Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Galaxy S3 schwarz.|Ändern
Preis:2,99 € - 7,99 €

am 15. Mai 2015
Habe mir die transparent schwarze Ultra Slim Hülle für mein Samsung S6 edge geholt.
Die Hülle ist wirklich super dünn und federleicht . Das schöne Design des S6 edge bleibt so erhalten. Die Kamera wird durch die Hülle nicht geschützt; sie steht noch ca. 1/2mm über. An den langen Seiten hat die Hülle leicht Spiel - ich denke das lässt sich bei einer so dünnen Hülle leider nicht vermeiden.
Ansonsten ist die Passform sehr gut und die Hülle sitzt schön fest an den Ecken.
review image review image review image review image review image
44 Kommentare|80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2015
Ich habe mir vor kurzem ein goldenes Galaxy S6 Edge geholt. Da mir die Sicherheit meiner neuen Anschaffung am Herz lag war ich auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle. Für mich spielt die Optik auch eine sehr große Rolle, deswegen kam nur eine durchsichtige Hülle in Frage. Das schöne Design des Galaxy S6 Edge sollte zur Geltung kommen und zugleich geschützt sein. Dadurch ist diese Schutzhülle eine gute Alternative für die Personen, die ihr schönes Smartphone nicht mit hässlichen Hüllen verschandeln wollen, aber ihnen die Sicherheit und Unversehrtheit ihres Handys wichtig ist.

Die Schutzhülle ist sehr dünn und umschließt das Smartphone passgenau. Es gibt kein Spiel zwischen Smartphone und der Hülle. Da das Material wie Silikon ist hat es einen sehr guten Gripp in der Hand und kann nicht ohne weiteres aus der Hand gleiten.

Es kam schonmal vor das mein handy auf den Boden gefallen ist (Fallhöhe war Sitzhöhe), aber zum Glück nicht auf die Display Seite. Natürlich habe ich direkt überprüft ob dem Handy was geschehen ist. Zum Glück hatte es nichts abbekommen, was ich auch wahrscheinlich der Schutzhülle zu verdanken hab.

Wer auf der Suche nach einer Hülle ist, die kaum auffällt, gut verarbeitet ist, günstig ist und natürlich das Smartphone vor Schäden schützt fährt mit dieser Hülle am Besten. Ich kann hiermit nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken und eine Empfehlung zum Kauf dieser Hülle ausprechen.
am 15. Juli 2012
Die mumbi TPU Skin Hülle ist sehr passgenau, verleiht dem Handy eine deutlich bessere Griffigkeit und sieht auch noch gut aus.
Das Handy liegt damit wirklich besser und sicherer in der Hand, zudem schütz es auch vor Stürzen. Da die Hülle leicht über dem
Display liegt, ist dieses auch gleichzeitig geschützt falls es einmal mit dem Display nach unten liegt. In der Hosentasche ist
die Hülle kein Hinderniss, sie bewegt sich ohne weiteres hin und her und klebt nicht in der Hosentasche fest. Ich würde diese
Schutzhülle auf jeden Fall wiederkaufen.
am 29. April 2016
Auf die schnelle in Vergleich mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge Case sieht man ja eindeutig das diese Schutzhülle viel zu klein ist..
review image review image
am 26. September 2015
Leider passt diese Hülle bei meinem EDGE gar nicht. Sie ist viel zu breit und zu labberig. An den Seiten wabbelt die Schutzhülle einfach nur herum. Ich kann somit das Telefon auch nicht mehr richtig greifen. Leider ein Fehlkauf. Durch den geringen Wert schicke ich es aber nicht zurück.
am 2. Februar 2016
Ich habe mich für die Hülle in transparent schwarz entschieden, da ich das edle Design meines S6 Edge (schwarz/blau) nicht durch eine billige Hülle kaputt machen wollte. Genau dieses Ziel verfolgt diese Hülle und ist daher optimal!
Auch von der Passgenauigkeit bin ich vollends überzeugt! Die in einigen Kommentaren beschriebene "Lockerheit" der Hülle (z.B. wenn man das Handy aus der Hosentasche zieht) kann ich nicht bestätigen! Ganz im Gegenteil: Nach 4 Wochen Nutzung ist die Hülle bisher nicht einmal abgegangen!
Insbesondere hasse ich persönlich Hüllen aus Gummi, da sie überall "kleben" bleiben. Bei Hüllen aus Kunststoff habe ich immer die Befürchtung, dass die Hülle bei Stürzen nicht richtig schützt. Das Material dieser Hülle beinhaltet meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus beidem, so dass mich der Gummianteil nicht stört und der Kunststoffanteil nicht zu hoch ist.
Einige Stürze hat die Hülle auch schon überlebt - und sich somit schützend vor mein Handy geworfen :-)
Alles in allem einfach nur eine für den Preis unschlagbare Hülle, die ich jedem S6 Edge Fan nur wärmstes empfehlen kann!
P.S.: Sorry, für die vielleicht zu hoch gegriffene Bewertung, aber ich dachte mir, dass ich ausnahmsweise meine Überzeugung von einem Produkt auch mal teilen sollte :-)
am 4. November 2012
Ich habe mich auf Grund der vielen positiven Bewertungen für diese Hülle entschieden und kann nach der ersten und zweiten Sichtung nur sagen, dass es ein Fehler war diese zu kaufen.
Diese Hülle verleiht dem hochwertigen Handy einen herabwürdigenden Außeneindruck.
An der Hülle ist an diversen Stellen Grat des Kunststoffes (Werkzeugkanten an denen Material ausgetreten ist ) zu spüren. Die Qualität lässt erheblich zu wünschen übrig.
An der Kante zum Bildschirm hin sind einige ausgefranste Grate zu sehen. Dieses stört mich massiv. Das Kunststoff selbst ist sehr glänzend und wirkt daher auch von der Oberfläche her nicht sehr wertig. Die Erhöhung der Griffigkeit ist nur bedingt vorhanden. Die Paßgenauigkeit der Hülle ist i.O.
am 6. Juni 2016
Für mein Samsung S3 habe ich diese Hülle bestellt, da ich oft - tollpatschig wie ich bin - dazu neige, es mal fallen zu lassen (auch weil dieses Handy so rutschig ist aufgrund des glatten Gehäuses)
Funktion: Die Hülle lässt sich super einsetzen und passt perfekt um das Handy, ist auch nicht zu groß und nicht zu klein. Die Hülle umfasst das Handy so, dass es auch an der Oberseite leicht an allen 4 Kanten überragt (ca. 1,5-2mm), was ich persönlich super finde. Dadurch sind die Kanten geschützt und beim Herunterfallen mit der Oberseite nach unten ist die Oberfläche, also das Display, optimal geschützt, da zuerst der an den Kanten befindliche Schutz durch die Silikonhülle das Handy sozusagen "abbremst". Die Kanten des Samsung S3 sind besonders empfindlich und werden daher durch diese Hülle optimal geschützt. Gerade die Ecken sitzen sehr gut und befinden sich sehr stabil in der Hülle.
Auch ist diese Hülle nicht "zu fett", wie einige Silikon-Hüllen sind: Sie ist ca. 2mm dick und besteht aus sehr stabilem Material. Das Material ist fest, zeugt von Qualität und - was ich persönlich wichtig finde - zieht kein Staub auf (war bei einer anderen Silikonhülle mal der Fall)
Besonderheiten: Kopfhörereingang, Mikrofon (oben und unten), Taschenlampe, Kamera, Lautsprecher und Ladeanschluss haben Aussparungen, um frei zugänglich zu sein. Links und rechts hat die Hülle gerippte Griffe, dienen der Anti-Rutsch-Funktion bei schwitzigen Händen (oder auch nicht schwitzige... :-P). Schön finde ich auch, dass man ein Handyanhänger anbringen kann (Rückseite, rechts unten). Das fände ich aber links bzw. rechts oben schöner :-)
Design / Komfortabilität:
Die Hülle ist komplett in schwarz, wie ersichtlich ist ein Teil matt und der andere glänzend. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde sie schön und elegant.
Einzige Mankos: Tasten rechts und links sind bedeckt, man muss für die Tastensperre mal etwas fester aufdrücken. Und in der Handtasche ist schwarz nicht unbedingt sichtbar, aber dieser Punkt kann kein Sternabzug herbeirufen!
Für den Preis mehr als gut! Hätte dafür sogar den 2-3fachen Preis bezahlt (Dafür, dass es für den Preis so viel Mist gibt...).
Also zugreifen! Ist ein qualitatives Schnäppchen :)

NACHTRAG 14.Juni 2016: Mit manchen Aufladekabel kann es zu Problemen kommen, da die Hülle vielleicht etwas im Weg steht. Um sicherzugehen, löse ich dafür die Hülle unten vom Handy und lade so das Handy auf. Man kann natürlich auch die Hülle etwas hoch drücken und dann das Ladekabel einstecken. Das Aufladen klappt trotzdem. (Ich habe auch ein dickeres Aufladekabel vom Nokia N8, damit macht es Probleme)
am 28. Juni 2016
Ich habe die "TPU Schutzhülle Ultra Slim transparent" für mein Samsung Galaxy S6 Edge direkt vom Hersteller kostenfrei als Testmuster zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst allerdings in keiner Weise meine Bewertung, auch wenn dies auf den ersten Blick vielleicht so erscheinen mag. Tatsächlich habe ich die Hülle umso kritischer unter die Lupe genommen und mit den bisher von mir gekauften "Bumpern" anderer, zum Großteil namenhafter Hersteller verglichen.

Das Fazit ist ebenso klar wie die Hülle selbst: Die Passgenauigkeit, trotz der ungewöhnlichen Maße des S6 edge, hervorragend. Im Vergleich zu meiner bisherigen Hülle liegt das Händy noch besser, vor allem: sicherer in der Hand. Alle Buchsen sind ohne Einschränkungen zu erreichen, auch die Lautstärketasten sind noch gut zu bedienen. nun habe trotz aller Liebe zum Test mein Handy nicht absichtlich runter geworfen, ich gehe hier allerdings von ähnlichen Schutzeigenschaften wie meine bisherigen Bumper aus, werde aber bei abweichenden Erfahrungen hier entsprechend korrigieren.

Per heute ist die Hülle eine absolute Empfehlung für alle, die ihr schlankes S6 edge schützen wollen, ohne dabei "zu dick aufzutragen".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
...durch die Schutzhülle nur schlecht bedienbar. Schutzhülle wird deshalb nicht mehr genutzt. Es sind zwar erhabenen Stellen in dem Gummi, aber trotzdem sind die Knöpfe darunter schlecht zu bedienen.