5.0 von 5 Sternen Eine CD voller Harmonie
Diese CD für den kleinen Preis ist einfach umwerfend. Ich kann sie rauf und runter hören, denn sie ist so abwechslungsreich. Nach dem Genuß dieser wunderbaren Musik schwebt man förmlich, ja ich bin danach völlig ausgeglichen und ganz ruhig und auch glücklich.
Vor 19 Monaten von Mohrchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist nicht der Knaller
... säuselt aber nett vor sich hin. Sehr beruhigende, entspannende Musik von Garrett, Zampfir und Rieu. Für den Preis ok..
Vor 17 Monaten von bissifox veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine CD voller Harmonie, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Daydreams-Tage Voll Glück und Harmonie (Cc) (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen Sehr entspannend und beruhigend!, 23. April 2014
Die schöne Musik hat mir in einer schweren Phase geholfen etwas zu entspannen und meine Gedanken schweifen zu lassen und andere Dinge zu vergessen...empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen musik..., 7. Dezember 2013
eine sehr schöne cd,
ich habe sie schon mehrfach verschenkt,
welch ein glück solches zu hören und zu geniessen,
man könnte stundenlang zuhören

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Melodien, 7. August 2013
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt,,ich würde ich wieder kaufen, ees ist ein Genuß diese Melodien zu hören danke sehr

5.0 von 5 Sternen Enspannend, 15. Mai 2013
Ein wirklich schöne CD mit tollen sanften Lieder.

Zum Entspannen sehr zu empfehlen.

Die Mischung aus Filmhits und klassischer Musik ist gut gemacht.

3.0 von 5 Sternen Ist nicht der Knaller, 3. April 2013

5.0 von 5 Sternen Entspannen, 8. Februar 2013
Eine sehr gelungene Zusammenstellung und eine herrliche Klanggrundlage zum Entspannen oder Abschalten! Einfach perfekt und wirklich nur anderen zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Cd zum Entspannen, 9. Januar 2013
Die Cd gefällt mir gut, ich habe sie einmal gehört und wrde sie zum Einschlafen und zwischndurch zum Entspannen nutzen. Sehr schenlle und gute Lieferung. Astrid Hoppe

5.0 von 5 Sternen Daydreams - Tage Voll Glück- oder tolles Geschenk fürs Ohr, 23. Dezember 2012
Ein tolles Geschenk fürs Ohr. Man hat schon viel gesehen und gehört von dem Mann mit der Geige. Der Vorteil dieser CD ist, daß sowohl moderne als auch klassische Musik zu einer Wohltat für das Ohr verwandelt werden. Sie ergänzt wurderbar so manchen feurigen Konzertbesuch und erfreut durch akustische Studio-Qualität, die zu lautem hören verleitet!

5.0 von 5 Sternen Daydreams-Tage Voll Glück und Harmonie, 4. April 2013
Ich bekam die CD geschenkt. Die Auswahl der Stücke gefiel mir, so daß ich sie einer Freundin ebenfalls schenkte.Ich höre sie häufig als Hintergrundsmusik.