst kraftaufwändig. Und dann der Knaller: da fällt mir mein Handy in dieser Tasche aus einem halben Meter Höhe im Bürostuhl sitzend auf den Teppichboden im Büro: zack, eine Ecke der Plastikschale rausgebrochen und oben angebrochen. Somit war das Teil hin, da das Handy keinen Halt mehr gefunden hat. Es ist mit eingelegtem Handy also zu viel Spannung auf dem Teil. Für einen Artikel, der ja eigentlich bei solchen "kleinen" Stürzen schützen soll, ein absolutes Unding. Kauf ich nicht mehr... 2 Sterne für das optisch sonst schicke Teil.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 31. August 2012
Dies ist das zweite Case für mein Galaxy S3. Das Erste habe ich im Telekom Laden gekauft, war aus Kunstleder und totaler Mist. Von diesem Flip Case bin ich restlos begeistert und kann es wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, passt perfekt, 30. August 2012
kurz und knapp: schnelle Lieferung. Produkt ausgepackt, Telefon eingesetzt, passt genau, alle Anschlüsse sind zugänglich. Das Samsung Galaxy S3 ist somit gut geschützt. Produkt erfüllt also seinen Zweck bestens und das auch zu einem vernünftigen Preis.

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 30. August 2012
ich hab mir das case auch nur deswegen gekauft, weil viele andere es mit 5 sternen bewertet haben... und es stimmt, das case bietet den gewünschten schutz, ist nicht zu dick und man kann auch mit dem case gute fotos machen -es stört nicht - es ist auch schnell entfernbar, wenn man spielen will o.ä.
schön ist auch der magnetische verschluss - er hält und ist trotzdem schnell und leicht zu öffnen... ich würds wieder kaufen bzw. ich habs wieder gekauft ;-) für mein 2tes smart ;-)

5.0 von 5 Sternen Flip Case Samsung Galaxy s3, 29. August 2012
Absolut passgenaues Flip Case für das Samsung Galaxy s3. Tadellose Verarbeitung von Leder und kunststoffschale , alle Aussparungen zum aufladen oder andere Bedientasten sind so gearbeitet das man sein Smartphone auch in der Schale bedienen kann.

1.0 von 5 Sternen Total lappeliges Teil..., 3. August 2012
Leider kann ich dieses Case nicht weiter empfehlen. Das Case ist einen Tick zu groß und der Magnet für den Verschluss einfach zu schwach. Daher wackelt der Deckel sehr und liegt einfach nicht stabil auf dem S3.

Habe das Case wieder zurückgeschickt und mir nun die Version von Hama gekauft - die passt nun bestens.

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 2. August 2012
Ich erhielt den Artikel wie immer zügig über Amazon. Zunächst war ich von dem Flip Case ganz angetan. Als ich mein Handy laden wollte stellte ich fest, dass die Halterung des Handies einen zu kleinen Ausschnitt für den Micro-USB hatte. Dieser Punkt war mir in den Kundenrezensionen bereits aufgefallen, hatte jedoch erwartet dass dies inzwischen behoben sei. Ich folgte dem Rat eines anderen Rezensionisten und feilte die Aussparung aus. Wenige Tage später rutschte mir das Handy aus der Hosentasche und schlug aus einer Höhe von ca. 50 cm auf den Boden. Das Flipcase sprang auf, das Handy fiel heraus und von der Handyhalterung brach eine kleine Ecke ab. Das Handy konnte damit nicht mehr fest eingesetzt werden.
Die Halterung hält das Handy oben mittig und unten links und rechts. Eine der üblichen Hardskin Hüllen welche das Handy wirklich rundherum fest hält wäre besser. Wäre die Halterung ok würde ich das Flip Case jederzeit gerne kaufen.

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber der optische Eindruck täuscht, 22. Juli 2012
Von mir leider keine Kaufempfehlung, aus folgenden Gründen:

Schon beim ersten Einsetzen des Geräts in die Plastikhalterung öffnete sich das Gehäuse des Telefons, da das Einsetzen nur mit etwas Kraftaufwand zu bewerkstelligen ist. Sitzt das Telefon erst einmal drin, ist das ja eigentlich kein Problem - wenn da nicht das von anderen Usern schon erwähnte Manko des Ladekabels wäre, das nur dann passt, wenn das Handy nicht ins Case eingesetzt ist.
Wenn man das Handy nun aber benutzen möchte, wie es ja nun mal sein soll, muss man folglich entweder sein Case etwas "anpassen" oder das Telefon dementsprechend des öfteren aus- und wieder einbauen. Letzteres hat nun nach wenigen Tagen dazu geführt, dass eine der Plastik-Ecken der Halterung bei meinem Case abgebrochen ist und das Handy nun überhaupt nicht mehr "hält" -> Case nutzlos.

5.0 von 5 Sternen sehr gute tasche, 21. Juli 2012
ich muss sagen, dass diese tasche sehr gut ist. die verarbeitung ist gut und der halt vom handy auch. manche beklagen ja das der magnet zu schwach ist. diese müssen aber wissen, das wenn die tasche einen starken magneten hätte der empfang darunter leiden würde. ich bin sehr zufrieden damit, gutes produkt