MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 8. Oktober 2015
Ich habe mir den "LEMIGO Gummistiefel Regenstiefel in vielen Farben ILSE" als zusätzlichen Stiefel zu meinen bisher getragenen Garten Clogs gekauft, damit ich nun auch bei nicht so gutem Wetter im Garten arbeiten oder einfach trockenen Fußes zum Briefkasten gehen kann. Der Artikel kam gleich am übernächsten Tag mit der Post bei mir an. Als ich die Verpackung öffnete, hielt ich die Stiefel, die noch jeweils in einer Tüte eingebettet waren, in der Hand. Als ich sie aus den Tüten nahm, konnte ich mich gleich davon überzeugen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelte. Auch den üblichen Geruch nach "Plastik" konnte ich nicht wahrnehmen. Ich schlüpfte hinein und war begeistert, wie gut meine Größe 37 passte. Sie haben so eine tolle Passform, dass man auch einen guten Halt in Ihnen hat, wenn man nicht drei Paar Socken anzieht. Die Sohlen sind mit einem starken Profil ausgestattet und der Schaft ist gerade so hoch, wie man ihn braucht, um zu lange Hosen hineinzustecken. Die Boots wurden in Polen hergestellt und sind wasserdicht, trotzen Schnee und Blättern. Laut Hersteller besteht das "Obermaterial aus Gummi und zwar innen und außen aus 100% PVC (Polyvinylchlorid)".
Fazit: Der "LEMIGO Gummistiefel Regenstiefel in vielen Farben ILSE" besticht durch seine ungewöhnliche Passform und den verschiedenen Farbe. Auch innen ist er sehr bequem. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, wie gut er passt, obwohl er vorher nicht anprobiert werden konnte. Sehr zu empfehlen!
review image review image review image
am 26. Juni 2015
Ich habe mir den Gummistiefel in Gr. 42 und der Farbe Grau bestellt.

Ich schließe mich vielen Rezensionen an, dass der Schuh mir als Schuhgröße um einiges zu groß ist (ich schätze ich habe ca. 3cm Luft vom großen Zeh bis zur Schuhspitze), jedoch ist der Schaft auch für etwas fülligere Waden geeignet. Ja es ist minimal eng, aber man kommt rein und dadurch fällt bei mir zumindest der Leerraum im Schuh nicht auf.

Die Farbe finde ich super "edel" und würde damit nicht nur in den Garten raus gehen. Die Schuhe habe zwar etwas streng nach Gummi und Chemie gerochen aber nach ca. 15 Min. war alles verflogen.

Anzumerken wäre, dass der Stiefel nicht so hoch ist, wie ich ihn erwartet hätte. Er reicht bei mir etwas weniger als bis zur Wadenmitte.
am 17. November 2012
Leichter, angenehmer Stiefel. Nicht zu hoch. Gut tragbar auch bei etwas kräftigeren Waden. Hübsch in der Farbe. Guter Artikel zu einem fairen Preis.
am 25. September 2013
Die Gummistiefel machen wirklich, was sie sollen! Ich hatte sie mit auf dem Festival, wo wir 3 Tage am Stück sintflutartigen Regen hatten, sodass alles unter Wasser stand. Ich habe dort gearbeitet und habe teilweise 4-5 Stunden bis zum Knöchel oder tiefer in Matsch oder Wasser gestanden, aber meine Füße blieben trocken! Es kam kein Tropfen Wasser durch, wie sich das gehört!

Ich habe die roten Stiefel. Die Farbe ist exakt wie auf dem Bild. Am Anfang riechen die Stiefel etwas stark nach Chemie, aber der Geruch verfliegt. Ich finde es auch gut, dass sie trotz stundenlangem Tragen hinterher nicht nach Schweiß riechen.

Sie eignen sich super, um damit im Matsch zu arbeiten, sind auch wirklich bequem und fallen normal aus. Es ist also nicht notwendig, eine Größe größer oder kleiner zu bestellen. Finde ich super und empfehle sie hiermit weiter!
am 14. Oktober 2013
Der Stiefel geht nicht bis kurz vor die Knie, wie die üblichen Regenstiefel, sondern ist etwa wadenhoch, was bei kleineren Personen, meiner Meinung nach, deutlich besser aussieht. Habe die lila-farbenen bestellt und kann sagen das die Farbe auch so aussieht wie auf dem Bild. Dicht sind die Stiefel auch, einmal Wacken (wer's kennt) haben sie schon überstanden. Die Größe passt auch exakt und die Stiefel fallen nicht größer oder kleiner aus. Ein paar dicke Socken passen auch mit rein, aber natürlich keine zehn Schichten...Passt alles rundum.
am 4. Januar 2013
stiefel haben bewährungsprobe mit bravour bestanden, jeden tag am meer in den wellen und man wurde durch das leuchtende rot auch von weiten gesehn,klasse
am 27. April 2016
Also ich liebe den Schuh habe mich lange gegen Gummistiefel gewehrt aber bei diesem Wetter is das doch der Horror, die Farbe ist schön und auch die Passform paßt genau kann noch dicke Socken anziehen und sie passen noch immer das einzige was für mich zur Zeit schwer ist is das raus kommen von den Schuhen 😂 da ich im 8ten Monat schwanger bin - fällt mir das alles wirklich schwer 😊 hoffe das das danach aufhört und preislich kann man wirklich nichts sagen ich habe die Schuhe um nicht einmal 12 Euro gekauft und bin zufrieden :)
am 23. April 2016
Ich weiß nicht was für Waden die Kunden in den anderen Rezensionen haben,... ich habe Schuhgröße 40 und die Schaftweite ist mehr als üppig. Man müsste schon Elefantenwaden haben, das die Stiefel oben zu eng wären. Das Fußteil ist schön geschnitten, nicht so breit wie bei anderen Gummistiefeln. Sie glänzen schön und das rot ist schön knallig. Ich trage in anderen Schuhen auch 40 und hier passen sie auch perfekt. Ist sogar noch Platz für eine kleine Einlegesohle, die fehlt nämlich. Absolute Kaufempfehlung!
am 21. November 2015
Ich habe mir diese Gummistiefel für die nächste Festivalsaison und lange Waldspaziergänge zugelegt. Die Farbe ist sehr schön, das kräftige Blau entspricht genau dem Bild. Allerdings fallen die Stiefel recht groß aus. Ich habe sie in 42 bestellt (nehme ich für Stiefel immer), aber eine 41 hätte selbst mit dicken Socken völlig gereicht. Außerdem sind sie relativ schwer, aber in Anbetracht des günstigen Preises bin ich trotzdem zufrieden. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und die Sohle gefällt mir auch. Würde ich wieder kaufen, aber das nächste Mal eine Nummer kleiner!
am 10. Februar 2016
Super Gummistiefel! Sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen, schmiegen sich an den Fuß und wirken nicht, wie viele andere Gummistiefel, globig.
Haben eine Wattwanderung und Regentage super überstanden, wasserdicht! Sind auch super leicht zu reinigen. Ich habe Schuhgröße 39/40, diese Gummistiefel habe ich in 39 bestellt und sie passen perfekt, habe sogar noch eine Sohle eingelegt. Die Farbe ist auch wie beschrieben und sehr schön.