5.0 von 5 Sternen DigiStar Midi Fototasche
Für meine Nikon 1J1 mit dem 10-30mm Objektiv ist diese Tasche für mich ideal, ist nicht zu groß,gibt genug Schutz für den Fotoapparat und hätte sogar noch Platz für ein weiteres Objektiv.
Verarbeitung ist gut, Preis auch, sogar mit Ersatzakku, bin voll zufrieden.
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Werner Grohmann

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leichte schwächen.
Nicht schlecht dieses Angebot. Ersatzakku war 100 % geladen und hält fast so lange wie das teure Original.
Die Tasche könnte ein wenig größer (Nikon 1 J2 Zoom 10-30 + 30-110) sein, ansonsten für den Preis gut verarbeitet.
Was fehlt ist die Möglichkeit, die Tasche am Gürtel zu befestigen.

Fazit: Meine kleine...
Vor 21 Monaten von Frank Simon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DigiStar Midi Fototasche, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DigiStar Midi Fototasche schwarz +1 EN-EL20 Ersatzakku Bundle (Elektronik)
Verarbeitung ist gut, Preis auch, sogar mit Ersatzakku, bin voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Außer hackendem Reisverschluss bestens, 1. Januar 2013
Meine Nikon 1 J2 mit 10-30mm Objektiv (angeschraubt) passt sehr gut in die Tasche. Es sind außerdem noch der Ersatzakku, ein Fernauslöser, das USB-Übertragungskabel und sogar die Ladeschale in der Tasche drin. In den Außentaschen (Netztaschen) habe ich die Objektivdeckel untergebracht. Sehr angenehm sind der Trageriemen und die weiche Trageschlaufe. Man kann die Tasche auch gut öffnen, wenn man sie um hat, da das große Fach vom Körper weg öffnet. Positiv aufgefallen ist mir auch die verstellbare Trennwand (Klettverschluss) im großen Fach. Es braucht kaum Zeit, bis die Kamera aus der Tasche in der Hand ist (wenn die Finger im Winter nur nicht so schnell kalt werden würden...). Durch eine gute Polsterung übersteht die Kamera darin auch etwas unsanftere Behandlungen. Im Gegensatz zur originalen Kameratasche von Nikon ist diese deutlich geräumiger und preiswerter. Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und stinkt kaum. Ein Kritikpunkt ist jedoch, dass der Reisverschluss vorne hakelt. Alles in allem eine schöne Tasche.

5.0 von 5 Sternen Meine Nikon 1 freut sich über ihr neues Zuhause!, 31. Dezember 2012
Nun habe ich endlich eine Fototasche für meine Nikon 1 gefunden. Da passt die Kamera mit aufgesetztem Objektiv (10-30) und mein Wechselobjekttiv (30-110) passgenau rein. Zusätzlich gibt es noch ein paar Verstaumöglichkeiten für das Kleinzeug wie Reserveakku usw.
Das Handling ist prima - ein Griff, den Reissverschuß öffnen und die Kamera ist schussbereit!
Die Tasche ist super leicht, gut gepolstert (schützt die wertvolle Kamera) und hat einen verstellbaren Umhängeriemen.
Die Qualität ist sehr gut und der Preis nahezu unschlagbar.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für die Nikon1 J1 oder J2, 19. Dezember 2012
Ich habe heute die Fototasche für meine Nikon 1 J2 mit 2 Objektiven gekauft. Ich habe den Foto mit aufgeschraubten 10-30mm Objektiv und das andere Objektiv 30-110mm in die Tasche bekommen. Wirkt zwar etwas eng, aber es ging alles problemlos rein. Die Speicherkarten & der Ersatzakku haben in der Fronttasche genügend Platz.
Die Tasche wirkt nicht zu groß, so dass man sie sich auch einfach umhängen kann.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit vielen Fächern, 19. November 2012
Hallo, ich habe heute die Tasche erhalten(inkl Akku) für meine nikon 1j1 und es passt alles rein Kamera mit aufgeschraubten 18,5mm objektiv , trageriemen , Speicherkarten , akku(s) und das abgeschraubte 10-30 mm objektiv . Den Akku habe ich erstmal geladen der kam mit ca 80 % Ladung an. Werde ihn gleich malmtesten wie viele Bilder ich damit schaffe

5.0 von 5 Sternen DIE Tasche für die Nikon 1 J1, 15. Juni 2012
Ich habe die Kameratasche als Bundle mit 2 Akkus gekauft. Die Lieferung erfolgte problemlos innerhalb weniger Tage.
Die Tasche passt - wie angegeben - prima für die Nikon 1 J1, mit etwas Geschick beim Packen gehen sogar die beiden Objektive mit rein. Optisch sieht sie besser aus, als die Original-Nikon-Tasche und bei der Lieferung mit den beiden Akkus kostet sie nur einen Bruchteil von der Nikontasche.
Die Tasche hat einige Extrafächer für Speicherkarten, Ersatzakkus und die Objektivabdeckungen, ist gut verarbeitet und hat genau die richtige Größe.

4.0 von 5 Sternen Stabile Tasche passend zur Nikon 1 J3, 12. März 2014
Ich nutze die Kameratasche zum Transport meiner Nikon 1 J3 Systemkamera.
Da das Set aus Tasche und Ersatzakku besteht bewerte ich beides:

Tasche:
+ stabil, gepolstert und gut verarbeitet
+ Material ist robust und widerstandsfähig
+ viele Fächer (Netze an den Seiten, Innenfach) = Stauraum für SD-Karte, Ersatzakku, kleinere Zubehörteile, etc.
+ Nikon 1 J3 passt zusammen mit Objektiv ohne Problem in die Tasche (sowohl mit montiertem als auch abgenommenem Objektiv)
+ fairer Preis
- kein weiterer Stauraum für z.B. Akkuladegerät, zweites Objektiv, etc.

Ersatzakku:
+ Ladezeit und Laufzeit unterscheiden sich nicht merklich vom Originalakku
+ bisher keine negativen Aspekte festgestellt

Fazit:
Für den Transport meiner Nikon 1 J3 mit einem Objektiv für Tagesausflüge, etc. ideal. Zum Transport vom gesamten Kameraequipment nur eingeschränkt nutzbar. Für den Preis ein sehr gutes Produkt. Würde die Tasche wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fototasche, 10. Januar 2014
Klaus Theißen (Köln, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
In die gelieferte Fototasche passt mein gesamtes Equipment - Nikon 1 und Zubehör. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das Kamera Zubehör lässt sich einwandfrei entnehmen.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche..., 29. Oktober 2013
Tolle Tasche, jederzeit wieder!
Viel Platz für Zubehör und sehr leicht...
Gute Verarbeitung, die Reissverschlüsse sind auch alle o.k.
(Sonst haken die immer...)

5.0 von 5 Sternen Fototasche, 6. September 2013
Sehr schöne Foto - Tasche für meine Nikon1. Es passt alles Super rein sogar mein zusätzliches Objektiv. Bin sehr zufrieden.

DigiStar Midi Fototasche schwarz +1 EN-EL20 Ersatzakku Bundle