4.0 von 5 Sternen Amy bleibt sich treu
Amy MacDonald ist ein kleines Ausnahmetalent. Unauffällig, frei von Effekthascherei zelebriert sie ihr musikalisches Können und pfeift auf die pseudo-angesagten Trends der Popkultur. Was wie ein Satz aus einem schlechten Musikmagazin klingt, trifft dennoch den Kern ihrer Musik. "Slow It Down" fügt sich dabei in das Gesamtwerk der jungen Schottin perfekt...
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Spaddl

3.0 von 5 Sternen geht
Habe diesen Titel nur heruntergeladen, um in meiner Funktion als Platzsprecher meines Vereins bei Heimspielen im Fußball aktuell zu sein.
Vor 16 Monaten von Michael Pein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die einzelnen Titel ähneln sich leider oftmals zu arg, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
OKAY, OKAY, OKAY, natürlich erkennt man die verschiedensten Sänger bzw. Interpreten fast immer,
wenn man ein Freund der Titel von Amy MacDonald ist, hat man sicherlich seine helle Freude an der CD,
ich (für meinen Teil) empfinde aber die Ähnlichkeit oftmals zu frappierend, sodass *** SORRY *** die Gedanken leicht zu MODERN TALKING wandern könnten,...von MILLI VANILLI keine Rede.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
Der Song geht mir richtig unter die Haut. Ich finde, hier ist der Titel Programm: "Slow ist down", im Sinne von "Komm runter", "Entspann dich". Ich hab noch nicht mal nachgeprüft, ob der Rest des Textes damit übereinstimmt. Mein Englisch ist nicht mehr so gut, dass ich nur beim Zuhören alles verstehe. Aber von der Melodieführung und dem Rhythmus her finde ich, dass der Titel absolut verwirklicht wird. Man wird ein bißchen musikalisch in Aufregung versetzt, um dann wieder beruhigt zu werden.
Für mich ein toller Song!!!

5.0 von 5 Sternen guter und schneller Download., 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
Download erfolgte sehr schnell und war in einer sehr guten Qualität. Der Preis war auch in Ordnung, würde den Kauf wieder machen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
Toller Sing, aber zum runterladen musste ich die Amazon Cloud installieren, was ich eigentlich nicht wollte. Habe technisch leider keine Ahnung.

5.0 von 5 Sternen Amy Macdonald, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
Einfach super.macht tolle musik,und sieht auch gut aus!find auch das album-cover mit dem leichten schatten,echt gut gelungen" sonst würd ich das album weiterempfehlen.

Mfg

5.0 von 5 Sternen geiler song, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
genau wie ich Amy mag,schnell und stark! Hammer Stimme,der Song hat echt Tempo und reisst einen förmlich mit,das geht ab

4.0 von 5 Sternen Würde mir gefallen..., 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
Diese Lied gefällt mir sehr gut, aber das Runterladen mit der neuen "Methode" schaffe ich nicht. Ich werde wohl in Zukunft keine Musik mehr von Amazon runterladen, außer ich finde einen geduldigen Erklärer...

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
Habe das Lied im Radio gehört und fand es total toll. Das Lied macht einfach gute Laune. Kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Amy ..., 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Slow It Down (MP3-Download)
Wie immer bei ihr: sehr schön zu hören ! Ich finds klasse, dass sie ihrem Stil auch im neuén Song/Album bei behält. Viele Künstler verbiegen sich, um mit dem Trend der Zeit zu gehen und/oder um einen breiteren Publikum zu gefallen. Gibt genügend Beispiele ... nicht so Amy. Die Musik ist klasse, macht oft gute Laune, bringt aber auch mal leisere Töne mit sich. Daumen HOCH ! Eine klasse Künsterin, die sie selbst bleibt, nicht ständig in den Schlagzeilen auftaucht und wenn, dann nur, weil ihre Musik einfach super ist :)

Slow It Down
Slow It Down von Amy Macdonald