4.0 von 5 Sternen Schutyhuelle & Brieftasche
Ich bin begeistert. Macht einen stabilen Eindruck, ... ob das auch der Fall ist, zeigt die Zeit.
Fuer das Geld kann man nicht meckern. Ich habe arge Probleme beim Entnehmen des HTCs,
aber ich bin fuer alle Vorschlaege offen. Halben Punktabzug fuer die Problematik beim Entnehmen
und halben fuer einen kleinen, aber deutlich sichtbaren Kratzer,auf der...
Veröffentlicht am 4. Mai 2013 von Natalie Wälde

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht
Billiges, übel riechendes PU Material nicht wie beschrieben aus Leder.
Normale Karten passen nicht in die Fächer.
Wirklich nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 22. April 2013 von Cornelia

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories TM HTC ONE S Schwarz Leder Brieftasche Schutzhülle Mit Displayschutz Folie Und G (Zubehör)
Billiges, übel riechendes PU Material nicht wie beschrieben aus Leder.
Normale Karten passen nicht in die Fächer.
Wirklich nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen wer billig kauft, kauft zweimal, 18. April 2013
also wer auf kurzlebigkeit steht,ist mit diesen Produkt gut beraten. Schon beim einklicken des Telefons in die Hülle platzten die Ecken der Handyschale weg. Habe mir jetzt eine teurere Hülle zugelegt und bin qualitativ sert zu frieden. Die Redewendung ,,wer billig kauft, kauft zweimal" trifft hier sehr gut zu.

1.0 von 5 Sternen Billiges Teil, 8. Juli 2012
Sein Geld nicht wert. Keine Kaufempfehlung.Die Folie ist nicht passgenau.Kunstleder das sich bereits beim aufklappen auflöst.Finger weg! Lieber mehr Geld ausgeben.

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht......., 22. Dezember 2013
Aufgrund der vielen negativen Rezensionen war ich, nachdem der Artikel bei mir ankam, positiv überrascht.
Das die Hülle nicht aus echtem Leder besteht, war mir. bei dem Preis auch klar . Ich habe die Hülle jetzt 3 Wochen benutzt, für das HTC One ist die Hülle zu kurz, so dass die Kanten oben und unten doch Lack verloren haben.Auch die Schale (natürlich aus Kunststoff), ist nicht dafür geeignet das Handy wieder herauszunehmen, da die Schale sofort bricht. Sehr schade.....

2.0 von 5 Sternen Rezension HTC, 2. Juni 2013
Die Qualität ist sehr schlecht Verarbeitung auch nicht wirklich viel besser und die kartenfächer sind viel zu klein für Karten

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 3. Dezember 2013
Schon nach 5 Tagen sind die seitenränder abgebrochen und jetzt hält mein Handy nicht mehr.... Es rutscht immer raus!! Ich finde es nicht gut!

1.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung un Qualität schlecht, 18. Oktober 2014
Die Hülle ist eigentlich super von der Idee, mir geallen die Fächer für Karten und der Gute Schutz für das Gerät. Allerings ist die Verarbeitung schlecht undd er Magnet, der die kleine Lasche hält, löst sich unter dem Kunstleder binnen kuerzer ueit ab. Somit wandert der Magnet unter dem leder hin und her und man muss ihn immer wieder in seine vorgesehene Vertieufn schieben.
Ich würde mir diese Tsche nicht noch mal holen, und eher ein paar euro mehr für eine Echtleder Tasche ausgeben mit gleicher Optik und funktion. Zudem sei erwähnt das diese Tasche aus Kunstleder ist, was mich aber nicht stört, da es vond er Qualität ok ist

2.0 von 5 Sternen Ich kann nur davon abraten, 18. September 2012
Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen. Eigentlich ist es ein schönes Produkt, es hat jedoch einen Mangel, der ausschlaggebend ist. Die Vorrichtung in der das Telefon befestigt wird, ist aus ganz billigem Plastik, dessen Kanten extrem scharfkantig sind, so dass ich wirklich Angst hatte mir den "Lack" vom Teleon zu kratzen. Außerdem lässt sich das Telefon nach dem Befestigen nur schwer wieder entnehmen, was sich als extrem unhandlich gestaltet.
Alles in allem ist so ein Wallet eine schöne Idee, wer sein Handy gerne hat, sollte allerdings ein wenig mehr Geld für ein solches Produkt investieren.

4.0 von 5 Sternen Schutyhuelle & Brieftasche, 4. Mai 2013
und halben fuer einen kleinen, aber deutlich sichtbaren Kratzer,auf der Rueckseite. Ich behalte das
Teil jetzt und habe es kaschiert. Der Aufwand ist mir einfach zu gross. Aber Verkaeufer wurde
in Kenntnis gesetzt. Ja, ich wuerde das Teil jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 5. Juni 2014
Aufgrund der vielen schlechten Rezensionen hatte ich hier keine großen Erwartungen, jedoch muss ich sagen, bin ich für den Preis vollkommen zufrieden!
Karten passen gut rein, allerdings kommen sie nicht so einfach wieder raus :) Ist jetzt aber auch nicht so, dass man sich dabei was bricht ;)
Habe den Artikel jetzt ca. 6 Monate und der Magnet auf der Rückseite sitzt nicht mehr ganz so fest, aber ansonsten erfüllt es alles, was eine Handyhülle für 10 € können muss :)
Ich finde sie praktisch und gut.