Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Galaxy S3 / S3 Neo|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:1,00 €+ 1,45 € Versandkosten

am 25. Mai 2016
Die Schutzhülle sieht Top aus und liegt gut in der Hand. Die Öffnungen für Anschlüsse und Lautsprecher haben außerdem die perfekte Größe.
am 2. Mai 2016
Sehr billige hülle.sitzt zu locker an den seiten total unstabil...bin leider echt enttäuscht aber was will man bei 7 euro erwarten
am 4. Juni 2015
Die hülle passt zwar sauber ans Handy, doch an den Rindern und vor allem an den seitlichen Knöpfen sitzt sie viel zu locker und man hat Probleme die knöpfe zu bedienen. Deshalb nur 2 Sterne.
am 8. Mai 2016
Gute und günstige Handy-Hülle. Auf jeden Fall zu empfehlen. Aufgrund des niedrigen Preises bestelle ich alle 3 Monate eine neue.
am 24. September 2015
Einfach schlecht,

passt nur an den Ecken, seitlich 0 Passgenauigkeit, Handy völlig unsicher und nicht geschützt !
Hab mich eigentlich auf die guten Rezensionen verlassen !
am 4. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Schutzhülle passt haargenau. Die Aussparungen sind genau da, wo sie hingehören. Die seitlichen Tasten lassen sich einwandfrei bedienen. Alles in allem sehr gut.
am 13. September 2015
Hülle ist an sich ganz ok, allerdings ist sie sehr weich un am den seitem dadurch sehr lappelig, eine minimale berührung reicht aus un man hat den seitenramd frei gelegt
am 25. Mai 2016
Die ich gefunden habe. Sie schützt auch den Kamera Bereich. Sie ist kaum bemerkbar. Habe das Samsung Galaxy 6s edge.
am 24. August 2015
Ich habe die ultra-slim Version für das S6 edge gekauft und kann die Hülle sehr empfehlen. Das Material ist angenehm weich und nicht rutschig, dennoch aber nicht so "klebrig", dass man das Phone damit nicht mehr aus der Hosentasche bekäme. Die geniale Mischung ! Im Übrigen sehr passgenau. Und was man auf den Fotos nicht so sieht, die Hülle geht auch über die seitlichen Tasten. Dort ist das Material noch dünner, so dass die Tasten sehr gut bedienbar sind und aber trotzdem vor Staub und Kratzern geschützt werden. Uneingeschränkte Kaufempfehlung, sofern man zusätzlich eine Displayfolie verwendet. Um die kommt man bei dieser Hülle leider nicht drumrum, wenn das Handy perfekt geschützt sein soll. Ich habe deshalb noch als weitere Hülle das original Samsung Flip-Cover, das ich ebenfalls nur empfehlen kann (ich mag keine Displayfolien :-) ).
am 13. März 2013
So was kauft man sich um sein SIII zu schützen.

Mein Eindruck:
Klavierlack-Optik, es glänzt, aber das sieht man ohnehin nicht viel.
Case liegt gut in der Hand, Rückseite ist glatt und bei der Bedienung rutscht es nicht aus der Hand.
Sehr fest liegt es um das SIII, hab schon bei Kollegen gesehen, das die Seiten, bei anderen Hüllen, abstehen (schlabbrig). Das ist hier aber nicht der Fall.
Aussparungen für die Anschlüsse sind Passgenau, Kopfhörereingang und Ladekabelanschluss werden nicht beeinträchtigt.
Lauter und Leiser -Schalter werden auch nicht beeinträchtigt.
Auf der Rückseite ist von numbi ein rotes Schildchen, nicht sehr groß und stört auch nicht weiter.

Das Case sitzt fest um das Smartphone und es schützt auch gut. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen.