Format: Audio CDÄndern

am 15. September 2012
Endlich - lang ersehnt - ein Live-Album
Der Mann ist und bleibt ein Genie und die letzte Studioplatte war mal wieder richtig gut - aber nur live ist er unübertroffen !!
Und wer ihn über die letzten Jahrzehnte live erleben durfte weiß auch, daß diese Momente angesichts seines Alters (und auch Stimmverlustes) vielleicht endlich sind ... um so mehr freut mich jede live eingespielte Aufnahme.
Ein weiteres "must-have" in meiner CD-Sammlung - Danke, danke Al
22 Kommentare6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2012
unbedingt kaufen, zuerst gewöhnungsbedürftig weil teilweise überorchestriert und von den arrangements
her von vince mendoza sehr eigenverliebt. jedoch wenn sich al mit seiner stimme durchsetzt ein wahnsinn.
der mann ist 76 !
allerdíngs gefällt mir die vorherige mit george benson besser ( titel "givin it up " )
am 23. April 2015
Also, den Kommentaren im Zusammenhang bzgl. der Überorchestrierung kann ich mich nicht anschliessen.
Es ist natürlich Geschmacksache, aber gerade die Kombination des "alten Bekannten" Al Jarreau mit diesen neuen, frischen, ja, manchmal auch etwas selbstverliebten, aber doch geschmackvoll und anspruchsvollen Arrangements macht für mich den besonderen Reiz der Aufnahme! Klare Empfehlung.
am 17. März 2013
Al Jarreau kann es immer noch. Herrliche Musik, tolle Interpretation und selbst die klanglichen Qualitäten der Aufnahme sind toll. Nie mehr MP3! Ein Genuss ohne Einschränkung! Auch der Versand hat gut geklappt, CD kam aus USA.
am 13. August 2014
Wunderbare Stückauswahl, so viel Musikalität, es swingt einfach nur. Klar, Al hat nicht mehr die Stimme eines 45jährigen, das tut der Sache aber keinen Abbruch. Klare Hör-(Kauf-)Empfehlung!
am 30. Juni 2014
Superstimme feat. hervorragendem Orchester. Was will man mehr.
Erhoffe mir ,daß bald eine DVD oder Blu-Ray erscheint.
Vorbehaltslos zu empfehlen!
am 26. Februar 2014
Al Jarreau in bester Form, hier mal mit Orchester - die Aufnahmen gefallen mir sehr gut, kann ich gut weiterempfehlen!!
am 28. Oktober 2013
Der gute alte Al Jarreau war auch schon mal frischer,aber trotzdem das ist gute Musik.Die Qualität der CD ist gut.
am 2. November 2012
Als Al Jarreau Fan der ersten Stunde muss man leider sagen: Das Alter ist nicht spurlos an Al vorbeigegangen und insbesondere ist die Stimme nur noch ein Schatten von dem, was er früher alles herausgeholt hat. Daher ist das Werk hier vermutlich auch "überorchetriert".

Die besten Zeiten hat Al jetzt definitiv hinter sich und dann sollte man auch wissen, wann es gut ist aufzuhören.

Für mich ist diese Platte nicht wirklich hörenswert, allenfalls etwas für Sammler, die alles haben wollen.
am 20. Juni 2012
Al wie man in kennt und liebt!!!!Empfehlung für alle A.J. Fans!!!!Es gibt leider hier nur 5 Sterne,die CD hat mehr verdient!
0Kommentar6 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden