5.0 von 5 Sternen Fesselnd
Ich hab mir auf "gut Glück" alle drei Bücher bestellt weil ich in der Dormagener Zeitung darüber gelesen habe.
Den Puzzelmörder hab ich jetzt fertig und ich bin begeistert.
Selten ein Buch so schnell durchgelesen. Es lässt sich flüssig lesen und
fesselt total, man will eigentlich gar nicht mehr aufhören.
Die...
Vor 3 Monaten von Bianca Zimmermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kurzweilig, unterhaltend, mit einigen Schwächen, aber trotzdem empfehlenswert
Das Buch ist unterhaltend. Ich habe es zügig in 2 Stunden durchgelesen. Das Ende spielt auf den nächsten Teil an, den ich auch lesen werde. Es hat mich neugierig gemacht. Die Sprünge Gegenwart und Vergangenheit vor 500 Jahren sind gelungen. Die Idee, die hinter dem Buch steckt, ist gut, leicht verdaulich serviert. Nette Urlaubs- oder...
Vor 3 Monaten von alles_schlumpf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Puzzlemörder von Zons. Thriller (Kindle Edition)
Den Puzzelmörder hab ich jetzt fertig und ich bin begeistert.
Selten ein Buch so schnell durchgelesen. Es lässt sich flüssig lesen und
fesselt total, man will eigentlich gar nicht mehr aufhören.
Die Sprünge zwischen Neuzeit und Mittelalter sind klar und verwirren nicht.

Ich habe jetzt bereits mit dem nächsten Buch angefangen und finde es sehr gut das die
Stories ineinander über gehen.

Vielen Dank für die schöne Geschichte

5.0 von 5 Sternen Teil 1, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für 5 Sterne entschieden, weil der Roman durch seine Schreibweise sowie der Geschichte sehr packend war. Er war sehr spannend. Ebenso fand ich diese Zeitwechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit gut gelungen. Im ganzen ein sehr gelungener Roman der mich überzeugt hat und wo ich mich schon auf eine Fortsetzung gefreut habe. Den Roman sollte jeder lesen der Thriller gerne liest. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch habe ich in einem durch gelesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Verknüpfung von Vergangenheit und Gegenwart ist absolut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Super spannend bis zum Ende, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz besonders toll fand ich, dass Catherine Shepherd zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart einen Übergang hergestellt hat der ohne Stolpersteine oder Unlogik gelungen ist. Man ist immer gefesselt und kann sich gut in die Figuren rein versetzen. Unbedingt lesen und dann auch gleich den Sichelmörder hinterher. Der ist fast noch besser!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Thriller, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mich gefesselt, ich nutzte jede freie Minute, um ein paar Seiten zu lesen. Ich fand es bis zum Schluss wirklich außerordentlich spannend. Ich kann diesen Thriller sehr gerne weiterempfehlen. Ich werde auch die anderen Bücher von Catherine Shepherd lesen.

5.0 von 5 Sternen spannend bis zum schluss!, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Buch, spannend bis zum Schluss! Hatte zuerst mit dem 3. Teil angefangen und dann gemerkt das es noch Vorgaenger dazu gibt. Habe mir dann gleich Band 1 und 2 runtergeladen. Freue mich schon drauf gleich weiter zu lesen...

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verknüpfung zwischen Gegenwart und Vergangenheit ist sehr gut gelungen, und die Spannung wird das ganze Buch über durch die Sprünge zwischen den Zeiten aufrecht erhalten.

5.0 von 5 Sternen KURZ und knackig, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
All denjenigen zu empfehlen,die kurze aber sehr spannende Romane lieben .In dem Buch wird die Vergangenheit mit der Gegenwart gelungen verknüpft(deshalb 5Sterne).Die folgenden Bücher sind ebenfalls lesenswert. Würde mich über mehr aus Zons freuen.

5.0 von 5 Sternen Der Puzzelmörder von Zons, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ein Super-Roman - ich liebe die Romane dieser Autorin - weil ich mich mal in der Vergangenheit und mal in der Gegenwart befinde.

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen fertig gelesen, Spannung pur. Bin gespannt auf Teil 2 der Reihe hoffentlich etwas mehr Seiten.

ARRAY(0xa147ee34)

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller