5.0 von 5 Sternen Absoluter Kauftipp
Die mumbi TPU Skin Hülle ist sehr passgenau, verleiht dem Handy eine deutlich bessere Griffigkeit und sieht auch noch gut aus.
Das Handy liegt damit wirklich besser und sicherer in der Hand, zudem schütz es auch vor Stürzen. Da die Hülle leicht über dem
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Hape

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, aber enttäuschende Optik.
Positiv:
+ Material liegt angenehm in der Hand
+ nicht zu hart, nicht zu weich
+ schützt die wichtigsten Stellen sehr gut
+ Aussparungen für die Anschlüsse etc. vorhanden
+ insgesamt sehr passgenau

Negativ:
Vor 22 Monaten von PRIMEr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kauftipp, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz (Zubehör)
Display liegt, ist dieses auch gleichzeitig geschützt falls es einmal mit dem Display nach unten liegt. In der Hosentasche ist
die Hülle kein Hinderniss, sie bewegt sich ohne weiteres hin und her und klebt nicht in der Hosentasche fest. Ich würde diese
Schutzhülle auf jeden Fall wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. Mai 2014
Die Hülle ist nicht meine erste Handyhülle und ich muss sagen, so gut hat wirklich noch keine gepasst. Alle Ausschnitte sind punktgenau. Der Powerknopf sowie die Lautstärkewippe sind sehr gut bedienbar, mit gutem Druckpunkt. Die vorherige Hülle war mir bei den Knöpfen viel zu fest und man musste wirklich stark drücken. Die Hülle sieht gut aus und ist schön griffig. Die kleinen Noppen links und rechts finde ich zum halten auch super. Was ich nochmal extra erwähnen möchte ist der Ausschnitt für die USB-Buchse, auch an diesem eher kritischen Punkt passt alles super und der Ausschnitt lässt nicht viel Spielraum, dort muss also wirklich passgenau gearbeitet werden.

Klingt alles recht überschwänglich, aber ich freu mich grad einfach sehr, dass die Hülle so gut passt. Mit Hüllen für das S3 habe ich bisher nämlich eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht..

Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

------------

Ergänzung:

Ich habe ja geschrieben, dass das nicht meine erste Handyhülle ist. Der Händler HandyNow.de hat das wohl falsch verstanden und ich habe auch zuerst gedacht: "OK hab ich die andere Hülle wohl auch bei HandyNow.de bestellt."
Der Händler hat mir jetzt nämlich den Kaufbetrag wieder erstattet, obwohl ich ja 5 Sterne vergeben habe und die anderen (minderwertigeren) Hüllen auch über Amazon direkt bezogen habe.

Ich finde das toll und sehr kulant, es spricht auf jeden Fall für diesen Händler, dass er so vorbildlich handelt. In diesem Fall wäre es aber garnicht notwändig gewesen. :-)

Wenn ich könnte würde ich dafür einen extra Stern vergeben.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, aber enttäuschende Optik., 3. November 2012
Positiv:
+ Material liegt angenehm in der Hand
+ nicht zu hart, nicht zu weich
+ schützt die wichtigsten Stellen sehr gut
+ Aussparungen für die Anschlüsse etc. vorhanden
+ insgesamt sehr passgenau

Negativ:
- das Material glänzt sehr stark; macht somit optisch einen für mich billigen Eindruck (manchen gefällt es möglicherweise)
- Fingerabdrucke durch den Glanz gut erkennbar

Fazit:
Artikel wurde retourniert auf Grund der Optik, jedoch ist dies meine subjektive Meinung. Rein Qualitativ kann eindeutig eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 24. April 2014
Soweit so gut.
Kleiner Verarbeitungsfehler, den man mit einem Messer schnell beheben konnte.
Etwas Gummi stand an der Seite ab.
Ansonsten passt das Handy perfekt rein und hat schon den ersten Sturz sehr gut überlebt.
Eine Hülle, die das Handy vor Macken, leichten Stürzen schützen soll. Genau das macht sie!!

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar! Power-Schalter geht kaum noch...Lieferung auch nicht wie Abbildung.., 9. November 2013
Hallo zusammen,
ich hatte schon viele Mumbi Hüllen, brauchte jetzt noch eine weitere...genau den gleichen Artikel wieder bestellt..Hülle ist komplett anders und einfach unbrachbar - der Power Button wird komplett blockiert...

5.0 von 5 Sternen TPU Schuthülle, 4. März 2013
Dieses Produkt kann man nur weiterempfehlen...das Display ist auch super gschützt durch den kleinen absatz der zwischen Display und TPU Hülle ist. Also jeder der sein Handyschützen will sollte sich diese Hülle kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Passgenau alle Öffnungen zu den Anschlüssen zur Kamera....usw sitzen mittig.
Die Druckstärke ist fast wie ohne Hülle. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle, 21. Mai 2014
gute Passform, erfüllt ihren Zweck, genauso wie beschrieben, es gibt nichts auszusetzen, Ladebuchse u. anderes sind frei zugänglich. Handy ist gut geschützt.

1.0 von 5 Sternen Lautstärketaste reagiert nicht, 8. Februar 2014
Die Hülle sitzt bombenfest und schützt das Smartphone sicherlich gut. Allerdings habe ich das Problem, dass die Tasten (Ein/Aus und Lautstärke) unter einer Aussparung aus Kunststoff sitzen und nicht freizugänglich sind; man drückt die Tasten durch die Kunststoffhülle, was in meinem Fall dazu führte, dass die Lautstärke nur nach unten reguliert werden konnte. Löcher in die Kunststoffhülle zu schneiden, funktionierte in meinem Fall leider nicht. Im Übrigen ist festzustellen, dass die Produktabbildung bei Amazon nicht mit der deutlich schlichteren Hülle in Wahrheit übereinstimmt. Das war leider ein Fehlkauf, allerdings ein relativ kostengünstiger.

2.0 von 5 Sternen passt auf das Gehause, 14. Januar 2014
Aber musste mit messer nachgearbeitet werden...
sonst passt nicht einmal der Ladestecker fuer das S3.
Sonst OK und schuetzt wohl.