holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4,1 von 5 Sternen2.318

am 28. April 2013
Material und Passform sind sehr gut. Leider funktioniert der Magnetverschluss nicht, sodass sich die Tasche ungewollt verhakt und auch öffnet
am 14. April 2013
Für das Laden im Auto zu umständlich. Muss aufgeklappt bleiben. Dadurch liegt es nicht sicher in de Ablage und fällt schnell in den Fussraum.
am 14. März 2013
Ich finde diese Hülle fürs Handy einfach gut.Gut verschlossen und leicht und schnell zu Öffnen.
Somit ist das Handy immer gut geschützt.
am 30. Januar 2013
Tolles Case, perfekte Passform, gut zu handhaben. Wer sich daran gewöhnt hat, wird es nicht missen wollen, das Telefon ist optimal geschützt.
am 19. Dezember 2012
Das Etui ist unglaublich. Das Handling mit dem Handy eher umständlich. Als Schutz aber sicherlich ganz gut geeignet. Soll ja auch dafür sein.
am 23. Juli 2012
Ein wirklich gelungenes Case, sieht nicht nur edel aus, sondern hält auch was es verspricht.
Top Verarbeitung,deswegen 5 Sterne von mir.
am 17. Juli 2012
Alles Super. Artikel entspricht Preis-Leistung wie beschrieben. Kann ich nur Jedem weiter empfehlen. Warum muss ich jetzt noch was schreiben?
am 16. Januar 2016
Sehr gute Schutzhülle. Seid zwei Jahren noch fast wie neu. Würde ich sofort wiederkaufen. Brauche ich aber nicht, weil es noch sehr gut ist.
am 9. Dezember 2015
bloß nicht fallen lassen! Plastikteile brechen sofort ab!
kann danach weggeschmissen werden, das das Handy nicht mehr gehalten wird :-(
am 21. Juli 2015
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, entspricht voll der Darstellung. Nach einiger Zeit löst sich der Magnet, ist aber bei dem Preis völlig ok.