5.0 von 5 Sternen Fesselnd
Ich hab mir auf "gut Glück" alle drei Bücher bestellt weil ich in der Dormagener Zeitung darüber gelesen habe.
Den Puzzelmörder hab ich jetzt fertig und ich bin begeistert.
Selten ein Buch so schnell durchgelesen. Es lässt sich flüssig lesen und
fesselt total, man will eigentlich gar nicht mehr aufhören.
Die...
Vor 10 Monaten von Bianca Zimmermann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Amateurhaft geschrieben
Die Autorin dieses "Thrillers" hat bis zur professionellen Krimiautorin noch einen weiten Weg vor sich. Wenn sie beim nächsten Versuch einige grundsätzliche Punkte beachten könnte, würde das die Qualität des Geschriebenen sicherlich steigern:

1. Das hier beschriebene "Mittelalter" ist einfach nur peinlich. Bitte zumindest ein wenig...
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von S. Krämer

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Puzzlemörder von Zons. Thriller (Kindle Edition)
Den Puzzelmörder hab ich jetzt fertig und ich bin begeistert.
Selten ein Buch so schnell durchgelesen. Es lässt sich flüssig lesen und
fesselt total, man will eigentlich gar nicht mehr aufhören.
Die Sprünge zwischen Neuzeit und Mittelalter sind klar und verwirren nicht.

Ich habe jetzt bereits mit dem nächsten Buch angefangen und finde es sehr gut das die
Stories ineinander über gehen.

Vielen Dank für die schöne Geschichte

5.0 von 5 Sternen Toller Einstand, 17. Februar 2014
Als Debütroman super geschrieben!
Der Wechsel von zwei Zeitepochen bricht vielen das Genick und zerreist oft eine gute Geschichte. Hier ist der Autorin der Sprung perfekt gelungen, das Buch hat keine Längen un die Spannung wird bis zuletzt gehalten.
Tolles Buck. Ich hab gerade mit dem zweiten Teil begonnen und freu mich jetzt schon drauf.
Teil 3 ist auch schon auf den Kindle geladen...

5.0 von 5 Sternen Eine faszinierende Mischung verschiedener Jahrhunderte, 14. Februar 2014
Morde die vor 500 Jahr in Zons stattfinden und Morde die in der Gegenward in Zons stattfinden, Morde die sich trotzdem gleichen. Eine faszinierende und spannende Mischung der beide Geschenissen in verschiedenen Jahrhunderte. Spannend bis zum Ende. Ich werde bestimmt den nächsten beiden Romane (Der Sichelmörder von Zons und Kalter Zwilling) dieser Reihe lesen.

5.0 von 5 Sternen KURZ und knackig, 18. Februar 2014
All denjenigen zu empfehlen,die kurze aber sehr spannende Romane lieben .In dem Buch wird die Vergangenheit mit der Gegenwart gelungen verknüpft(deshalb 5Sterne).Die folgenden Bücher sind ebenfalls lesenswert. Würde mich über mehr aus Zons freuen.

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut, 17. Februar 2014
Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen fertig gelesen, Spannung pur. Bin gespannt auf Teil 2 der Reihe hoffentlich etwas mehr Seiten.

5.0 von 5 Sternen Geschichte mit Spannung und sehr kurzweilig, 14. Februar 2014
Selten habe ich mich so gefreut eine Bewertung zu schreiben.
Catherine Sheperd schafft es geschichtliche Ereignisse spannend in unsere Zeit zu verknüpfen...
Und, sogar wieder zurück.

Empfehlenswert auch der zweite Roman - Der Sichelmörder von Zons

Danke.

Hannes

5.0 von 5 Sternen Teil 1, 27. Januar 2014
Ich habe mich für 5 Sterne entschieden, weil der Roman durch seine Schreibweise sowie der Geschichte sehr packend war. Er war sehr spannend. Ebenso fand ich diese Zeitwechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit gut gelungen. Im ganzen ein sehr gelungener Roman der mich überzeugt hat und wo ich mich schon auf eine Fortsetzung gefreut habe. Den Roman sollte jeder lesen der Thriller gerne liest. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch, 15. Februar 2014
Der Mix zwischen Mittelalter und Gegenwart ist sehr gelunden. Das Buch ist so spannend, dass ich es nur schwer weg legen konnte. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Quicksteuer 2014, 13. Februar 2014
Alles bestens. Super geklappt. Mache ich jederzeit wieder.

Da ich blöderweise noch 12 Wörter schreiben muss, habe ich bei den Bewertungen keine Lust mehr.

Gruß Hans

5.0 von 5 Sternen fesselnd und voller Spannung, 12. Februar 2014
Ich habe von Amazon das e-book "Kalter Zwilling" empfohlen bekommen, günstiger gekauft und non stop verschlungen. Dadurch bin ich neugierig geworden und wollte mehr. Natürlich musste ich mir die beiden Vorgänger auch kaufen und habe soeben den Puzzlemörder von Zons ausgelesen.
Spannend wie erwartet und absolut empfehlendswert dieser Thriller. Diese Verbindung von Derzeit zu vor Fünfhundert Jahren ist super gelungen. Ich freue mich schon auf den Sichelmörder von Zons.
Mein nächster Ausflug steht auch schon fest, ich muss nach Zons.

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen