Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Oktober 2013
in meiner Sammlung von Timezone. Hat wie immer perfekt gepasst, Verarbeitung ist top, Farbe ist genau wie auf den Bildern, der Stoff allerdings dicker als gewöhnlich.
am 24. September 2013
Habe die Jeans in meiner üblichen Größe bestellt. Die Lieferung war schnell. Da ich in der bestellten Größe schon andere Jeans bestellt hatte war ich überrascht, dass diese doch recht groß ausfällt (etwa eine Nummer) was Beinlänge und Bundweite angeht.
Musste die Hose leider zurückschicken und hätte sie gerne in einer kleineren Größe, leider gibts die nicht in einer kleineren Größe.
Die Rücksendung ist unkompliziert. City Kaufhaus hat sich sehr schnell gemeldet.
am 4. Januar 2013
Die Hose ist sehr schön, habe schon mehrere Hosen von Timezone und bin von diesem Hersteller richtig begeistert. Die Hose macht was her und ist speziell in der Farbe, aber nicht zu auffällig. Die Größe passt und ist mit den üblichen Inch-Größen gleich. Das Material gefällt mir gut, macht einen leichten Eindruck ist aber trotzdem robust, so wie Jeans sein sollten. Empfehle diesen Artikel gerne weiter!! Das Preis- Leistungsverhälnis stimmt.
am 22. November 2013
Sehr bequem, sieht gut aus - die Größe entspricht auch tatsächlich der angegebenen - nicht knackeeng und auch nicht wie zwei zusammengenähte Säcke. Fürn Fuffi kann man die easy einpacken!
am 9. August 2013
Die Hose hat eine gute Qualität und eine sehr gute Passform. Die Farbe ist genau so, wie ich es von den Bildern erwartet habe. Preis-Leistung also vollkommen ok. That's it...kurz und bündig. Was soll man bei einer Hose auch mehr schreiben!? Gegenüber anderen Herstellern in diesem Preissegment eindeutig im Vorteil...
am 20. November 2013
Super Preis für die Qualität. Wenn man die Hose kennt,dann weiß man was man hat! gefällt mir sehr hier bei Amazon zu kaufen.
am 13. Juli 2014
Sehr schöne Hose, habe sie nun schon ein halbes Jahr und sie sieht immer noch aus wie neu. Die Farbe ist nach zig mal Waschen immer noch genau so wie am ersten Tag.

In meiner normalen Größe bestellt, passt die Hose einfach perfekt. Nicht zu lang und nicht zu kurz, am Bauch spannt nichts, würde ich genau so wieder bestellen!
am 10. Dezember 2013
So das ist eine Hose die passt.Angzogen und Jubel !!
Farbe ist genauso wie Abgebildet.Ich denke weil Sie etwas enger geschnitten ist an den Schenkeln lieber ne Grösse + Bestellen dann hat man keine Probleme.Der Stoff ist zwar noch etwas hart aber das gibt sich bei längerem Tragen als auch Waschen.
am 8. Januar 2014
Angezogen und wohlgefühlt. Und das ist bei Hosengröße 38 nicht gerade oft so.Habe Länge 32 gewählt, da ich die sonst auch brauche bei 179cm Körpergröße.
Die Hose ist relativ dick vom Material her. Im Sommer sicher nicht so angenehm, aber da trägt man sowieso kurz ;-)

Kaufempfehlung!!!
am 30. April 2014
Habe leider durch meine kleine Körpergröße (1,66m) und muskulösen Oberschenkeln probleme eine passende Hose zu finden. Hier passt annährend alles. Lediglich der Hosenbund ist minimal zu breit, aber das ist zu verkraften. Alles in allem eine Top Hose zu einem super Preis!