5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Die Hülle ist gut verarbeitet mit sauberen Nähten und passt perfekt für meinen Kindle (der einfache ohne Tastatur oder Touchscreen).
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von S. F.

1.0 von 5 Sternen That's life
Bestellung, Versand, optischer Eindruck, Touch, passgenau für Kindle Paperwhite - nichts zu beanstanden. Aber: meine Tasche hat seeeehr unangenehm künstlich gerochen, hat sich leider nach diversen Handwaschvorgängen nicht vollständig gebessert. Schade
Vor 20 Monaten von Yourschris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Neopren Tasche Pouch Schutz Hülle Schutzhülle V5 für Amazon Kindle 4 / Kindle Touch / Amazon Kindle Paperwhite / Booken Cybook Odyssey / Odys Scout
Das Material scheint ausreichend dick um den Kindle bei (leichten) Stürzen zu schützen. Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da ich meinen Kindle täglich in meinem Rucksack mit mir trage und ihn vor Staub, Kratzern und evtl. in der Tasche auslaufenden getränken schützen möchte. Diesen Anforderungen wird sie gerecht.
Zudem finde ich es angenehm, dass das Material keinen unangenehmen Geruch absondert (war leider bei einigen anderen Hüllen der Fall).
Ich würde diese Hülle wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Passt - so gerade..., 5. Mai 2012
Das Material ist wirklich sehr robust und schützt den Kindle so gut wie möglich. Die Hülle ist gut verarbeitet, solide und dürfte auch den einen oder anderen Sturz abfedern. Der Kindle touch fängt sich relativ leicht Kratzer ein, eine Hülle ist somit ein Muß - zumindest auf Reisen und in vergleichbaren Situationen.

Aber: die Abmessungen sind (bezogen auf den Kindle touch) äußerst knapp... Man muss ganz schön ziehen und zerren, damit der Kindle bei den ersten Malen in die Hülle passt. Ein paar Millimeter mehr in der Breite und in der Länge hätten nicht geschadet. Neopren gibt mit der Zeit ja etwas nach - wäre praktisch...

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, passt perfekt., 14. Oktober 2013
Ich habe den ganz normalen Kindle ohne Hintergrundbeleuchtung und er passt bei mir perfekt in die Neopren-Tasche. Da muss bei mir nichts gequetscht und gedehnt werden, sitzt wie angegossen. Leichte Stürze und Schläge sollte der Kindle damit problemlos überleben - wobei ich natürlich nicht vorhabe das zwingend auszuprobieren ;). Das Material ist angenehm weich und die Tasche ist wirklich gut verarbeitet! Es riecht zwar tatsächlich ein wenig aber nun auch nicht so schlimm, dass ich es als "giftig" bezeichnen würde. Die Tasche ist eben neu und neue Sachen riechen. Der Geruch verfliegt mit der Zeit.
Tolles Produkt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen That's life, 8. April 2013

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 4. Januar 2013
Ich habe mir diese Hülle für meinen neuen Kindl besorgt, weil ich lediglich einen Schutz dafür wollte.
Die Hülle passt für den "normalen" Kindl sehr gut und ich muss keine Anstrengungen unternehmen, um ihn unterzubringen. Da versteh ich so manche Renzensionen nicht.
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.
Ich kann, wenn man nur einen Schutz für seinen Kindl will, dieses Produkt unbedingt weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hülle prima! ABER ..., 30. Juli 2013
Die Hülle ist super verarbeit, passt haargenau und macht einen stabilen Eindruck!
ABER:
Das Ding stinkt wie die Hölle nach Chemie (Lösungsmittel?).
Sie lag jetzt mehrere Tage und Nächte auf dem Balkon und verbrachte mind. 24 Stunden in einem Wasserbad mit Waschmittel ... noch immer stinkt die Hülle zum Himmel.
Da ich keinen Ersatz habe benutze ich sie nun seit einigen Tagen und mittlerweile versprüht selbst der Kindle diesen chemischen Geruch. Nun wird die Hülle wohl doch entsorgt - Schade weil sie eigentlich ein gut verarbeitetes und passendes Schutzutensil ist ... aber dieser Geruch geht gar nicht!!!

1.0 von 5 Sternen Schlimmer Gestank!, 7. April 2013
Die Tasche macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck, solange sie in der Verpackungsfolie ist. Packt man sie aus entströmt ein sehr intensiver, vermutlich gesundheitsschädlicher, füchrterlicher Gestank. Auch nach 2 Tagen Lüften auf der Terrasse und Auswaschen mit anschließendem Trocknen im Trockner verschwindet der Gestank nicht. Man hat hier offentsichtlich das billigste mit Weichmacher oder mit Restmonomeren versetzte Material verwendet. Dürfte so nicht verkauft werden.

4.0 von 5 Sternen Paßt!, 29. Dezember 2012
Habe die Hülle für ein Kindle Paperwhite bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell, auch zwischen den Feiertagen! Die Mail mit der Versandbenachrichtigung war kaum da, da war das Teil schon im Briefkasten.
Es sitzt stramm, aber zu klein finde ich es nicht. Will man allerdings die Klappe über den Kindle ziehen, geht das wohl straff. Aber für den Preis genau was ich wollte, um den Reader nicht lose heruntragen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2013
Das Kindle passt perfekt in die Tasche.
Für unterwegs perfekt,
ich mag keine Festen Hüllen, daher habe ich mic für diese Tasche entschieden.

5.0 von 5 Sternen 1A, 11. Oktober 2013
Super Schutz für den Kindle, das Display scheint gleich mit sauber gemacht zu werden beim rein- und rausziehen. Der Geruch ist am Anfang recht stark nach Neopren, aber das verliert sich schnell. Dafür ist der Kindel aber auch gegen umfallende Wassergläser oder ähnliches geschützt.