5.0 von 5 Sternen Lohnt sich
Bin sehr glücklich mit dem Paket. Waren erstaunlich wenige doppelte drin, sodass mit einem Päckchen fast mein ganzes Album voll wurde... Schnelle Lieferung inklusive. Danke!
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Kai Habermehl

3.0 von 5 Sternen warum?
warum haben deutschland und österreich unterschiedliche sticker? wollen die herren von panini, das man über die grenzen hinaus nicht tauschen kann; oder wenn man im ausland in urlaub ist nicht weiter sammeln kann???
Vor 14 Monaten von Roland Maida veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Panini 000603S - UEFA Euro 2012 Sammelsticker Display, 100 Tüten mit je 5 Stickern, original deutsche Version (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Februar 2013
Wenn ich das schon in früheren Jahren gewusst hätte, ich würde jederzeit wieder so einen Pack kaufen.
Verhältnismässig wenige doppelte.

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer, 23. Juli 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Panini-Sticker sind zweifellos Kult und das Sammeln/Tauschen macht immer wieder Spaß...Allerdings ist dieser Spaß in den letzten Jahren deutlich teuer geworden, man braucht ca. 1 Stunde bis man die Sticker ausgepackt und eingeklebt hat und dann sind die 50 Euro auch schon wieder weg, es bleiben ein paar Hundert doppelte übrig, davon die meisten eher wertlos.....ich denke, es lohnt sich nicht ein solches Display zu kaufen, da man am Ende nur noch ca. 30 Sticker braucht und auf Hunderten doppelten sitzt, die man noch irgendwie loswerden muss....mein Tipp: lieber weniger Sticker holen und sofort mit dem Tauschen anfangen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 24. März 2014
Ich hatte erst nur sehr weinig Bilder in meinem Album und irgendwann hab ich es auch total vergessen, dass ich das Album noch hab. Im handel waren die Sticker schon längst nciht mehr zu bekommen, daher hab ich mir dieses Display geholt. Damit bekam ich fast das ganze Album voll. Lediglich 40 Sticker fehlen noch und es waren nur 7 doppelte dabei. Wer ein leeres Album hat, kann bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn in Tüten, 27. Juni 2014
Von 500 Stickern hatte ich genau 28 doppelt!
Aber leider kein Team vollständig. Teilweise fehlt zwar nur ein Sticker, doch das ist häufig leider das Wappen.
Dafür habe ich aber einige Teambilder komplett (POR, GER, DEN, CZE, GRE, ITA, CRO, FRA und ENG).

Unterm Strich hat es sich für mich gelohnt und das zu einem sehr entspannten Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 22. Januar 2013
Hat alles sehr gut uns schnell geklappt.
Prei ok
Hatte leider sehr viele Doppelte Bilder drin !
Trotzdem alles supi.

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 3. Januar 2013
Es waren auch bei mir leider doch viele Doppelte dabei. Allerdings lohnt es sich zu diesem Preis trotzdem definitiv mehr als einzelne Tüten zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Spass, 14. Dezember 2012
Mein Sohn (und auch ich) hatten einen Heidenspass, die Bilder einzukleben und die noch fehlenden Bilder zu "ersammeln". Machen wir auf jeden fall wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2012
Kurz und knapp, die Qualität wie am Kiosk, der Preis um einiges billiger. Der wichtigste Punkt aber, unter 500 klebern waren nur 27 doppelte.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Sammler, 26. Juni 2012
Habe mir in voller Vorfreude diese Display am Freiteg nachmittag bestellt. Super schnelle Lieferung, bereits am Montag war der Artikel boi mir zu Hause.

Weinig doppelte Bilder, habe meine Albun nun fast vollständig. Werde 2014 auf jedenfall wieder ein Display kaufen!! Für Stickersammler sehr zu empfehlen!!