2.764 Rezensionen
 (1.631)

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein gutes Produkt
Nachdem ich die Produktbewertungen gelesen habe, habe ich mich für dieses Flip Case entschieden. Bestellung am Abend, normalerweise erfolgt die Lieferung dann innerhalb 2 Tagen, was war hier: Lieferung dauerte mehrere Tage. Angeblich warte man auf Neulieferung -> FlipCase stand aber als lieferbar bei Amazon.

Nun aber zu den guten Punkten des...
Vor 22 Monaten von Karsten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anfangs hui - am Ende pfui
Ich habe mir diese Handytasche für mein neues S3 gekauft um den wert zu erhalten und es zu schützen.
Anfangs war ich von dieser Hülle wirklich überzeugt weil sie einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich machte, aber der erste Eindruck kann auch täuschen.

- Schon nach 3 Wochen fing sich das "Echt Leder" an den seiten abzureiben -...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von C.Binder

‹ Zurück | 1242 243 244277 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche (Zubehör)
Die Galaxy S3 ledertasche ist von sehr guter stabiler Qualität, das Handy passt genau rein und sitzt sehr fest und sicher. Der magnetverschluss ist leicht zu öffnen und schließen! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolut weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Juli 2012
Das Flip Case passt wie angegossen, es kann alles gut bedient werden. Das Leder ist qualitativ hochwertig, der Magnetverschluss ist praktisch. Toller Service. Das Produkt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 4. Juli 2012
Das Flip Case kam zwar ein paar Tage später als angekündigt, dafür hat es sich aber gelohnt zu warten. Tolle Verarbeitung, passt 100% und sieht schlicht, aber elegant aus. Der Magnetverschluss könnte etwas stärker sein, tut aber dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch. Kaufe ich gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Perfekt nach kleiner Anpassung, 4. Juli 2012
(Fast) alles bestens, gute Qualität und Optik, Handy sitzt perfekt und ist durch weiches Innenleder vor Zerkratzen geschützt, alle Bedienelemente, die Kamera und der Kopfhöreranschluss sind bei geöffnetem und geschlossenem Zustand frei zugänglich, die USB-Buchse jedoch nur bei geöffneter Klappe, was allerding ein Zusetzen der Buchse mit Flusen verhindert.
Kleiner Wermutstropfen: USB-Stecker lassen sich nach Einlegen des Handys in das Case nur mit Gewalt komplett einschieben, da der Rahmen keinen Ausschnitt an dieser Stelle aufweist. Nach 30 Sekunden Feilarbeit war das Problem aber behoben.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mumbi Premium Echt Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche, 4. Juli 2012
Ich gebe für das mumbi Premium Echt Leder Flip Case für das Samsung Galaxy S3 Tasche fünf Sterne. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, der eingebaute Magnet verschließt die Tasche sicher. Passgenauigkeit ist ja hunderprozentig,außer micro-usb anschluss.Durch Aussparungen an der Tasche ist die Kamera, der Klinkenstecker, das Mikro, das Fotolicht, der Lautstärkeregler und der Powerknopf frei.Für 11,90 € es ist O`key.Innenfutter ist sehr geschmeidig und bitet sichere schutz gegen Kratzer. Empfehlenswert

Gruß Suppi2

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 4. Juli 2012
Mit dem mumbi Flip Case bin ich zufrieden; es passt genau zu meinem Samsung Galaxy S3, ist gut verarbeitet und die Lieferung war in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen ein gutes Produkt!, 4. Juli 2012
Aufgrund der Probleme des Vorredners wurde mir eine E-Mail geschickt worauf auf einige Probleme hingewiessen wurde des Verkäufers und mir anbiet es zu stornieren oder dann das Produkt in besserer Qualität zu schicken. Da ich keine Probleme hatte etwas länger zu warten war ich damit einverstanden. Als ich das Produkt dann bekam fiel gleich das edle Leder auf und ebenso die stabile Bauchform.
Das Handy selbst passt 1A und die genannten Probleme gab es nicht.

Fazit:

Das Produkt kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Allerdings fande ich persönlich den Magnetenverschluss etwas zu schwach, aber da ist sicher Platz nach oben!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für wenig Geld, 4. Juli 2012
Die Tasche ist schön verarbeitet und alle wichtigen Knöpfe sind gut zu erreichen. Das man das Ladegerät nicht anschließen kann wennn die Tasche geschlossen ist finde ich persönlich nicht schlimm. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualiteat, 4. Juli 2012
Ich habe mir die Tasche vor einigen Tagen gekauft. Das Handy passt genau. Die Anschluesse sind weiterhin nutzbar. Die Qualitaet ist in Ordnung. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche, 4. Juli 2012
Über Amazon, schnelle Lieferung, sieht ordentlich aus und passt gut für mein neues Handy!
Bin voll zufrieden. Bin jetzt auf die noch ausstehenden Folien gespannt.

‹ Zurück | 1242 243 244277 | Weiter ›