2.781 Rezensionen
 (1.641)

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein gutes Produkt
Nachdem ich die Produktbewertungen gelesen habe, habe ich mich für dieses Flip Case entschieden. Bestellung am Abend, normalerweise erfolgt die Lieferung dann innerhalb 2 Tagen, was war hier: Lieferung dauerte mehrere Tage. Angeblich warte man auf Neulieferung -> FlipCase stand aber als lieferbar bei Amazon.

Nun aber zu den guten Punkten des...
Vor 23 Monaten von Karsten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anfangs hui - am Ende pfui
Ich habe mir diese Handytasche für mein neues S3 gekauft um den wert zu erhalten und es zu schützen.
Anfangs war ich von dieser Hülle wirklich überzeugt weil sie einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich machte, aber der erste Eindruck kann auch täuschen.

- Schon nach 3 Wochen fing sich das "Echt Leder" an den seiten abzureiben -...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von C.Binder

1.0 von 5 Sternen DISPLAYSCHADEN durch dieses Produkt!, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche (Zubehör)
Kauft dieses Produkt nicht!!!

DISPLAYSCHADEN

Ich habe diese Hülle bestellt um mein Handy zu schützen. Genau das Gegenteil ist passiert:

Am Abend, nach dem einsetzen des Handys, brach das Flip Case auseinander.
Die Stelle, die das Handy hauptsächlich in der Hülle hielt brach auseinander (oben in der Mitte da wo der Magnet für den Verschluss sitzt), dies führte bei mir zu einem DISPLAYSCHADEN. Das Flip Case hielt ich in der Hand, das Handy lag auf dem Boden. Jeden Tag aufs neue ärgere ich mich darüber dieses Produkt bestellt zu haben. Habe mich auf die guten Bewertungen und auf Amazon verlassen.

Der Displayschaden ist zwar nicht sehr dramatisch (obere linke Ecke ist das Glas dreimal gesprungen), aber ohne diese Hülle wäre es nicht soweit gekommen. Außerdem weiss ich nicht was für weitere Folgeschäden entstehen, beim letzten Wechsel der Schutzfolie hat sich ein weiteres kleines Stück des Displays gelöst.

Habe mich an Amazon gewendet, da der Artikel damals durch Amazon verkauft wurde, die konnten mir nur sagen, dass es nicht ihre Schuld sei und sie es nicht nachweisen können, ob es wirklich so passiert ist. In meinen Augen war es definitiv ein Mangel des Materials, warum sonst sollte das Plastik nach ca. 4 std. Verwendung brechen?

Meine Empfehlung: nimmt Abstand von günstigen Produkten, danach hatte ich erstmal ein Case Mate (ca. 35€ Saturn) und seit einigen Tagen eine Otterbox Defender (ca. 30 - 40€). Bei dem Case Mate war mir das Display zu wenig geschützt. Zur Zeit benutze ich die Otterbox Defender, das Handy ist dadurch zwar wesentlich dicker und verliert gleichzeitig an Eleganz, aber es ist auch gut geschützt. Der Hülle sieht man zumindest an, dass sie nicht einfach auseinander bricht.

1.0 von 5 Sternen NICHT EMPFEHLENSWERT, 14. Juni 2013
"Ich hatte mir die Handy Tasche schonmal bestellt da war alles perfekt der magnet war stark und war damit zufrieden und jetzt habe ich mir die Handy Tasche nochmal bestellt da die andere zu veraltet von MIR war... Jetzt ist der Magnet so stark das sich die Magnete fast überhaupt nicht halten... echt schwacheleistung jetzt sind andere magnete drauf... ich verstehe dass überhaupt nicht..." NICHT EMPFEHLENSWERT

1.0 von 5 Sternen ...und ich dachte Mumbi ist KLASSE, aber neeee, 26. Februar 2013
......und dieses eigentlich schöne Täschchen hat nun, wie auch bei anderen Mumbi Produkten, bei mir seine Funktion nach wenigen Wochen aufgegeben.

Offensichtlich wird hier immer ein billig-Plastik eingesetzt, der nach einer entsprechenden Stundennutzungsdauer bricht/ abplatzt.

Leider somit keine Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Qualität war einmal ..., 15. November 2014
EInfach traurig !

Habe mir das Case jetzt zum 2 mal gekauft (2014), und kann nur sagen Finger Weg !

Hab mir das erste 2012 gekauft und jetzt noch eines und dachte mir wie es ankam WTF ??

zu den Details :

- Das erste war wirklich noch ein Premium Case (Echt Leder , Top Verarbeitung, angenehmer Lederduft)
Und Jetzt ?!
- Das Leder aussen ist kein Echtleder mehr sondern wirkt und riecht nur noch billig nach China Fabrik !
- Die neuen Magnetenhalterung oben sind ein Witz , kaum sieht man die schief an gehen sie wieder ausseinander kurz gesagt,
überhaupt kein Halt mehr !
-die neue Öffnung unten fürs Akku laden ... für was ? sieht nur sche... blöd aus und Staub dringt ein (Beim Erstkauf 2012 wurde noch extra dafür geworben dass man absichtlich auf das Loch verzichtet hat eben aufgrund des Staubes..)
-Wenn ich laden will kann ich es auch kurz mal raus nehmen aus dem Case !

- ACHTUNG : Produkt entspricht nicht mehr den Artikel Fotos !!!

Einfach Traurig wieviel ein Produkt innerhalb von 2 Jahren an Qualität verlieren kann ...

Vielleicht möchte Mumbi ja mal Stellung zu den Punkten nehmen ;) !

In diesem Zustand das Geld einfach nicht Wert !

Falls Mumbi wieder bei der Qualität nachbessert kann man ja wieder über einen Kauf nachdenken ...

1.0 von 5 Sternen Erst toll, dann kaputt, 23. Februar 2013
Insgesamt wertige Tasche, die das Handy sehr gut schützt. Aber leider ist nach 2 Monaten die Befestigung des Magnetverschlusses kaputt gegangen. Somit ist die Tasche nicht mehr verwendbar. Auch wird das Handy nicht mehr fest umschlossen. Insgesamt schlecht konstruiert.

1.0 von 5 Sternen Ich verstehe es nicht..., 30. Juni 2012
Also entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt, oder dieses Case ist einfach minderwertig, dass es einen nur noch wehtut beim anschauen. Der Magnet ist so schwach, dass der schon beim bösen anschauen sich wieder löst, die Verklebungen sind sichtbar und ansich macht das Case einen sehr minderen, billigen und einfach grottenschlechten Eindruck. Hätte ich das Case im Laden angesehen, hätt ich es wieder zurückgeschmissen und wäre weitergelaufen. Soviele tolle Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, das war auch der Grund warum ich es bestellt habe. Da kauft man sich ein S3 und steckt es in dieses Billigding, nein Danke, ich bin bedient und hab es weggeschmissen. Da Retouren erst ab 20 Euro Versandkostenfrei sind, lohnt sich das nicht. Ich werde jetzt mehr ausgeben und noch genauer hinschauen.
Das Ding ist so schlecht, dass ich das hier einfach mal schreiben musste. Guten Tag

3.0 von 5 Sternen für ein gutes halbes Jahr eine schöne Hülle, 4. August 2013
Für den Preis eine schöne Hülle, hat aber den Nachteil, das diese nur ein gutes halbes Jahr hält. Die Rastnase oben bricht und das Handy fällt in meinem Fall auf den Boden. Dies ist einer Bekannten auch passiert. Von daher suche ich mir eine andere Hülle.

Kurze Zeit nach oben geschriebener Rezension habe ich ein Päckchen bekommen mit einer Ersatz-hülle (zwischenzeitlich hatte ich aber schon eine andere bestellt).
In einem Anschreiben wurde erklärt, dass Hüllen mit Produktionsfehler ausgeliefert wurden und möglicherweise meine davon auch betroffen war. Eine Beschreibung, wie ich diese Rezension ändern kann wurde auch mitgeliefert.
Guter Service aber natürlich mit klarem Ziel diese Negativ-Rezension weg zubekommen. Aus meiner Sicht verständlich und geschäftstüchtig. Daher habe ich auch von einem Stern auf drei korrigiert.
Ich habe wieder Hüllen getauscht und werde probieren, wie lange diese jetzt hält.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 14. Juni 2012
Habe das Case jetzt seit ca 3-4 Tagen. Bin rundum zufrieden, der Kopfhöreranschluss ist nicht verdeckt, der Powerknopf sowie die Lautstärkewippen sind problemlos zu erreichen.
Die Verarbeitung scheint recht ordentlich.
Kamera, Blitz und Lautsprecher liegen frei. Die Kamera wird meiner Meinung nach nicht durch das Case beeindruckt.
Der Magnet ist stark genug um das Case geschlossen zu halten und ich konnte soweit noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen.

Ein kleiner Wermutstropfen ist vlt das man das Handy nicht aufladen kann, wenn das Case zugeklappt ist.
Das hat mich bis jetzt aber nicht gestört.

Für das hier gegebene Preis/Leistungs-verhältniss gebe ich gut und gerne 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, Service super, 24. Dezember 2012
Heute morgen kam die Hülle, rechtzeitig vor den Feiertagen an. Heute abend (23.15 Uhr) ist schon die Halterung oben am Magnetverschluss teilweise abgebrochen, sodass das Handy aus der Verankerung rutscht.

Zusammen mit dem störenden Leder-Geruch und ein paar abstehenden Nähten ist es mir leider nur zwei Sterne wert.

---

Der Service hingegen ist super. Es scheint eine Fehlproduktion an Amazon gegangen zu sein. Daher habe ich zusammen mit einer Entschuldigung ein neues Exemplar bekommen, obwohl ich den Kaufpreis schon habe erstatten lassen. Das ist nun deutlich besser verarbeitet und stinkt auch nicht. Insgesamt bin ich also ganz zufrieden. Einziges Manko: Es macht das Handy knapp doppelt so dick.

---

So, dritter Teil der Rezension: Auch das kostenlose Ersatz-Exemplar ("Da können Sie sich eigentlich draufstellen...") ging nach ein paar Tagen kaputt, als ich das Handy zum SIM-Karte wechseln aus der Hülle nehmen musste. An derselben Stelle, oben am Magnetverschluss. Daher sind wir nun bei einem Stern. Tut mir leid, lieber Verkäufer, aber das ist peinlich.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. August 2013
Endlich msl ein Artikel der von der Qualität und von der Verarbeitung keine Wünsche offen lässt. Passgenauigkeit wird hier besonders ernst genommen.
Ich kann den Artikel nur empfehlen.