5.0 von 5 Sternen Eng, geil und funktioniert ;)
Erfahrungsgemäß bin ich eher nicht der Cockring-Träger, aber diese 3 haben mich gereizt.
Der Größte ist Eng und Weit genug für Cock/Balls und den Mittleren kann man gerade so als "Hammer"-Kontroller einsetzen, um die Stauung noch härter werden zu lassen.
Bei Schwänzen über 5cm Breite würde ich von der...
Vor 18 Monaten von Schnuggelwutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mal sehen ...
Der erste Test war ganz gut, das Material läßt sich zum Anlegen ausreichend dehnen, ist aber nicht zu weich, so dass der erhoffte Blutstau auch eintritt. Das Tragegefühl ist o.k.

Das folgende gilt nur für mich (halte mich aber für relativ normal gebaut):

Der größte der drei Ringe läßt sich gut um die...
Vor 13 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eng, geil und funktioniert ;), 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Lust 3 Penisringe Black, 1 Stück (Badartikel)
Bei Schwänzen über 5cm Breite würde ich von der Verwendung des kleinsten Cockringes abraten - ich hab das Teil nicht einmal über meinen schlaffen Willi bekommen.

Preis - Leistung = Sensationel!
Keine Sollbruchstellen wie bei 1 Euro Produkten!

3.0 von 5 Sternen mal sehen ..., 11. Juli 2013

Das folgende gilt nur für mich (halte mich aber für relativ normal gebaut):

Der größte der drei Ringe läßt sich gut um die Hoden legen, auch den Penis bekommt man noch rein, wenn man sich Mühe gibt. Die beiden kleineren Ringe passen gut um den Penis. Beim kleineren der beiden ist es aber schon ganz schön eng. Mal sehen, wie die Ringe sich in der Praxis bewähren ...

1.0 von 5 Sternen Stauringe verschiedene Größen, 8. Juli 2013
Ringe nicht, oder kaum dehnbar. Sind aus ordinären harten Gummi. Man kann damit nicht einmal seine passende Größe feststellen.
Schade um das Geld.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 18. April 2013
Ich habe die Ringe wie auf der Verpackung angegeben verwendet und kam damit gut zum Erfolg.
Sie sitzen schön straff, lassen sich aber doch etws dehnen. Ich bin damit sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Ringe, 11. Februar 2013
Wenn die richtige Größe dabei ist durchaus empfehlenswert. Ich finde auch über so ein Produkt muss sich jeder selber ein Bild machen ob es ihm gefällt, angenehm und Verbesserungsempfunden ist.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 26. Mai 2014
Erfüllt alle meine Erwartungen!
Mehr kann man nicht erwarten.
Verschiedene Grüßen. Prima!
Preis paßt zur Leistung und die Lieferzeit ist auch sehr gut.

4.0 von 5 Sternen die ringe sehen gut aus, 16. Mai 2014
sind ziemlich stabil und sehr dehnbar, lassen sich leicht handhaben, halten auch gut, fühlen sich für mich angenehm an, ...

1.0 von 5 Sternen Rillen nicht sehr angenehm, ein Ring schon gleich gerissen, 1. Mai 2014
Die Größen waren ganz in Ordnung, aber der kleine ist schon beim ersten anlegen und leichtem dehnen gerissen. Da waren es nur noch zwei. Bei Tragen schneiden dann irgendwann die Rillen unangenehm ein, so dass ein runder und glatter Ring wohl angenehmer wäre.

2.0 von 5 Sternen Auf die Größe kommt es an, 24. April 2014
Ein Penisring ist prinzipiell keine schlechte Sache - erlaubt ein solcher Ring spannende und Lustvolle Experimente. Leider trifft dieses Prinzip hier nur zu 1/3 zu. Für mich ist nur der größte Ring nutzbar, die anderen beiden sind viel zu klein. Der größte Ring bereitet zwar einiges mehr an Spaß und Ausdauer, trotzdem kann man nicht vernachlässigen das von 3 Ringen nur 1(!) nutzbar ist.

2.0 von 5 Sternen naja, 6. März 2014
es war leider nicht der passende ring für mich dabei und die was im sortiment waren diese waren leider alle zu eng

You2Toys Lust 3 Penisringe Black, 1 Stück