5.0 von 5 Sternen Olivenöl für Einsteiger-
Vor 23 Monaten von Kistner Heidi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen einfaches relativ neutralles Öl
Einaches Öl das für kochen und für Salate geht.
Wir verwenden es nur noch zum kochen-wir lieben kräftigeres Öl.
Dafür dann auch etwas zu teuer.
Vor 15 Monaten von gerhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Olivenöl für Einsteiger-, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 Flaschen Griechisches Olivenöl - Raptis Family No. 1, Neue Ernte 2013/14, Premium Qualität Extra natives aus Kalamata Griechenland, Säuregehalt: 0,1% bis 0,4%, 3 X 0.75 L, (3er Pack - 2,25 L Gesamt) (Lebensmittel & Getränke)
Wunderbar mildes, jedoch aromatisches Olivenöl für all jene Leute, die es mal mit Olivenöl probieren wollen oder vorher schlechte Erfahrungen mit Olivenöl gemacht haben. Ich benutze es täglich für alle Salate, Gemüse, gegrilltes Weißbrot mit Knoblauch und Sardellen. Selbst zum Fleischbraten benutze ich es inzwischen und bin begeistert. Ein prima Preis- Qualitätsverhältnis. Bin froh, daß ich gleich 9 Flaschen bestellt habe.
Heidi Kistner

5.0 von 5 Sternen Vorzüglich!!, 26. Mai 2012
Ein vorzügliches Oel, sehr lecker. Benutze es für Salate, Dips und auf Brot, mit Tomaten und Zwiebeln. Oder auf Brot mit Knoblauch und diesem sehr guten Oel. Das Oel ist ohne jegliche Bitterstoffe und sehr zu empfehlen. Für mich (uns) nur noch.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Öl, 28. Mai 2013
Ein sehr hochwertiges Öl, dass für alle Zubereitsungsarten geeignet ist. Ein guter Geschmack rundet jeden Salat hervorragend ab. Ich habe dieses Öl zu Ostern verschenkt, habe bisher nur Lob "geerntet".

5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. April 2013
Wieder ein leckeres tolles Öl. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Freu mich auf die nächste Lieferung.
schönes we.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 11. März 2013
guter Geschmack mit nicht zu scharfen "Abgang". Bin zwar kein Kenner, aber das Olivenöl ist sein Preis uneingeschränkt wert.
Werde ich höchstwahrscheinlich wieder kaufen wenn es leer ist.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt sehr gut, 6. Februar 2013
Ich koche seit einiger Zeit mit diesem Öl und bin sehr zufrieden. Der Geschmack ist eher mild, fruchtig und passt auch zum schwäbischen Kartoffelsalat.
Damit möchte ich sagen, dass es eher neutral schmeckt für Olivenöl. Und doch unverwechselbar gut!
Auch der E-Mailkontakt mit dem Verkäufer bezüglich einer Frage zum Öl lief sehr gut ab.

5.0 von 5 Sternen Bestes Öl, 18. November 2012
Wir führen eine sehr anspruchsvolle Küche und haben das Öl Elaikon durch Zufall entdeckt. Alles stimmt: Geschmack, Farbe und Geruch - kurzum: ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Die schnelle Abwicklung und der freundliche Service verdienen besondere Erwähnung.
Gerne immer wieder - inzwischen ist das Öl auch bei unseren Kindern aus der Küche nicht mehr wegzudenken.

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 8. November 2012
Habe dieses Olivenöl bestellt weil mir das Preis-Leistungsverhältnis günstig erschien. Gut sind auch die Flaschen, die das Öl vor Licht schützen.
Ich muss sagen, das ÖL schmeckt hervorragend. Mild, frisch, ohne bitteren Nachgeschmack. Verwende es für fast alles, Kochen, Braten, Salate, etc.

5.0 von 5 Sternen 3 Flaschen Griechisches Olivenöl Elaikon, 6. November 2012
Ich habe drei Flaschen des Olivenoöls gekauft und ich muss sagen, es schmeckt sehr gut. Es istmild, kein bisschen bitter und hat einen leicht nussigen Geschmack. Wir verwenden es im Salat, zum Einreiben von Weißbrotscheiben für Ciabatta oder mitKnoblauch auf Baguette. Schmeckt super!

5.0 von 5 Sternen TOP Öl zum Super-Preis, 19. Februar 2013
Christoph Gruber "deereper" (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als Ernährungsbewusster Sportler ist mir ein hochwertiges Öl sehr wichtig. Ich verfeinere damit fast alle meine Speisen wenn ich in der sog. "low carb" diät bin.

Das Öl kam 3 Tage nach dem Bestellen bei mir in Österreich an, leider war das Öl Anfangs fast gefrohren.. (dafür kann aber keiner was, ist halt sehr kalt zur zeit ;) )

Ich hab mir sofort einen Teelöfel Öl rausgelassen und probiert:

ein sehr leichter geschmack, kaum Bitterstoffe und NICHT mit einem 10€ Öl vom Discounter zu verwechseln!! Es schmeckt wunderbar zu allen Speisen. Die erste Flasche ist schon bald leer.

direkte Kaufempfehlung!!!! TOP Preis / Leistung